Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Redefining pencil technology.

No more sharpening, no more broken leads. Instead: a permanent and endless HB writing tip for up to 20 km of the written word – replaceable, erasable and unbreakable. Multitasking pencil with sustainable endless writing tip (approx. 20km writing length), HB, erasable, unbreakable, without sharpening, centimetre/inch ruler, 1:20 m/1:50 m scale, exchangeable writing tip, aluminium / metal, matt, 5 colours available

auf business.troika.de weiterlesen

Künstlerbörse 2022 in Brunsbüttel

Jeden Freitag im August treten an drei Standorten, auf drei verschiedenen Bühnen Künstler*innen auf und sorgen für einen schwungvollen Wochenendstart. Den Start macht um 18.00 Uhr die Seemannsmission in der Kanalstraße, Brunsbüttel-Süd. Nach gut einer Stunde Auftrittszeit setzen Sie kostenlos mit der Kanalfähre über und gelangen an den Gustav-Meyer-Platz, wo es um 19.00 Uhr zum zweiten Auftritt kommt. Der musikalische Ausklang folgt um 21.00 Uhr in Gittas Erlebnisgastronomie in der Koogstraße.

auf schleusenstadt-brunsbuettel.de weiterlesen

Künstlerbörse 2022

Im Juli und August werden jeden Freitag an drei Standorten, auf drei Bühnen Künstler*innen auftreten und für einen schwungvollen Wochenendstart sorgen. Den Start macht um 18.00 Uhr die Seemannsmission in der Kanalstraße, Brunsbüttel-Süd. Nach gut einer Stunde Auftrittszeit setzen Sie mit der kostenlosen Kanalfähre über und gelangen an den Gustav-Meyer-Platz zum zweiten Auftritt um 19.00 Uhr. Der musikalische Ausklang folgt um 21.00 Uhr in Gittas Erlebnisgastronomie in der Koogstraße.

auf schleusenstadt-brunsbuettel.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Suitable for all those who like doing sports in their leisure time.

The microfibre SCHWITZABLEITER FITNESS XL hand towel makes your machine-based training even more enjoyable. Simply pull the sewn-up hood over the backrest, and train on with a cool head when other people are getting irritated by their towel slipping all over. This extra-long, super-absorbent hand towel is also perfect for the car — sweat on the seat cushions is now a thing of the past.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Stop searching, start organising!

The super-practical, organiser case gives you an escape from questioning the system. Cables, adapters and chargers, cosmetic utensils, first aid kit: CLEAR CASE organises the day to day, on the road and at home. Our classic travel case, now in a transparent version. See more at a glance – on the go, at home, everywhere. * Whether you use it for cables, make-up tools or as a first-aid kit – the CLEAR CASE is highly versatile. * The transparency of the CLEAR CASE makes it even easier to use.

auf business.troika.de weiterlesen

Klaus-Peter Wolfs Erfolgssträhne geht weiter: "Das haben meine Fans mit mir gemacht!"

"Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale" steigt von 0 auf 1 auf der SPIEGEL-Bestsellerliste ein und geht mit einer Buchpremiere in Dinslaken-Voerde mit Gaststar Barnaby Metschurat an den Start, "Ostfriesenwut" kommt auf die große Leinwand und Klaus-Peter Wolf erzählt in einem Interview von seiner Heimatstadt Gelsenkirchen. Foto: © Wolfgang Weßling

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Outdoor megatrend. Experience nature.

Outdoors freak, nature lover or just a fan of fresh air? It doesn't matter – CAMPING is a must for all those for whom letting a bit of air in is no longer sufficient. The key ring has a strong snap hook, and the decorative climbing rope is equipped with an oil lamp and a pickup camper, which inspire new outdoor adventures. Keyring incl. carabiner, 2 pendants on decorative climbing rope: Oil lamp and pick-up truck camper Pure freedom. As a camper, you always have your little hotel with you.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Megatrend draußen. Erlebe die Natur!

Outdoor-Freak, Naturliebhaber oder einfach Frischluft-Fan? Egal – CAMPING ist ein Muss für alle, denen Lüften nicht (mehr) genügt. Der Schlüsselanhänger hat einen kräftigen Karabinerhaken, und am dekorativen Kletterseil machen Öllampe und Pickup-Camper Lust auf neue Outdoor-Abenteuer. Aluminium und Nylon, mehrfarbig. Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken, 2 Anhänger an dekorativem Kletterseil: Öllampe und Pick-Up Camper Freiheit pur. Als Camper hast du dein kleines Hotel immer bei dir.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Only 70 x 105 x 30 mm in size, but fully grown in design.

And with features that hardly any large hard-shell cases can offer: nine compartments with space for up to 20 cards, change or receipts, readout protection for RFID chips and a wrap-around zipper. Made of aluminium and polyester in matt black, blue and red, as well as titanium colour. Credit card case in design of a hard shell suitcase, zipper, with fraud prevention (for RFID chips), 9 compartments for approx. 20 cards...

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

For world champions.

With the KICK! keyring, fans can find their way home after the game... Sporty keyring: KICK! Football and football boot made of matte cast metal with a sturdy wire loop. For fans and everyone who picks up their ambition and heads for the goal. The Dreipol design team developed the KICK! keyring to help players, fans and everyone who likes top performance to find their way home safely and in style. KICK! – for the very best!

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Sport light!

The little silver racer is in a class of its own. On board as standard: central LED headlights as an integrated keyhole finder. With the stable rear eyelet any key is happy to be towed away. Gentleman, start your engine! Keyring with white LED light, sports car, cast metal, matt, Grey - An original key finder that fits into any pocket, hand luggage and much more. - A small silver speedster that has what it takes. - Just open the handy screw top to easily thread the key onto the ring.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Sport-Licht!

