Kategorie: Alle News

CAMPIXX 2023 Recap von Anna Pianka ( ABAKUS Internet Marketing GmbH )

Bei der CAMPIXX handelt es sich um eine Art Kult-Event der Online-Marketing-Szene, an welchem die ABAKUS Internet Marketing GmbH in diesem Jahr als Medienpartner und in der zweitägigen Moderation mitgewirkt hat. Am 15. und 16. Juni 2023 kamen Inhouser, Freelancer, Agenturen und Interessierte erneut im Van der Valk Hotel in Berlin/Brandenburg zusammen, um sich auszutauschen und die Vorträge zu besuchen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Mit 600 ml Inhalt genau die richtige Größe für Büro, Freizeit und Sport.

? Mit 600 ml Inhalt genau die richtige Größe für Büro, Freizeit und Sport. Alles bleibt zuverlässig HEISS & KALT – dank Doppelwand-Isolierung mit dazwischen liegendem Vakuum. Dass die Thermosflasche auch noch richtig gut aussieht, nimmt man gerne mit. Silberfarben oder in Hammerschlag-Optik und hauptsächlich aus stabilem Edelstahl.

auf business.troika.de weiterlesen

OMKB 2023 Recap von Anna Pianka ABAKUS

Am 23. Juni fand die diesjährige Online Marketing Konferenz OMKB im ehemaligen Großkino Kosmos in Berlin statt. Die Veranstaltung, die sich auf die Themen Digital Marketing und Technologie konzentrierte, bot ein vielseitiges Programm für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir haben das Event besucht. Es gab die Gelegenheit, Termine mit ABAKUS zu vereinbaren und sich über die SEO Agentur ABAKUS Internet Marketing GmbH zu informieren sowie vor Ort auszutauschen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma ProLife GmbH
ProLife GmbH

ProLife GmbH - digitale Jahresauftaktveranstaltung 2023

Liebe Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner, liebe Freunde des Hauses der ProLife GmbH! Es ist wieder soweit! Wir laden Sie herzlich auf unsere digitale Jahresauftaktveranstaltung 2023 der ProLife GmbH ein Auf diesem einzigartigen Event. dass am Donnerstag , den 16.02.2023 ab 10:00 Uhr im Livestream stattfinden wird, erfahren Sie alles, was Sie für die Zusammenarbeit mit dem Haus der ProLife wissen müssen. Exklusive Gäste & eine kostenlose Teilnahme runden das Event ab! Mehr Infos im Link

auf eventbrite.de weiterlesen

Wattolümpiade 2022

Die 14. Auflage von Deutschlands schmutzigstem Benefizspektakel findet wieder am Brunsbütteler Elbdeich statt. Am 23. Juli messen sich die internationalen Wattleten wieder im knietiefen Elbschlick in verschiedenen Sportarten wie Wattfußball oder -handball sowie im Wolliball. Auch das traditionelle Schlickschlittenrennen gehört zum Programm. Unter dem Slogan „Schmutziger Sport für eine saubere Sache“ unterstützt die Wattolümpiade auch in diesem Jahr wieder die Initiative „Stark gegen Krebs“.

auf schleusenstadt-brunsbuettel.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Sport light!

The little silver racer is in a class of its own. On board as standard: central LED headlights as an integrated keyhole finder. With the stable rear eyelet any key is happy to be towed away. Gentleman, start your engine! Keyring with white LED light, sports car, cast metal, matt, Grey - An original key finder that fits into any pocket, hand luggage and much more. - A small silver speedster that has what it takes. - Just open the handy screw top to easily thread the key onto the ring.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Sport-Licht!

Der kleine silberne Flitzer hat's wirklich in sich. Serienmäßig mit an Bord: zentraler LED-Frontscheinwerfer als integrierter Schlüssellochfinder. Mit der stabilen Heck-Öse lässt sich jeder Schlüssel gern abschleppen. Gentleman, start your Engine! Schlüsselanhänger mit weißem LED- Licht, Sportwagen, Metallguss, matt, Grau - Ein origineller Schlüssellochfinder, der in jede Tasche, Handgepäck uvm. passt. - Einfaches Einfädeln des Schlüssels durch Öffnen des praktischen Drehverschlusses.

