Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Backpacker, Weltenbummler, Abenteurer – das ist Euer Schlüsselanhänger.

Kompass und Rucksack als Anhänger am dekorativen Kletterseil, dazu ein kleiner Karabiner – mehr Outdoor geht gar nicht. Emaille, Aluminium und Metallguss, mehrfarbig. * Wanderrucksack, Kompass und Kletterseil wecken sofort die Lust den nächsten Berg zu erklimmen oder auf eine Wandertour zu gehen. * Freiheit pur - Erlebe die Natur * RUCKSACK mit Kompass ist richtungsweisend * Dank kräftigem Karabiner auch sehr gut an Rucksäcken oder Taschen zu befestigen

auf business.troika.de weiterlesen

Tagesgeld: Mündige Bürger brauchen Transparenz, mündige Sparer auch

Die mangelnde Transparenz im Vorfeld der Wirecard-Pleite könnte man ja noch dadurch abtun, dass dieses nur "Zocker" betroffen hat. Wobei das auch nicht zutrifft. Auch viele ganz normale Aktiensparer waren davon betroffen. Aber auch die jüngste Bankenpleite der Greensill Bank wirft grundsätzliche Fragen hinsichtlich ausreichender Transparenz auf. Und diese Frage betrifft viele „ganz normale Sparer“, die ihr Geld in Form von Tagesgeld oder Festgeld angelegt haben. Lesen Sie dazu

auf foraim.de weiterlesen

Wertsteigerung einer Immobilie – Kommt es für Kapitalanleger/Innen allein darauf an?

Immobilien steigen immer im Wert. Wer vor Jahren eine Immobilie – sei es zur Selbstnutzung oder als Geldanlage – gekauft hat, wird diese Aussage bejahen. Auch wenn es für die Zukunft weiterhin für diese Form der Geldanlage gut aussieht, so sagt die Wertsteigerung allein wenig darüber aus, ob eine Immobilie eine besonders rentable Form der Geldanlage darstellt. Wie rentierlich eine Immobilie wirklich sein wird, hängt von weit mehr Punkten als der reinen Wertsteigerung ab. Mehr dazu bei uns.

auf foraim.de weiterlesen

Allmannsberger/Kainz: Die Erfolgsschlaggemeinschaft aus Bayern

Die Schlaggemeinschaft besteht aus dem 37-jährigen Mario Allmannsberger und dem 41-jährigen Christian Kainz. Sowohl Allmannsberger als auch Kainz stehen voll im Berufsleben und beide sind junge Familienväter, was die beiden im Jahre 2016 dazu bewegte, eine Schlaggemeinschaft mit strikter Aufgabenteilung zu gründen. Seit dieser Zeit kümmert sich Allmannsberger ausschließlich um die Reisetauben und Christian Kainz um die Zuchttauben, die im 7 km entfernt vom Reiseschlag untergebracht sind.

auf roehnfried.de weiterlesen

ASF-Zeitschrift Zeichen zum Thema Rassismus erschienen

Black Lives Matter hat uns dazu inspiriert, den Schwerpunkt für dieses zeichen zu setzen. Wir richten in diesem Heft den Blick insbesondere auf das Phänomen des Anti-Schwarzen Rassismus, der auch die Geschichte Deutschlands prägt, aber auch auf die mangelhafte Aufarbeitung des deutschen Kolonialismus oder die Gefahren des Rechtsterrorismus. BIPoC, Schwarze, Dekolonialisierung und noch viele weitere Begriffe werden in einem Glossar erläutert.

auf asf-ev.de weiterlesen

Personal Branding SEO

Der Aufbau einer Personenmarke ist besonders für Selbstständige, in der Beratung Tätige und Menschen aus dem Coaching-Bereich wichtig. Personal Brands stehen mit ihrem Namen in der Öffentlichkeit. Sie identifizieren sich besonders stark mit ihren Dienstleistungen und Angeboten. Oft wird auch die dazugehörige Webpräsenz nach dem Vor- und Zunamen benannt. Gerade die Corona-Zeit drängt viele Selbstständige dazu, an ihrer Außendarstellung zu arbeiten.

auf pressebox.de weiterlesen

Mund-Nasen-Schutzmasken selber nähen

Wie Sie alle bereits wissen, sind die Mund-Nasen-Schutzmasken überall vergriffen. Das Robert Koch Institut rät dazu, diese im Gesundheitsbereich zu tragen – vor allem da, wo das Einhalten des Sicherheitsabstandes nicht gewährleistet werden kann. Auch bei uns sind derzeit Mitarbeiter*innen in einigen Bereichen, in denen vorher ohne Mund-Nasen-Schutzmasken gearbeitet wurde, auf diese angewiesen.

auf drk-bremen.de weiterlesen

Eventmarketing: Mit Corporate Events Erlebnisse schaffen und vermarkten

Ein Firmen-Event trägt heutzutage nicht nur dazu bei, die Kohärenz zwischen Mitarbeitern zu fördern oder neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch dazu, die Sympathie des eigenen Kundenkreises zu fördern. Auf solchen Veranstaltungen, wie beispielsweise Hausmessen, haben Firmen aktiv die Chance, mit den verschiedensten Teilnehmern in Kontakt zu treten und persönlich das Unternehmen zu vertreten. Erfolgreiche Events hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum. Wie wird das lukrativ

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.