Der kleine silberne Flitzer hat's wirklich in sich. Serienmäßig mit an Bord: zentraler LED-Frontscheinwerfer als integrierter Schlüssellochfinder. Mit der stabilen Heck-Öse lässt sich jeder Schlüssel gern abschleppen. Gentleman, start your Engine! Schlüsselanhänger mit weißem LED- Licht, Sportwagen, Metallguss, matt, Grau - Ein origineller Schlüssellochfinder, der in jede Tasche, Handgepäck uvm. passt. - Einfaches Einfädeln des Schlüssels durch Öffnen des praktischen Drehverschlusses.

auf business.troika.de weiterlesen

Düsseldorfer Start-up blickt auf erfolgreiches Jahr zurück und will 2022 weiter expandieren

2021 war ein gutes Jahr für die Kulinarische Schnitzeljagd. Trotz Pandemie konnte das junge Start-up seine Genusstouren erfolgreich durchführen. Zwischen Juni und Oktober fanden 23 Events in 12 Städten mit über 250 Gastronomiebetrieben und mehr als 5000 Teilnehmern statt. Im kommenden Jahr sollen weitere Städte dazu kommen - und dafür braucht es weitere freie Mitarbeiter. Deutschlandweit werden sogenannte Scouts gesucht, die die Kulinarische Schnitzeljagd in ihrer Stadt organisieren möchten.

auf lifepr.de weiterlesen

Resolution: Unsere Innenstadt braucht Hilfe

Sondersitzung des Arbeitskreises „Zukunftsfitte Innenstadt“: Der Konstanzer Handel, die Gastronomie, Hotellerie und Kultur sehen die Konstanzer Innenstadt durch die Corona-Krise akut gefährdet. Für den Re-Start nach dem Lockdown hat der Arbeitskreis „Zukunftsfitte Innen-stadt“ in einer von Oberbürgermeister Uli Burchardt initiierten Sondersitzung eine Resolution verabschiedet, die zu sofortigem entschlossenen Handeln aufruft.

auf konstanz-info.com weiterlesen

Combinatie Derycke-Schieman: Schlechter Start

Neben den Problemen, die das Corona-Virus 2020 mit sich brachte, gab es auch den Tod von Adri Schieman, dem ältesten Mitglied des Teams Derycke-Schieman, zu beklagen. Dies hatte große Auswirkungen auf die tägliche Planung der Versorgung der Tauben, deren Schlag noch immer an derselben Adresse, jetzt bei Mutter Jannie, steht. So mussten Sohn Kees und auch Patrick Derycke (Veterinär) immer dann einspringen, wenn Not am Mann war.

auf roehnfried.de weiterlesen

Luc de Laere: Eine ordentliche Saison

2020 wird der ganzen Welt als ein Jahr in Erinnerung bleiben, in dem sich alle einschränken mussten und niemand dachte, dass so etwas passieren könnte. Dennoch: es mussten Anpassungen und Änderungen vorgenommen werden. Auch unser Taubensport blieb davon nicht verschont. Niemand wusste, wann wir wieder Wettflüge starten können und dennoch mussten wir in Vorbereitung auf einen möglichen Start und ein eventuell nach hinten verlegtes Ende agieren.

auf roehnfried.de weiterlesen

Gastronomen für erfolgreiches Marketingevent gesucht

Die Kulinarische Schnitzeljagd startet in die nächste Saison. Aktuell sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Gastronomen für seine Genusstouren in verschiedenen Städten ab 100.000 Einwohnern, die Lust haben, innerhalb eines Tages bis zu 400 Neukunden auf sich aufmerksam zu machen. Das letzte Jahr hat bewiesen, dass das Event auch unter Corona reibungslos funktioniert. Hier gib`s weitere Infos: https://kulinarische-schnitzeljagd.de/partner

auf lifepr.de weiterlesen

Logo der Firma Braun GmbH & Co. KG
Braun GmbH & Co. KG

Pull-Up-Leder: Das Charakterstarke unter den Ledern

Innen hart und außen ganz weich - das charakterstarke Pull-Up-Leder zieht uns mit seinen Gegensätzen in den Bann. Kernig und robust, doch gleichzeitig ganz weich im Griff entwickelt das hochwertige Rindleder seine ausdruckstarke Patina erst beim Tragen. Eine spezielle Behandlung der Oberfläche macht das anilingefärbte Leder einzigartig und zum hochwertigen Begleiter für alle, die das Besondere lieben.

auf braun-bueffel.com weiterlesen

Finde die kulinarischen Geheimtipps deiner Stadt

2019 haben über 200 Gastronomen und mehr als 5000 Teilnehmer an 20 Touren der Kulinarischen Schnitzeljagd in 20 Städten teilgenommen. Im nächsten Jahr sollen weitere Schnitzeljagden in neuen Städten hinzukommen. Dafür sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Bewerber für Städte ab 100.000 Einwohner. Gesucht werden Menschen, die andere begeistern und überzeugen können. Sie sollten gut in der Gastroszene vernetzt sein oder aber in der Lage sein, sich schnell neue Netzwerke aufzubauen.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Online-Marketing für Start-ups

Um ein Unternehmen zum Erfolg zu führen, genügt es oft nicht, gute Produkte oder nützliche Dienstleistungen zu bieten. Erst mit der Bekanntmachung dieser, können Kunden, Aufträge, Umsätze, Fortschritte und Wachstum generiert werden. Somit sind insbesondere für Start-ups und kleine Unternehmen, die noch keine renommierten Anbieter ihrer Branche sind, PR und Marketing treibende Kräfte des Erfolgsmotors.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.