brand
Kategorie: Alle News

Rückrufe: Brandgefahr bei E-Autos Porsche Taycan und Audi E-Tron

Porsche und Audi stehen vor umfangreichen Rückrufaktionen aufgrund von Sicherheitsbedenken. Porsche ruft weltweit zahlreiche Taycan-Modelle, produziert zwischen Oktober 2019 und Februar 2024, zurück, um potenzielle Kurzschlüsse in den Batterie-Modulen zu beheben, die eine Brandgefahr darstellen könnten. Audi muss mehr als 6.000 E-Tron GT und RS-Modelle in den USA zurückrufen.

auf dr-stoll-kollegen.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Berlin-Brandenburg an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Ich bin bereits seit 1998 in der Versicherungsbranche tätig und übe diesen Beruf seit 2001 hauptberuflich aus. Der Übergang vom Ausschließlichkeitsvermittler zum Versicherungsmakler ist mir vor ein paar Jahren erfolgreich gelungen. Rückblickend betrachtet, der optimale Weg, um den Kunden wirklich nachhaltig als auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Des Weiteren habe ich in der Vergangenheit bereits mehrere Unternehmen auf- und ausgebaut.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Internationaler Tag der Feuerwehrleute: Diese Hörspiele bringen Kindern das Thema Feuerwehr näher

Der 4. Mai ist der Internationale Tag der Feuerwehrleute. Für Kinder ist es spannend, wenn Feuerwehrfahrzeuge auf dem Weg zum Einsatz mit Blaulicht und Martinshorn an ihnen vorbeisausen. Wie werden Menschen bei einem Brand gerettet und wo hilft die Feuerwehr noch? Und was muss man selbst tun, wenn es brennt? Das und mehr erfahren Kinder mit den Hörspielen der "Wieso? Weshalb? Warum?"- und der "Wieso? Weshalb? Warum? junior"-Reihe, die wir hier vorstellen.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Ostfriesische Hochspannung garantiert: Klaus-Peter Wolf geht mit seinem brandneuen Hörbuch "Ostfriesenhass" (GOYALiT) in die nächste Runde

Am 24. Januar 2024 ist bei GOYALiT der 18. Teil der Ostfriesenkrimi-Reihe "Ostfriesenhass" von Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf als Autorenlesung erschienen. Am 31. Januar 2024 startet in zahlreichen Groß- und Kleinstädten Deutschlands eine große Anzeigenschaltung und Plakatwerbung anlässlich seines brandneuen Krimis. Mit dem Erscheinungstermin beginnen auf Langeoog die Dreharbeiten zu zwei weiteren Fernsehfilmen aus Wolfs Ostfriesenkrimikosmos.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Marke und SEO: Brand Awareness bei Google - ABAKUS Internet Marketing GmbH

In der Öffentlichkeitsarbeit ist schon lange bekannt: Die Marke einer Firma ist ein großer Teil der allgemeinen Unternehmensidentität. Sie dient der Wiedererkennung und kann unter Umständen über verschiedene Produktarten hinaus sogar zu einem Statussymbol werden. Zu diesem Zeitpunkt hat wahrscheinlich jeder Leser eine bestimmte Marke gedanklich vor Augen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Brand Building durch Linkbuilding - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Sicherlich kennen Sie die typische Supermarktsituation, Sie stehen vor der Wahl zwischen zwei Produkten. Meistens entscheiden wir uns für das Markenprodukt, der Bekanntheitsgrad beeinflusst somit unsere Entscheidung. Ob die Qualität stimmt, ist eine ganz andere Frage. Dieses Prinzip können wir auch online beobachten. Unternehmen, die sich einen gewissen Bekanntheitsgrad aufgebaut haben, werden deutlich öfter verlinkt als ein No-Name-Unternehmen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Personal Branding - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Welche Suchergebnisse werden bei Google angezeigt, wenn Sie Ihren Namen googeln? Sie sind selbstständig in der Beratung tätig und möchten mit Ihrer Dienstleistung im Internet wahrgenommen werden? Dann bietet Personal Branding durch SEO eine neue und anhaltende Möglichkeit, um sich von anderen Beratern und Coaches abzuheben. Dieses Angebot richtet sich an Personen mit langjähriger Erfahrung in mindestens einem Gebiet.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Lebe Deine Marke: Erfolg durch authentisches Branding

Das Logo ist das Gesicht des Unternehmens und eines der wichtigsten Branding-Elemente. Doch ein Logo allein reicht noch nicht aus, um erfolgreiches Marketing zu betreiben. Branding ist die Kunst, eine Marke aktiv zu formen und der Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu verschaffen. Wie das funktioniert? Dieser Blogartikel erklärt in einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man eine Marke aufbaut und wie günstiges Marketing funktioniert.

auf e2n.de weiterlesen

Personal Branding SEO

Der Aufbau einer Personenmarke ist besonders für Selbstständige, in der Beratung Tätige und Menschen aus dem Coaching-Bereich wichtig. Personal Brands stehen mit ihrem Namen in der Öffentlichkeit. Sie identifizieren sich besonders stark mit ihren Dienstleistungen und Angeboten. Oft wird auch die dazugehörige Webpräsenz nach dem Vor- und Zunamen benannt. Gerade die Corona-Zeit drängt viele Selbstständige dazu, an ihrer Außendarstellung zu arbeiten.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.