blau.
Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Mehr Farbe, mehr Licht, mehr Natur, mehr KOLIBRI.

Freude, Leichtigkeit, Gewandtheit, Schnelligkeit, Wunscherfüllung, Liebe - dafür steht der KOLIBRI ?. Süßes Accessoire für den Schlüsselbund, wer einen Kolibri sieht hat Glück (so heißt es in Mexiko). Mit den leuchtenden Blau-, Türkis- und Grüntönen der beiden Anhänger wird der (All)tag bunt. Mehr Farbe, mehr Licht, mehr Natur, mehr KOLIBRI. Aus emailliertem Metallguss und mit glänzend verchromtem Schlüsselring.

auf business.troika.de weiterlesen

Eine Reise auf eine wilde Insel und zu sich selbst: Das Hörbuch "Triff mich im tiefen Blau" und sein besonderer Schauplatz

"Triff mich im tiefen Blau" erzählt von großen Gefühlen vor der Küste Schottlands: Die Geschichte dreht sich um brandaktuelle Themen wie Klimaschutz und Aktivismus, bringt diese mit einer zarten Liebesgeschichte zusammen und spielt auf den Hebriden. Wir erklären, was diese Region als Schauplatz besonders macht.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Was war der erste Film mit queerer Handlung?

Frau trifft Mann. Doch Frau und Mann können sich nicht ausstehen. Im Laufe des Films kommen sie sich jedoch näher und verlieben sich letzten Endes ineinander. Dieses Szenario kennen wir alle bestimmt aus zahlreichen Romanzen. Doch im kürzlich erschienen Film „Rot, Weiß und Königlich Blau“ trifft nicht eine Frau einen Mann, sondern ein Mann trifft einen Mann.

auf filminkarlsruhe.de weiterlesen

ABAKUS Topword V.1

Mit ABAKUS Topword V.1 wird die eigene Website in Hinblick auf die zu verwendenden Keywords untersucht. Zunächst wird die URL eingeben. Als Ergebnis erhält man Vorschläge für die Keywords der Website. Zusätzlich dazu werden häufige Wortkombinationen ausgegeben. Außerdem werden die Keywords nach Bedeutung gewichtet und besonders sinnvolle Keywords werden blau markiert. Als Bonus werden Vorschläge für die Meta-Keywords gemacht.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Geschenk-Tipp 3: Jonglierball-Set (große Bälle/130g) inkl. Anleitung im Stoffsäckchen - VERSANDKOSTENFREI

Set mit professionellen, strapazierfähigen Jonglierbällen in 2 verschiedenen Varianten. > 3 Bälle blau, rot, grün mit Anleitung im weißen Baumwollsäckchen > 3 Bälle blau, grün, gelb mit Anleitung im schwarzen Baumwollsäckchen Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene. Neben den 3 Bällen gibt es Deutschlands meist verkaufte Jonglier-Anleitung "Jonglieren lernen mit Jongloro" ... alles zusammen in einem schwarzen Stoffsäckchen. Für den VERSAND innerhalb Deutschlands fallen keine Kosten an.

auf gehirnvital.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Mehr Farbe, mehr Licht, mehr Natur, mehr KOLIBRI.

Mit den leuchtenden Blau-, Türkis- und Grüntönen der beiden Anhänger wird der (All)tag bunt. Aus emailliertem Metallguss und mit glänzend verchromtem Schlüsselring. / Freude, Leichtigkeit, Gewandtheit, Schnelligkeit, Wunscherfüllung, Liebe - dafür steht der KOLIBRI. / Süßes Accessoire für den Schlüsselbund, wer einen Kolibri sieht hat Glück (so heißt es in Mexiko). / Flatternder Vogel und hübsches Blatt der Monstera Pflanze am Schlüsselbund, so sind Ihre Schlüssel in guten Händen

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma Wunderland Kalkar
Wunderland Kalkar

Oktoberfest im Wunderland Kalkar mit den Lechis und De Meulenbloazers (30. September)

