Kategorie: Alle News

Maklerbestand verkaufen Passau an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Wir sind ein kontinuierlich wachsender und kundenorientierter Versicherungsmakler, sodass der Kunde und dessen Absicherung bei uns stets im Mittelpunkt steht. Unser Motto „wir schließen die Hintertürchen der Versicherer“ transportiert unseren Anspruch in der Beratung möglichst leistungsstarke Produkte zu platzieren, um im Leistungsfall auch entsprechend helfen zu können. Eine Vielzahl positiver Kundenbewertungen sowie viele langjährige Kundenbeziehungen zeigen den Erfolg dieses Ansatzes.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Superfood Hagebutte – gut gestärkt durch den Herbst

Leuchtend rot: Die Hagebutte ist derzeit in Gärten und Parks bereits von Weitem schnell zu entdecken. Botanisch handelt es sich bei der Hagebutte um die sogenannten Sammelnussfrüchte verschiedener Rosenarten, insbesondere die Früchte der Gemeinen Heckenrose/Hundsrose (Rosa canina). Die kleine Herbstfrucht besteht aus Fruchtfleisch, kleinen Kernen und einem fleischigen Blütenboden. Was sie so besonders macht, sind die Inhaltsstoffe, die in ihr stecken und die Gesundheit unserer Lieblinge...

auf idaplus.de weiterlesen

Logo der Firma Sani-Flex.de
Sani-Flex.de

NEU bei Sani-Flex:

NEU: Flächenheizsystem Sani-WALL als Wandheizung und/oder Fußbodenheizung im Komplettset mit Regeleinheit. Das Sani-WALL Klemmschienen-System ist die ideale Lösung für eine Montage an der Wand. Wohlige Wärme im Winter und perfekte Klimatisierung auch in den heißen Sommermonaten. Sani-WALL ist für alle gängigen Warmwasser-Zentralheizungen und alle Räume geeignet. Durch das Klemmschienen System inkl. Verbundrohr 16x2mm ist sie sehr einfach montiert.

auf sani-flex.de weiterlesen

Stoppt den Fehmarnbelt-Tunnel

In der Ostsee will man einen 18 Kilometer langen Absenktunnel von Fehmarn bis zur dänischen Insel Lolland bauen. Lokale Initiativen, Bürger, Städte und Gemeinden laufen Sturm gegen das Projekt bei dem der Ostseeboden bis zu 200 Meter breit und 60 Meter tief ausgebaggert wird. Es droht eine mit Schlick bedeckte Todeszone von 300 Kilometern. Zusätzlich würde das Meerwasser jahrelang eingetrübt. Schweinswale, Robben, Seevögel und andere Meerestiere verlieren ihre Lebensgrundlage.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Maklerunternehmen aus Sachsen zu verkaufen

Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und erfuhr seit diesem Zeitpunkt ein stetiges Wachstum. Die ca. 1900 Kunden kommen aus den Regionen Bayern – Sachsen – Thüringen. Da Unternehmen betreut derzeit ca. 4.700 Verträge und hatte im letzten Jahr einen Umsatz von 354.000, – €. Das Unternehmen läuft unabhängig vom Geschäftsführer. Da der angestellte Prokurist und eine Innendienstmitarbeiterin bei einem Wechsel des Eigentümers weiterhin bei der Gesellschaft bleiben möchten.

auf versicherungsbestand-kaufen-verkaufen.de weiterlesen

Abstand halten – auch bei Wildtieren!

Social distancing – Abstand halten – könnte zu einem positiven Nebeneffekt der Corona-Pandemie geraten. Wenn, ja wenn, diese für viele Menschen ungewohnte Verhaltensweise in den Köpfen überdauert und sich fest in unserem Verhaltensrepertoire verankert. Denn wir schützen derzeit damit nicht nur uns selbst und unsere Mitmenschen. Abstand halten ist ein Gebot, mit dem wir auch viele Wildtiere vor dem Verderben bewahren können.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Eventmarketing: Mit Corporate Events Erlebnisse schaffen und vermarkten

Ein Firmen-Event trägt heutzutage nicht nur dazu bei, die Kohärenz zwischen Mitarbeitern zu fördern oder neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch dazu, die Sympathie des eigenen Kundenkreises zu fördern. Auf solchen Veranstaltungen, wie beispielsweise Hausmessen, haben Firmen aktiv die Chance, mit den verschiedensten Teilnehmern in Kontakt zu treten und persönlich das Unternehmen zu vertreten. Erfolgreiche Events hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum. Wie wird das lukrativ

auf pressebox.de weiterlesen

Die Macht des Storytellings

Storytelling ist ein neuer Ausdruck für ein uraltes Phänomen: Wir Menschen sind darauf gepolt, in Geschichten zu denken. Ob am Höhlenfeuer, zur Märchenstunde oder auf Social Media – seit Anbeginn der Menschheit erzählen wir uns Geschichten. Für die PR und Kommunikation bedeutet dies: Gute Geschichten sind kraftvolle Kommunikation. Egal ob auf den eigenen Kanälen oder bei der Ansprache von Medienvertretern, Kommunikatoren sollten stets die Storyline im Blick behalten.

auf pressebox.de weiterlesen

Die perfekte Komposition zwischen Core Identity und großen Zielen

Was ist eigentlich das Geheimnis eines erfolgreichen Unternehmens? Gibt es das überhaupt? Zuerst sollte geklärt werden, was denn Erfolg letztendlich bedeutet. Es muss klar sein, was das eigene Unternehmen ausmacht und wofür eingestanden wird. Hier liegt die klare Obligation bei einer starken Geschäftsführung, eine Core Identity zu schaffen und diese effizient zu festigen. Einen kleinen Trick gibt es hier natürlich auch, denn an der Stelle des „Goal-Settings“ treten sogenannte BHAGs ein. Was da

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.