Spielerisch
Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Werbeartikel wirken!

Werbeartikel wirken! ? / Werbeartikel können eine enorme psychologische Kraft entfalten. / Menschen empfinden Werbeartikel oft als nette Aufmerksamkeit, während sie andere Medien eher als reinen Verkaufsversuch wahrnehmen. / Werbeartikel sprechen das „innere Kind“ an und werden gerne spielerisch entdeckt. / Auch praktische Werbeartikel ohne Entdecker-Komponente lösen positive Reaktionen aus.

auf business.troika.de weiterlesen

JMD apply - Level für Level zur guten Bewerbung

Wie bewerbe ich mich erfolgreich für Ausbildung, Praktikum oder Arbeitsstelle? In der Beratungsarbeit der Jugendmigrationsdienste (JMD) ist das ein Dauerthema. Um dieser Herausforderung zu begegnen, haben JMD-Mitarbeitende die hybride App „JMD apply“ entwickelt. Das Ziel ist, praktisches Wissen in einem Spiel zu vermitteln. So können junge Zugewanderte spielerisch im Bewerbungsprozess begleitet werden. Im Spiel durchlaufen sie den Bewerbungsprozess mit einem selbst erstellten Avatar, unterstützt

auf bagejsa.de weiterlesen

Schleusenführung für Familien in Brunsbüttel

Die Führung richtet sich an Eltern mit Kindern ab dem Vorschulalter von 4 Jahren. Altersgerecht und spielerisch werden der Nord-Ostsee-Kanal sowie die Funktionsweise der Schleusen erklärt. Nach dem Rundgang über das Schleusengelände wird der „Kanal mit einer Schleuse“ als Modell aufgebaut. Die Führung dauert max. 90 Minuten und die Begleitung der Kinder durch einen Erziehungsberechtigten muss gewährleistet werden.

auf schleuseninfo.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.