Kategorie: Alle News

Logo der Firma livQ AG
livQ AG

BioSüd - die Messe für den Fachhandel, am 11. September in Augsburg

Besuchen Sie uns in Augsburg - Halle 7, Stand P21 Damit Sie und Ihre Kunden mit voller Kraft in den Herbst starten gilt es die Regale aufzufüllen: Unsere fermentierten livQ Bio-Essenzen und Bierhefe-Powersticks sind einfach gut und tun einfach gut! Die Vitamine C und B nutzt der Körper für seinen Energiestoffwechsel. Die BioMessen sind nur für Fachpublikum zugänglich. Es ist eine online Akkreditierung bis spätestens 48 Stunden vor der Messe auf dieser Website erforderlich.

auf livq.de weiterlesen

Logo der Firma livQ AG
livQ AG

Vom 26. – 29. Juli 2022 trifft sich die internationale Bio-Lebensmittel Community in Nürnberg zur BIOFACH

ReExperienceLive mit allen Sinnen! Vom 26. – 29. Juli 2022 trifft sich die internationale Bio-Lebensmittel Community in Nürnberg zur BIOFACH. „Endlich wieder echte Begegnung!“ heißt es dann im Messezentrum, denn die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel findet live und vor Ort statt – mit allen Sinnen und mit digitalem Mehrwert! Bei uns am Stand 224, Halle 9 gibt es einen Schluck unserer fermentierten Bio-Essenzen. Bio-Essenz ist der ultimative Frischekick nicht nur wenn's heiß ist.

auf livq.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

E2N auf dem BAKTag in Göttingen

Bäckerfreunde aufgepasst: Vom 21. bis 22. Juni öffnet der BAKTag in der Lokhalle in Göttingen für die Mitglieder des Backkontors seine Türen. Auch wir sind mit einem Stand vertreten und lassen Dein Bäckerherz höherschlagen. Warum? Ganz einfach: Mit E2N hast Du mehr Zeit für die wichtigen Dinge und erleichterst Dir Deinen Arbeitsalltag. Spare Kosten durch optimiertes Mitarbeitermanagement und steigere Deine Effizienz. Bereit, Dein volles Potenzial auszuschöpfen? Besuche uns am Stand F-8.

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Suitable for all those who like doing sports in their leisure time.

The microfibre SCHWITZABLEITER FITNESS XL hand towel makes your machine-based training even more enjoyable. Simply pull the sewn-up hood over the backrest, and train on with a cool head when other people are getting irritated by their towel slipping all over. This extra-long, super-absorbent hand towel is also perfect for the car — sweat on the seat cushions is now a thing of the past.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Stop searching, start organising!

The super-practical, organiser case gives you an escape from questioning the system. Cables, adapters and chargers, cosmetic utensils, first aid kit: CLEAR CASE organises the day to day, on the road and at home. Our classic travel case, now in a transparent version. See more at a glance – on the go, at home, everywhere. * Whether you use it for cables, make-up tools or as a first-aid kit – the CLEAR CASE is highly versatile. * The transparency of the CLEAR CASE makes it even easier to use.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

THINK GLOBAL CO2 – a statement on ecology.

Wind = Power. A small sign for a great cause. FRESH WIND is the magnetic wind turbine for every desk. Paper clip holder, wind turbine, magnetic stand, incl. 5 paper clips, cast metal, matt, Grey * Enhance any desktop and any office * Fully in line with trends, since clean power generation is becoming more and more important, the easy-going rotor blade is tempting to play with, helping you to slow down. * Attractive design and high quality

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Outdoor megatrend. Experience nature.

Outdoors freak, nature lover or just a fan of fresh air? It doesn't matter – CAMPING is a must for all those for whom letting a bit of air in is no longer sufficient. The key ring has a strong snap hook, and the decorative climbing rope is equipped with an oil lamp and a pickup camper, which inspire new outdoor adventures. Keyring incl. carabiner, 2 pendants on decorative climbing rope: Oil lamp and pick-up truck camper Pure freedom. As a camper, you always have your little hotel with you.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Megatrend draußen. Erlebe die Natur!

Outdoor-Freak, Naturliebhaber oder einfach Frischluft-Fan? Egal – CAMPING ist ein Muss für alle, denen Lüften nicht (mehr) genügt. Der Schlüsselanhänger hat einen kräftigen Karabinerhaken, und am dekorativen Kletterseil machen Öllampe und Pickup-Camper Lust auf neue Outdoor-Abenteuer. Aluminium und Nylon, mehrfarbig. Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken, 2 Anhänger an dekorativem Kletterseil: Öllampe und Pick-Up Camper Freiheit pur. Als Camper hast du dein kleines Hotel immer bei dir.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Only 70 x 105 x 30 mm in size, but fully grown in design.

And with features that hardly any large hard-shell cases can offer: nine compartments with space for up to 20 cards, change or receipts, readout protection for RFID chips and a wrap-around zipper. Made of aluminium and polyester in matt black, blue and red, as well as titanium colour. Credit card case in design of a hard shell suitcase, zipper, with fraud prevention (for RFID chips), 9 compartments for approx. 20 cards...

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

For world champions.

