Kategorie: Alle News

Logo der Firma Wunderland Kalkar
Wunderland Kalkar

3. MEGA-TRÖDELMARKT am 5. und 6. Oktober im Wunderland Kalkar

Wie gut, dass bald wieder der MEGA-TRÖDELMARKT im Wunderland Kalkar stattfindet. Für Ausflügler und Raritätenfans ist er mittlerweile DER wiederkehrende Eintrag im Kalender und erfreut sich mit jeder Ausgabe wachsender Beliebtheit. Bereits am 5. und 6. Oktober präsentieren von jeweils 9.00 bis 16.00 Uhr wieder rund 420 deutsche und niederländische Aussteller alles von A wie Antiquitäten über V wie Vintage bis Z wie Zeitlos.

auf lifepr.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Entdecke DIRNDL OKTOBERFEST – das perfekte Accessoire für alle Dirndl-Liebhaber!

Dieser Schlüsselanhänger und Taschenanhänger mit Karabiner vereint traditionelle Elemente wie ein Lebkuchenherz und Edelweiß in einem modernen Design. Die lebendigen Farben und hochwertige Emaille- und Metallverarbeitung verleiht ihm eine edle Optik. Mit seiner "Oktoberfest" Gravur auf der Rückseite und dem glänzenden, verchromten Finish ist unser Produkt ein echter Blickfang. < TROIKA ist seit 2024 offizieller Lizenznehmer des Oktoberfestes. >

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Luxuriöse Optik und angenehme Haptik im VOLKSWAGEN Design.

/ official Licensed by VW - Perfektes Geschenk: Als offizielles VW-Accessoire ist diese Lederschlaufe ein ideales Geschenk für Autoliebhaber und Fans der Marke Volkswagen. / Exklusives Branding: Die Lederschlaufe VW LEATHER mit VW Logo verleiht Ihrem Schlüsselbund eine elegante Note und zeigt Ihre Verbundenheit zur Marke Volkswagen. / Hochwertige Verarbeitung: Die Lederschlaufe ist sorgfältig gefertigt und das VW Logo verleiht dem Anhänger Stil.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Mit 600 ml Inhalt genau die richtige Größe für Büro, Freizeit und Sport.

? Mit 600 ml Inhalt genau die richtige Größe für Büro, Freizeit und Sport. Alles bleibt zuverlässig HEISS & KALT – dank Doppelwand-Isolierung mit dazwischen liegendem Vakuum. Dass die Thermosflasche auch noch richtig gut aussieht, nimmt man gerne mit. Silberfarben oder in Hammerschlag-Optik und hauptsächlich aus stabilem Edelstahl.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Isoliert für leckere und wärmende Getränke und Speisen

Unsere thermoisolierten Trinkflaschen, Espressobecher und Foodcontainer in trendiger Hammerschlag-Optik. Bist du noch auf der Suche nach praktischen Begleitern für den Lunch im Büro oder die Wanderung am Wochenende? Lebensmittelecht, aus hochwertigem Edelstahl setzen sie ein Statement zum Thema Nachhaltigkeit – Schluss mit Plastikflaschen, ToGo Bechern oder ungesundem Fastfood, diese Produkte bieten eine saubere Alternative!

auf business.troika.de weiterlesen

5 Gründe, warum unser neues Helles ein bayerischer Klassiker ist

Unser neues Helles ist ein bayerischer Klassiker - warum? Das könnt ihr hier erfahren. Die traditionelle Optik: Schon beim ersten Blick sieht man: Das Bier kann nur aus Bayern kommen! Ein weiß-blaues Etikett, ein blauer Kronkorken, ein weiß-blaues Sixpack – bayerischer kann es gar nicht sein. Für alle, die es nicht wissen: Weiß-blau sind die Farben des Freistaates Bayern, sie repräsentieren also unsere Heimat und die Tradition bayerischer Biere.

auf weihenstephaner.de weiterlesen

Solar-Modellboot-Wettbewerb der HTWG 2021

Insgesamt 36 Teams reichten vielseitige Beiträge ein, die auf ihre Fahrtauglichkeit, Nachhaltigkeit, Umsetzung, Optik und Design bewertet wurden. Erstmals in diesem Jahr fand der Wettbewerb, statt wir üblich im Innenhof der HTWG, digital statt. Die Teams schickten Videos ein, die die Boote vorstellen und deren Fahrtauglichkeit demonstrieren sollten. Die Gestaltung der Videos und Originalität wurden ebenfalls in die Bewertung einbezogen.

auf konstanz-info.com weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.