Kategorie: Alle News

Kinoprogramm ASTOR Grand Cinema Hannover ab dem 18.04.

Liebe Gäste, wir haben in dieser Woche NEU im Programm: - CIVIL WAR - ABIGAIL SPECIALS: - 70mm-VORFÜHRUNGEN: DUNE: PART TWO diverse Vorstellungen von Do.-So. in der engl. Originalversion - MET-OPERA LIVE: LA RONDINE am Sa. um 19 Uhr - ROYAL-OPERA-HOUSE LIVE: SCHWANENSEE am Mi. um 20:15 Uhr - ANIME-NIGHTS: SPY x FAMILY CODE: WHITE am Di. und Mi. um 20 Uhr (Mi. OmU) Herzliche Grüße aus dem ASTOR Grand Cinema

auf hannover.premiumkino.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Luxuriöse Optik und angenehme Haptik im VOLKSWAGEN Design.

/ official Licensed by VW - Perfektes Geschenk: Als offizielles VW-Accessoire ist diese Lederschlaufe ein ideales Geschenk für Autoliebhaber und Fans der Marke Volkswagen. / Exklusives Branding: Die Lederschlaufe VW LEATHER mit VW Logo verleiht Ihrem Schlüsselbund eine elegante Note und zeigt Ihre Verbundenheit zur Marke Volkswagen. / Hochwertige Verarbeitung: Die Lederschlaufe ist sorgfältig gefertigt und das VW Logo verleiht dem Anhänger Stil.

auf business.troika.de weiterlesen

Alliteratus: Neue Themenhefte empfehlen Bilderbücher von JUMBO

In dem neuen Themenheft "Das besondere Bilderbuch" (56) auf Alliteratus.com hat Bernhard Hubner ausführliche Rezensionen zu JUMBO-Bilderbüchern geschrieben und findet lobende Worte für Das ist mein Platz von Satoe Tone und Der Gute-Nacht-Kuss von Eoin McLaughlin und Polly Dunbar. Auch in dem Themenheft "Bilderbücher" (14) werden weitere Bilderbücher aus dem Hause JUMBO besprochen.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Mit 600 ml Inhalt genau die richtige Größe für Büro, Freizeit und Sport.

? Mit 600 ml Inhalt genau die richtige Größe für Büro, Freizeit und Sport. Alles bleibt zuverlässig HEISS & KALT – dank Doppelwand-Isolierung mit dazwischen liegendem Vakuum. Dass die Thermosflasche auch noch richtig gut aussieht, nimmt man gerne mit. Silberfarben oder in Hammerschlag-Optik und hauptsächlich aus stabilem Edelstahl.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Is the TROIKA BULLET JOURNAL a diary, a calendar, or a notebook?

It's whatever you make of it! With 2 notebooks (36 pages each) for your to-do lists, weekly plans, goal checks, or shopping lists. Everything on FSC-certified paper with a clever dot grid so you can lay out the page however you like. And whatever you no longer need, you can easily remove thanks to the perforations. Two elastic bands hold the A5 notebooks together and make replacing them easy. Non-slip faux leather velour cover stylishly embossed with "JOURNAL" and integrated pen loop.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

It's on your desk. It charges your smartphone inductively without an annoying cable.

It does this quickly and with a lot of power. And it doesn't care if you place your smartphone vertically or horizontally. Because it has two charging coils and the stronger 10-watt standard. CHARGE LEVEL means charging reinvented. Convenient, powerful, super practical: you can easily use your smartphone even when charging, whether for WhatsApp, a video meeting or calling up emails. Compatible with many smartphones, such as Google, Huawei, Samsung (Galaxy S3 and later) and Apple...

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Isoliert für leckere und wärmende Getränke und Speisen

Unsere thermoisolierten Trinkflaschen, Espressobecher und Foodcontainer in trendiger Hammerschlag-Optik. Bist du noch auf der Suche nach praktischen Begleitern für den Lunch im Büro oder die Wanderung am Wochenende? Lebensmittelecht, aus hochwertigem Edelstahl setzen sie ein Statement zum Thema Nachhaltigkeit – Schluss mit Plastikflaschen, ToGo Bechern oder ungesundem Fastfood, diese Produkte bieten eine saubere Alternative!

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Planning aid and toolbox in one in the Pantone trend colour 2022 Olive Oil

And CONSTRUCTION will be a part of it. Whether for business or the private realm, with three new trendy colours, these multitasking pens will set a great tone in 2022 in any environment. OLIVE OIL reflects the trend towards soft natural and earthy colours. For taking notes, as a stylus, for measuring and screwing - available in many other colours - line width M (1.0mm) - black lead - writing length: 1,600 to 1,800 m

auf business.troika.de weiterlesen

5 Gründe, warum unser neues Helles ein bayerischer Klassiker ist

Unser neues Helles ist ein bayerischer Klassiker - warum? Das könnt ihr hier erfahren. Die traditionelle Optik: Schon beim ersten Blick sieht man: Das Bier kann nur aus Bayern kommen! Ein weiß-blaues Etikett, ein blauer Kronkorken, ein weiß-blaues Sixpack – bayerischer kann es gar nicht sein. Für alle, die es nicht wissen: Weiß-blau sind die Farben des Freistaates Bayern, sie repräsentieren also unsere Heimat und die Tradition bayerischer Biere.

auf weihenstephaner.de weiterlesen

Solar-Modellboot-Wettbewerb der HTWG 2021

Insgesamt 36 Teams reichten vielseitige Beiträge ein, die auf ihre Fahrtauglichkeit, Nachhaltigkeit, Umsetzung, Optik und Design bewertet wurden. Erstmals in diesem Jahr fand der Wettbewerb, statt wir üblich im Innenhof der HTWG, digital statt. Die Teams schickten Videos ein, die die Boote vorstellen und deren Fahrtauglichkeit demonstrieren sollten. Die Gestaltung der Videos und Originalität wurden ebenfalls in die Bewertung einbezogen.

auf konstanz-info.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.