With the KICK! keyring, fans can find their way home after the game... Sporty keyring: KICK! Football and football boot made of matte cast metal with a sturdy wire loop. For fans and everyone who picks up their ambition and heads for the goal. The Dreipol design team developed the KICK! keyring to help players, fans and everyone who likes top performance to find their way home safely and in style. KICK! – for the very best!

auf business.troika.de weiterlesen

Der Digitale Service Point 2.0 auf der DMEA 2022

Auf der DMEA 2022, Europas zentralem Treffpunkt in Sachen Digital Health, stellen DeGIV und Pyramid Computer gemeinsam vom 26. – 28. April am Stand E-106 in Halle 1.2 den Digitalen Servicepunkt 2.0 (DISEPO 2.0) vor. Dieser ist eine Komplettlösung aus Hard- und Software. Als multifunktionales Endgerät für Patienten und Kunden beschleunigt er eine Vielzahl von Prozessen: in Kliniken, Reha-Zentren, Arztpraxen, Apotheken und vielen weiteren Bereichen des alltäglichen Lebens.

auf lifepr.de weiterlesen

Düsseldorfer Start-up blickt auf erfolgreiches Jahr zurück und will 2022 weiter expandieren

2021 war ein gutes Jahr für die Kulinarische Schnitzeljagd. Trotz Pandemie konnte das junge Start-up seine Genusstouren erfolgreich durchführen. Zwischen Juni und Oktober fanden 23 Events in 12 Städten mit über 250 Gastronomiebetrieben und mehr als 5000 Teilnehmern statt. Im kommenden Jahr sollen weitere Städte dazu kommen - und dafür braucht es weitere freie Mitarbeiter. Deutschlandweit werden sogenannte Scouts gesucht, die die Kulinarische Schnitzeljagd in ihrer Stadt organisieren möchten.

auf lifepr.de weiterlesen

Robert Maaß: Richtungswechsel von West auf Ost: Was nun?

Zur Jungreise 2020 stand für die Züchter des Regionalverbandes 502 Sachsen Nord-Ost aus der Fluggruppe um die RV Löbau-Oberlausitz ein Richtungswechsel um 180 Grad von der West- auf die Ostrichtung an. Das stellte natürlich auch unser Teammitglied Robert Maaß vor die Fragen: „Wie reagiere ich darauf? Ändere ich etwas an meiner Führung? Brauche ich andere Tauben?“

auf roehnfried.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Pulheim an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Als im Jahr 2002 gegründetes Unternehmen, betreuen wir von unserem Büro aus Pulheim bei Köln, mehr als 1.500 Kunden und möchten unseren Kundenbestand erweitern. Wir sind der klassische Allround-Makler und betreuen Privat/Gewerbekunden. Müssten wir eine Kernsparte benennen, dann wären dies Freiberufler, sowie Handwerker. In der Versicherungsbranche sind wir bestens vernetzt und pflegen den Kontakt zu den jeweiligen Gesellschaften. Unsere Mitarbeiter sind stets geschult und auf dem aktuellen Stand

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Gastronomen für erfolgreiches Marketingevent gesucht

Die Kulinarische Schnitzeljagd startet in die nächste Saison. Aktuell sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Gastronomen für seine Genusstouren in verschiedenen Städten ab 100.000 Einwohnern, die Lust haben, innerhalb eines Tages bis zu 400 Neukunden auf sich aufmerksam zu machen. Das letzte Jahr hat bewiesen, dass das Event auch unter Corona reibungslos funktioniert. Hier gib`s weitere Infos: https://kulinarische-schnitzeljagd.de/partner

auf lifepr.de weiterlesen

Logo der Firma Braun GmbH & Co. KG
Braun GmbH & Co. KG

Pull-Up-Leder: Das Charakterstarke unter den Ledern

Innen hart und außen ganz weich - das charakterstarke Pull-Up-Leder zieht uns mit seinen Gegensätzen in den Bann. Kernig und robust, doch gleichzeitig ganz weich im Griff entwickelt das hochwertige Rindleder seine ausdruckstarke Patina erst beim Tragen. Eine spezielle Behandlung der Oberfläche macht das anilingefärbte Leder einzigartig und zum hochwertigen Begleiter für alle, die das Besondere lieben.

auf braun-bueffel.com weiterlesen

Finde die kulinarischen Geheimtipps deiner Stadt

2019 haben über 200 Gastronomen und mehr als 5000 Teilnehmer an 20 Touren der Kulinarischen Schnitzeljagd in 20 Städten teilgenommen. Im nächsten Jahr sollen weitere Schnitzeljagden in neuen Städten hinzukommen. Dafür sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Bewerber für Städte ab 100.000 Einwohner. Gesucht werden Menschen, die andere begeistern und überzeugen können. Sie sollten gut in der Gastroszene vernetzt sein oder aber in der Lage sein, sich schnell neue Netzwerke aufzubauen.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Logo der Firma ProLife GmbH
ProLife GmbH

Jetzt raus aus der fondsgebundenen Lebensversicherung?!

Wieso es sinnvoll sein kann seine fondsgebundene Lebens- oder Rentenversicherung jetzt auf den Prüfstand zu stellen, erfahren Sie in einer neuen Folge ProLife TV! Die Aktienmärkte notieren, Stand heute, teilweise wieder über der Vor-Corona Niveau. Ein Szenario, dass viele bis vor einigen Wochen für undenkbar hielten. Diese Situation auf den Finanzmärkten, spiegelt sich indirekt natürlich auch auf Ihre fondsgebundene Lebens- oder Rentenversicherung wieder.

auf youtube.com weiterlesen

Logo der Firma Wunderland Kalkar
Wunderland Kalkar

Saisoneröffnung Kernie´s Familienpark auf nach 19. April 2020 verschoben

Stand 17.03.2020 Kernie´s Familienpark wird nicht wie angekündigt am 10. April in die Saison starten. Wir richten uns hierbei nach den Vorgaben der Bundesregierung, dass zunächst alle Freizeiteinrichtungen bis zum 19. April geschlossen bleiben sollen. Wir halten unsere Gäste auf dem aktuellen Stand und wünschen allen bis zum Wiedersehen gute Gesundheit. Viele Grüße Das Team des Wunderland Kalkar

auf wunderlandkalkar.eu weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.