Kategorie: Alle News

Main – Wasserqualität und Freizeitangebote im Test mit Vergleich, Bewertung des Main als Gewässer zum Bootfahren mit Bildern, Video, Erfahrungen

Der Fluss Main ist ein beliebtes Naherholungsgebiet in Hessen und Rhein Main Gebiet. Der Main bietet für Stand-Up-Surfer, Angler, Bootsfahrer Natur und Baudenkmäler, die oft nur vom Boot aus zu entdecken sind. Boote auf dem Main werden in den Orten Aschaffenburg, Offenbach, Hanau, Frankfurt angeboten und kosten jeweils durchschnittlich 149 EURO pro Stunde.

auf partyboot.de weiterlesen

Bye bye Make-Up: Womit kann ich Schminke hautschonend entfernen

Mehr als 7 Millionen Frauen ab 14 Jahren verwenden laut Statista.de täglich Make-Up – kein Wunder, hilft es doch die eigenen Vorzüge hervorzuheben und kleinere Makel zu kaschieren. Und an Karneval bzw. Fasching greifen sogar Schmink-Muffel gerne mal in den Farbtopf. Egal welche Motivation hinter der Verwendung von Make Up steckt, für unsere Haut ist Make-Up eine Herausforderung. Wer sich nicht richtig abschminkt, riskiert langfristige Hautprobleme.

auf herbacin.com weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Megatrend draußen. Erlebe die Natur!

Outdoor-Freak, Naturliebhaber oder einfach Frischluft-Fan? Egal – CAMPING ist ein Muss für alle, denen Lüften nicht (mehr) genügt. Der Schlüsselanhänger hat einen kräftigen Karabinerhaken, und am dekorativen Kletterseil machen Öllampe und Pickup-Camper Lust auf neue Outdoor-Abenteuer. Aluminium und Nylon, mehrfarbig. Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken, 2 Anhänger an dekorativem Kletterseil: Öllampe und Pick-Up Camper Freiheit pur. Als Camper hast du dein kleines Hotel immer bei dir.

auf business.troika.de weiterlesen

Düsseldorfer Start-up blickt auf erfolgreiches Jahr zurück und will 2022 weiter expandieren

2021 war ein gutes Jahr für die Kulinarische Schnitzeljagd. Trotz Pandemie konnte das junge Start-up seine Genusstouren erfolgreich durchführen. Zwischen Juni und Oktober fanden 23 Events in 12 Städten mit über 250 Gastronomiebetrieben und mehr als 5000 Teilnehmern statt. Im kommenden Jahr sollen weitere Städte dazu kommen - und dafür braucht es weitere freie Mitarbeiter. Deutschlandweit werden sogenannte Scouts gesucht, die die Kulinarische Schnitzeljagd in ihrer Stadt organisieren möchten.

auf lifepr.de weiterlesen

Gastronomen für erfolgreiches Marketingevent gesucht

Die Kulinarische Schnitzeljagd startet in die nächste Saison. Aktuell sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Gastronomen für seine Genusstouren in verschiedenen Städten ab 100.000 Einwohnern, die Lust haben, innerhalb eines Tages bis zu 400 Neukunden auf sich aufmerksam zu machen. Das letzte Jahr hat bewiesen, dass das Event auch unter Corona reibungslos funktioniert. Hier gib`s weitere Infos: https://kulinarische-schnitzeljagd.de/partner

auf lifepr.de weiterlesen

Logo der Firma Braun GmbH & Co. KG
Braun GmbH & Co. KG

Pull-Up-Leder: Das Charakterstarke unter den Ledern

Innen hart und außen ganz weich - das charakterstarke Pull-Up-Leder zieht uns mit seinen Gegensätzen in den Bann. Kernig und robust, doch gleichzeitig ganz weich im Griff entwickelt das hochwertige Rindleder seine ausdruckstarke Patina erst beim Tragen. Eine spezielle Behandlung der Oberfläche macht das anilingefärbte Leder einzigartig und zum hochwertigen Begleiter für alle, die das Besondere lieben.

auf braun-bueffel.com weiterlesen

Finde die kulinarischen Geheimtipps deiner Stadt

2019 haben über 200 Gastronomen und mehr als 5000 Teilnehmer an 20 Touren der Kulinarischen Schnitzeljagd in 20 Städten teilgenommen. Im nächsten Jahr sollen weitere Schnitzeljagden in neuen Städten hinzukommen. Dafür sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Bewerber für Städte ab 100.000 Einwohner. Gesucht werden Menschen, die andere begeistern und überzeugen können. Sie sollten gut in der Gastroszene vernetzt sein oder aber in der Lage sein, sich schnell neue Netzwerke aufzubauen.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.