„Ja hamma heut scho' Oktoberfest?“ - Na klar, im Wunderland Kalkar! Wies´n-Fans warten schon sehnsüchtig darauf. Am Samstag, den 30. September steppt wieder der Bär in der blau-weiß geschmückten Eventhalle. Wer gerne eine zünftige Gaudi mit Erinnerungsfaktor erleben möchte, darf sich ab 21.00 Uhr (Einlass ab 20.30 Uhr, Ende gegen 2.00 Uhr) auf mega Stimmung und fesche Musik von den Lechis und den Meulenbloazers freuen. Do legst di nieda! https://www.wunderlandkalkar.eu/de/event/oktoberfest-1

auf lifepr.de weiterlesen

5 Gründe, warum unser neues Helles ein bayerischer Klassiker ist

Unser neues Helles ist ein bayerischer Klassiker - warum? Das könnt ihr hier erfahren. Die traditionelle Optik: Schon beim ersten Blick sieht man: Das Bier kann nur aus Bayern kommen! Ein weiß-blaues Etikett, ein blauer Kronkorken, ein weiß-blaues Sixpack – bayerischer kann es gar nicht sein. Für alle, die es nicht wissen: Weiß-blau sind die Farben des Freistaates Bayern, sie repräsentieren also unsere Heimat und die Tradition bayerischer Biere.

auf weihenstephaner.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Home of your Airtag.

Finden statt suchen: Mit Apple Airtag gehört Verlieren der Vergangenheit an. Unser Anhänger bringt das smarte Gadget ans Schlüsselbund, die Laptop-Tasche, den Reisekoffer, den Rucksack... Die Schutzhülle aus robustem PU umfasst den Airtag perfekt und hält ihn sicher dank des cleveren Druckknopf-Verschlusses. In Schwarz, blau, gelb und rot, Metallteile gunmetalfarben. Schlüsselanhänger / Schutzhülle für APPLE AirTag® Ortungsknopf, mit Karabiner für flexible Befestigung...

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Nur 70 x 105 x 30 mm groß, aber im Design schon ganz erwachsen!

Und mit Funktionen, die kaum ein großer Hartschalenkoffer vorzuweisen hat: neun Fächer mit Platz für bis zu 20 Karten, Kleingeld oder Belege, Ausleseschutz für RFID-Chips und dazu ein umlaufender Reißverschluss. Aus Aluminium und Polyester in mattem Schwarz, Blau und Rot sowie Titanfarben. Kreditkartenetui im Stil eines Hartschalenkoffers, Reißverschluss, mit Ausleseschutz (für RFID Chips), 9 Fächer mit Platz für ca. 20 Karten...

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Den Horizont erweitern, die Welt entdecken.

Weit weg und immer etwas Neues sehen. Den Horizont erweitern, die Welt entdecken. Dafür steht der Schlüsselanhänger WELTENBUMMLER, mit 3 Reise-Anhängern: Flugzeug, Koffer und Weltkugel. Schlüsselanhänger mit 3 Reise-Anhängern, Flugzeug, Koffer, Weltkugel (blau), glänzend, Mehrfarbig * Ein täglicher Begleiter für Alle Weltenbummler, Geschäfts- und Urlaubsreisende * Befestigt an qualitativ-hochwertigem Schlüsselring – damit weder Schlüsselbund, noch Schlüsselanhänger verloren geht.

auf business.troika.de weiterlesen

19 Wal- und Delfinarten strandeten seit 1604 an der deutschen Nordseeküste

An der deutschen Nordseeküste stranden überraschend viele Wal- und Delfinarten. Dies zeigt eine Studie der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (TiHo). Dabei gingen die Wissenschaftler weit in die Vergangenheit zurück. Bis ins Jahr 1604. Was sie an verschüttetem Wissen zutage förderten, ist verblüffend. Denn zwischen 1604 und 2017 fanden sie Strandungsnachweise für 19 Wal- und Delfinarten. Darunter auch Arten, wie Blau-, Finn- und Buckelwal, die man hier nie erwartet hätte.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.