auf business.troika.de weiterlesen

Der Vorverkauf hat begonnen - jetzt Tickets sichern

Der Vorverkauf für die Kulinarischen Schnitzeljagden hat begonnen. Ab sofort können für die folgenden Termine Tickets für 30,00 € (bis zwei Wochen vor dem Event) erworben werden: - Aachen: 3.9. - Bochum: 14.5. I 25.6. I 20.8. I 17.9. - Düsseldorf: 21.5. I 4.6. I 25.6. I 16.7. vegan I 20.8. I 24.9. - Duisburg: 11.6. I 13.8. I 24.9. I 8.10. - Essen: 18.6. - Hamburg: 18.6. I 13.8. vegan - Köln: 4.6. I 2.7. vegan I 13.8. - Kiel: 2.7. - Mönchengladbach: 17.9. - Mülheim an der Ruhr: 10.9.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Tipps zur Personalbeschaffung: Einfach online neue Mitarbeiter finden

Die herbstlichen Sonnenstrahlen locken die Menschen in Restaurants und Cafés. Doch vielen Betrieben fehlt es an Personal, um mit voller Kraft durchzustarten und jeden Gast zu bedienen. Personalbeschaffung in der digitalen Welt kann so einfach sein! Wir geben Tipps, wie Gastronomen im Handumdrehen neue Mitarbeiter finden. // Mehr zum Thema Recruiting gibt es bei unserem kostenlosen Online Event: https://e2n.de/live/

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Gründung und Unternehmensaufbau? Ja, aber bitte digital!

Selbständigkeit klingt nach einem Traum: Arbeiten wann man will, wo man will – und niemand kann einem etwas vorschreiben. Mit etwas Geschick kann jeder genau das erreichen. Es gibt jedoch eine wichtige Voraussetzung für erfolgreichen Unternehmensaufbau. Welche das ist und wie man seine Idee zu einem produktiven Business aufbaut, schildern wir in unserem Artikel. // Mehr zum Thema Gründung und Unternehmensaufbau gibt es bei unserem kostenlosen Online Event: https://e2n.de/live/

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Kunde ist König: Der Schlüssel für Kundenzufriedenheit?

Ein glücklicher Kunde bleibt dem Unternehmen langfristig erhalten und empfiehlt es weiter. Doch wie sorgt ein Unternehmer für Kundenzufriedenheit? Wir beschäftigen uns mit dem bekannten Leitsatz, hinterfragen kritisch, ob der Kunde wirklich König ist – und was der Schlüssel für unternehmerischen Erfolg ist. // Mehr zum Thema Kundenzufriedenheit gibt es bei unserem kostenlosen Online Event: https://e2n.de/live/

auf e2n.de weiterlesen

Rätselhaftes Sterben der Grauwale vor US-Westküste

Seit Januar 2019 verzeichnen Wissenschaftler der US-Klima- und Ozeanbehörde NOAA Fisheries mit Sorge ungewöhnlich viele tote Grauwale. Und das Sterben der Grauwale hält bis heute an. Mindestens 391 Tiere strandeten bis Februar 2021 auf ihrer jährlichen Wanderung entlang der Küste von Alaska nach Mexiko. Das sind derart viele, dass NOAA Fisheries offiziell einen unusual mortality event (UME) ausrief.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Gastronomen für erfolgreiches Marketingevent gesucht

Die Kulinarische Schnitzeljagd startet in die nächste Saison. Aktuell sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Gastronomen für seine Genusstouren in verschiedenen Städten ab 100.000 Einwohnern, die Lust haben, innerhalb eines Tages bis zu 400 Neukunden auf sich aufmerksam zu machen. Das letzte Jahr hat bewiesen, dass das Event auch unter Corona reibungslos funktioniert. Hier gib`s weitere Infos: https://kulinarische-schnitzeljagd.de/partner

auf lifepr.de weiterlesen

Eventmarketing: Mit Corporate Events Erlebnisse schaffen und vermarkten

Ein Firmen-Event trägt heutzutage nicht nur dazu bei, die Kohärenz zwischen Mitarbeitern zu fördern oder neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch dazu, die Sympathie des eigenen Kundenkreises zu fördern. Auf solchen Veranstaltungen, wie beispielsweise Hausmessen, haben Firmen aktiv die Chance, mit den verschiedensten Teilnehmern in Kontakt zu treten und persönlich das Unternehmen zu vertreten. Erfolgreiche Events hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum. Wie wird das lukrativ

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.