Kategorie: Alle News

Bye Bye Winter-Blues: Kräuterkosmetik als Aromatherapie

Schöne Haut liegt in unserer Natur – das wissen Kräuterkosmetik-Hersteller wie Herbacin schon seit mehr als 100 Jahren. Die positiven Effekte von pflanzlichen Wirkstoffen auf die Haut sind so vielfältig wie die Pflanzenwelt selbst. Doch bei der Haut- und Körperpflege geht es ja schon lange nicht mehr nur um die Reinigung. Badezimmer sind der kleine Wellness-Tempel im Alltag. Gerade an trüben Tagen tut es einfach gut, die schlechte Laune abzuduschen oder sich in der Badewanne aufzuwärmen.

auf herbacin.com weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Quicklebendiges A-HÖRNCHEN sucht Schlüssel für gemeinsame Unternehmungen!

Dauerhafte Verbindung nicht ausgeschlossen. Aus Metallguss,roségoldfarben, glänzend verchromt. Schlüsselanhänger, Eichhörnchen, Metallguss, glänzend, Kupfer Ist dieses Eichhörnchen nicht süß? Wer sammelt denn da fleißig Vorräte für den Winter? Unser A-HÖRNCHEN ist ein niedlicher Reminder an das, was wirklich zählt. In edlem rosé-gold erscheint das Eichhörnchen in sehr ansprechendem Design. Befestigt an qualitativ hochwertigen Schlüsselring, damit weder Schlüssel noch Anhänger verloren gehen.

auf business.troika.de weiterlesen

10 interessante Fakten über Eichhörnchen

Eichhörnchen sind wahre Kletterkünstler und so verwundert es nicht, dass sie schnell und geschickt von Baumkrone zu Baumkrone jagen. Viele könnten den flauschigen Nagern stundenlang zusehen, wie sie auf Bäumen hoch flitzen oder durch Sträucher huschen. Doch weißt du eigentlich, was Eichhörnchen im Winter machen und wovon sie sich ernähren? Wir verraten es dir!

auf idaplus.de weiterlesen

Kulinarische Schnitzeljagd gewinnt urbanana-Award sowie Sonderpreis der Wellfairs GmbH

Am vergangenen Abend wurden zum vierten Mal die urbanana-Awards verliehen. Die Kulinarische Schnitzeljagd heimste nicht nur eine der sechs begehrten und mit einem Preisgeld dotierten Trophäen ein, sondern wurde zusätzlich auch mit dem Sonderpreis der Wellffairs GmbH ausgezeichnet. Neben Ansprachen des Urbanana-Teams hielt auch Prof. Dr. Andreas Pinkwart, der Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrein-Westfalen eine Rede.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Der Vorverkauf hat begonnen - jetzt Tickets sichern

Der Vorverkauf für die Kulinarischen Schnitzeljagden hat begonnen. Ab sofort können für die folgenden Termine Tickets für 30,00 € (bis zwei Wochen vor dem Event) erworben werden: - Aachen: 3.9. - Bochum: 14.5. I 25.6. I 20.8. I 17.9. - Düsseldorf: 21.5. I 4.6. I 25.6. I 16.7. vegan I 20.8. I 24.9. - Duisburg: 11.6. I 13.8. I 24.9. I 8.10. - Essen: 18.6. - Hamburg: 18.6. I 13.8. vegan - Köln: 4.6. I 2.7. vegan I 13.8. - Kiel: 2.7. - Mönchengladbach: 17.9. - Mülheim an der Ruhr: 10.9.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Die ersten Termine der Kulinarischen Schnitzeljagd in 2022

Das sind die Termine für 2022 (in alphabetischer Reihenfolge): Aachen: 3.9. Bochum: 14.5. I 25.6. I 9.7. I 20.8. I 17.9. Bonn: 18.6. Duisburg: 11.6. I 13.8. I 8.10. Düsseldorf: 21.5. I 25.6. I 16.7. (vegan) I 20.8. I 24.9. Esse: 18.6. I 8.10. Hamburg: 18.6. I 13.8. Kiel: 2.7. Köln: 4.6. I 2.7. (vegan) I 13.8. Mönchengladbach: 30.7. (vegan) I 17.9. Mülheim an der Ruhr: 10.9. Ratingen: 17.9.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Düsseldorfer Start-up blickt auf erfolgreiches Jahr zurück und will 2022 weiter expandieren

2021 war ein gutes Jahr für die Kulinarische Schnitzeljagd. Trotz Pandemie konnte das junge Start-up seine Genusstouren erfolgreich durchführen. Zwischen Juni und Oktober fanden 23 Events in 12 Städten mit über 250 Gastronomiebetrieben und mehr als 5000 Teilnehmern statt. Im kommenden Jahr sollen weitere Städte dazu kommen - und dafür braucht es weitere freie Mitarbeiter. Deutschlandweit werden sogenannte Scouts gesucht, die die Kulinarische Schnitzeljagd in ihrer Stadt organisieren möchten.

