Start
Up
Kategorie: Alle News

ratgeber-guide.de schreibt "Afterwork?Network! Hannover: Social Media und SEO für Start-up-Wachstum am 22. Oktober 2024"

Die Veranstaltung bietet nicht nur wertvolle Einblicke von erfahrenen Experten, sondern auch die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu vernetzen. Die Social Media Spezialistin Tamara Bresler wird den Teilnehmern zeigen, wie sie die Kraft der sozialen Medien nutzen können, um ihre Reichweite und ihren Einfluss zu steigern. Anna Pianka von der ABAKUS Internet Marketing GmbH ergänzt das Programm mit einem aufschlussreichen Vortrag über SEO-Strategien ...

auf ratgeber-guide.de weiterlesen

tixio.de: Afterwork?Network! am 22. Oktober: SEO und Social Media als Schlüssel zum Start-up-Erfolg

Am 22. Oktober 2024 lädt die VentureVilla zur 15. Ausgabe ihres Network-Events „Afterwork?Network!“ in Hannover ein. Dieses Mal stehen die Themen Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Zentrum des Abends, zwei essenzielle Bausteine für den Erfolg von Start-ups und Gründern im digitalen Zeitalter.

auf tixio.de weiterlesen

nachrichten-heute.de: Afterwork?Network! am 22. Oktober: SEO und Social Media als Schlüssel zum Start-up-Erfolg

Am 22. Oktober 2024 lädt die VentureVilla zur 15. Ausgabe ihres Network-Events „Afterwork?Network!“ in Hannover ein. Dieses Mal stehen die Themen Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Zentrum des Abends, zwei essenzielle Bausteine für den Erfolg von Start-ups und Gründern im digitalen Zeitalter.

auf nachrichten-heute.net weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Stop searching, start organising!

The super-practical, organiser case gives you an escape from questioning the system. Cables, adapters and chargers, cosmetic utensils, first aid kit: CLEAR CASE organises the day to day, on the road and at home. Our classic travel case, now in a transparent version. See more at a glance – on the go, at home, everywhere. * Whether you use it for cables, make-up tools or as a first-aid kit – the CLEAR CASE is highly versatile. * The transparency of the CLEAR CASE makes it even easier to use.

auf business.troika.de weiterlesen

Düsseldorfer Start-up blickt auf erfolgreiches Jahr zurück und will 2022 weiter expandieren

2021 war ein gutes Jahr für die Kulinarische Schnitzeljagd. Trotz Pandemie konnte das junge Start-up seine Genusstouren erfolgreich durchführen. Zwischen Juni und Oktober fanden 23 Events in 12 Städten mit über 250 Gastronomiebetrieben und mehr als 5000 Teilnehmern statt. Im kommenden Jahr sollen weitere Städte dazu kommen - und dafür braucht es weitere freie Mitarbeiter. Deutschlandweit werden sogenannte Scouts gesucht, die die Kulinarische Schnitzeljagd in ihrer Stadt organisieren möchten.

auf lifepr.de weiterlesen

Gastronomen für erfolgreiches Marketingevent gesucht

Die Kulinarische Schnitzeljagd startet in die nächste Saison. Aktuell sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Gastronomen für seine Genusstouren in verschiedenen Städten ab 100.000 Einwohnern, die Lust haben, innerhalb eines Tages bis zu 400 Neukunden auf sich aufmerksam zu machen. Das letzte Jahr hat bewiesen, dass das Event auch unter Corona reibungslos funktioniert. Hier gib`s weitere Infos: https://kulinarische-schnitzeljagd.de/partner

auf lifepr.de weiterlesen

Finde die kulinarischen Geheimtipps deiner Stadt

2019 haben über 200 Gastronomen und mehr als 5000 Teilnehmer an 20 Touren der Kulinarischen Schnitzeljagd in 20 Städten teilgenommen. Im nächsten Jahr sollen weitere Schnitzeljagden in neuen Städten hinzukommen. Dafür sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Bewerber für Städte ab 100.000 Einwohner. Gesucht werden Menschen, die andere begeistern und überzeugen können. Sie sollten gut in der Gastroszene vernetzt sein oder aber in der Lage sein, sich schnell neue Netzwerke aufzubauen.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.