auf lifepr.de weiterlesen

Kulinarische Schnitzeljagd und Lions Club spenden 4.500 Euro an das Friedensdorf International

4.500 € - so hoch war die Spende, die durch die Kulinarische Schnitzeljagd am 18. September zusammengekommen ist! Wie das Zustande gekommen ist? Zusammen mit dem Lions Club Düsseldorf Heinrich Heine wurden Tickets verkauft, von deren Verkaufspreis ein Teil für das Friedensdorf Oberhausen gespendet wurde. Vor kurzem wurde das Geld symbolisch aber persönlich an das Friedensdorf überreicht und dabei Näheres aus 1. Hand über die spannende und wertvolle Arbeit vor Ort erfahren.

auf facebook.com weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

E2N Insights — Live: Unser Recap des Events

Aus ganz Deutschland reisten Experten in das professionelle E2N Studio in Würzburg an, um beim E2N Insights – Live von ihren Erfahrungen zu berichten und ihre Expertise zu vermitteln. In über 30 Talks drehte sich alles rund um die Arbeitswelt und Digitalisierung. Alle Highlights, lehrreiche Zitate und der Prozess von der Planung bis zur Umsetzung sind in diesem Recap zusammengefasst. Der Link zur Aufzeichnung der Talks bietet zudem die Möglichkeit, vom Expertenwissen zu profitieren.

auf e2n.de weiterlesen

Die letzten Kulinarischen Schnitzeljagden diesen Sommer

Es ist kaum zu glauben, aber die diesjährige Schnitzeljagdsaison neigt sich ihrem Ende zu! Zwar haben wir in den kommenden 4 1/2 Wochen noch 8 Touren, doch die Hälfte davon ist bereits ausverkauft. Falls du Lust hast, dich ein letztes Mal in diesem Jahr durch deine Stadt zu schlemmen, dann sichere dir schnell noch ein Ticket für eine unserer letzten Touren: - 18.9. Bochum - 2.10. Düsseldorf - 9.10. Bonn Tickets gibt`s unter www.kulinarische-schnitzeljagd.de/shop

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Deutscher Winzerglühwein verfügbar

Original Winzerglühwein aus dem Hause Keth, hergestellt nach einem über 40 Jahre alten Familienrezept. Die Rotweine stammen alle aus eigenem Anbau. Im Vordergrund steht die herrliche Beerenfrucht gepaart mit den klassischen Weihnachtsgewürzen. Sofort trinkfertig, aber Vorsicht: Er ist so eingängig, dass es schnell rote Wangen gibt! Saisonartikel: Nur im Herbst/Winter verfügbar!

auf riegel.de weiterlesen

Exklusive Vorpremiere der Kulinarischen Schnitzeljagd in Kiel

Am Donnerstag, den 10. Juni findet in Kiel eine Vorabpremiere der Kulinarischen Schnitzeljagd in Kiel statt, mit der die offizielle Premiere am 3. Juni promotet werden soll. In kleiner Runde wird die geplante Tour bereits abgefahren und das vollkommen kostenlos! Bewerben kann sich jeder, der: - ein eigenes Fahrrad hat - am 10.6. zwischen 11 und 18 Uhr Zeit hat - nicht fotoscheu ist - bereit ist, nach der Tour ein kurzes Feedback abzugeben Bewerbung an: service@kulinarische-schnitzeljagd.de

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Erste Vegane Kulinarische Schnitzeljagd am 12. Juni in Köln

Kulinarische Schnitzeljagd goes vegan! Unser Genussevent ist in diesem Jahr zum dritten Mal in Köln. Für Freunde der pflanzlichen Küche feiert dieses Jahr eine rein vegane Schnitzeljagd in der Dommetropole ihre Premiere. Freut euch auf kulinarische Kostproben u.a. von den folgenden teilnehmenden Läden: - einbrand Kaffebar der Rösterei - Yuicery - Schmelzpunkt - Burrito Rico - Bierlager - Mashery - Gesund und Süß Köln - Kuletsch - Lakritzspezialitäten Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Schloss- und Landschaftspark Dennenlohe muß zusperren!

Man sollte davon ausgehen daß Spaziergehen nach einem langen Winter mit Corona und Lockdown dem Immunsystem, der Seele und der Gesundheit förderlich ist. Aber dies gilt nur in Gärten der Bayerischen Schlösser- und Seeenverwaltung, die von Steuergeldern finanziert werden. Private Gartenanlagen, wie der 26 ha große Schloss- und Landschaftspark Dennenlohe gelten als "Freizeitpark" und dürfen nicht aufsperren. Das Virus ist - obwohl im Freien -sowieso nie anzutreffen, scheinbar nur hier vertreten...

auf dennenlohe.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.