Quick Wins zum Osterfest | Deine Checkliste
In unserer Oster-Checkliste haben wir einige Inputs zusammengestellt, wie du deinen Online-Shop neu beleben kannst. Erfahre, wie du mit wenigen Schritten maximale Wirkung (und Umsatz) erzielst.
In unserer Oster-Checkliste haben wir einige Inputs zusammengestellt, wie du deinen Online-Shop neu beleben kannst. Erfahre, wie du mit wenigen Schritten maximale Wirkung (und Umsatz) erzielst.
Die folgende Zusammenfassung soll euch einen Überblick für die 10 wichtigsten To-Dos zur Vermarktung eures Gutscheinangebotes geben. Nutzt unsere kostenlosen Tipps und Anleitungen und schöpft das Potential eures Gutscheinshops voll aus.
Jeder von uns kennt die Herausforderung: Ein besonderer Anlass steht vor der Tür, sei es ein Geburtstag, ein Jubiläum oder das alljährliche Weihnachtsfest. Welches Geschenk ist das Richtige?
Wenn es darum geht, erstklassige Dienstleistungen und Produkte zu liefern, steht die Schweizer Hotellerie und Tourismusbranche ganz oben. Seit über 15 Jahren liefert und entwickelt incert eTourismus maßgeschneiderte Gutschein-, Ticket- und Gästebindungssysteme für die Top-Betriebe im DACH-Raum.
TourCert und KATE e.V. richten den fairwärts Wettbewerb für verantwortungsvollen Tourismus aus. Beherbergungsbetriebe, Reiseveranstalter und Destinationen mit Sitz in Deutschland können ihre Good Practices in den Schwerpunkten „Gute Arbeit für alle“, „Circular Economy, „Klima-Resilienz“ und „Guest Involvement“ bis zum 22. Dezember einreichen. Begleitend dazu werden kostenfreie Wissensmodule angeboten. fairwärts wird gefördert durch ENGAGEMENT GLOBAL mit Mitteln des BMZ. Jetzt mitmachen!
Kommenden Donnerstag findet das erste Web-Seminar zum Thema „Klima-Resilienz: Nachhaltige Gastronomie – Mit Genuss das Klima schonen“ statt, indem Eva-Maria Huber, Beraterin von Bioland, praxisnahe und klimafreundliche Schritte und Maßnahmen zum erfolgreichen Einsatz von heimischen Lebensmitteln aufzeigt und Einblicke in eine transparente und authentische Gästekommunikation gibt. Zusätzlich werden praxisnahe Einblicke des ehemaligen fairwärts-Gewinner ahead Burghotel gegeben. Jetzt anmelden!
Gerade bei mehreren Einzelbetrieben, welche einer Dachmarke angehören oder einem Konglomerat, welches verschiedenste Einzelrechtsformen aufweist, ist Flexibilität in der Systementwicklung gefragt.
Professioneller Gutscheinverkauf durch Portalsystemlösungen für mehrere Betriebseinheiten, Hotelketten und Destinationen.
Vorab - es sei uns erlaubt - gibt es ein paar kleine Wortspielereien am Rande, zum Einstieg und warm werden.
1. Mehr Besucher und längere Verweildauer - Indem Sie ein umfangreiches Freizeitangebot anbieten, locken Sie mehr Besucher an und sorgen für eine längere Verweildauer.
Der fairwärts-Wettbewerb startet wieder am 4. September! Bewerben können sich interessierte Tourismusunternehmen und Destinationen in den Wettbewerbskategorien Gute Arbeit für Alle (SDG 8), Circular Economy (SDG 12), Klima-Resilienz (SDG 13) und Guest Involvement (SDG 14 & 15). Bereits jetzt lohnt sich ein Blick in die spannenden Wissensangebote. Los geht es am 21.09. mit dem Thema Klima-Resilienz: „Nachhaltige Gastronomie – mit Genuss das Klima schonen“ mit Eva-Maria Huber von Bioland.
Ab Herbst können Beherbergungsbetriebe, Reiseveranstalter und Destinationen mit Sitz in Deutschland ihre Good Practices in den Themenfeldern Gute Arbeit für alle, Circular Economy, Klima-Resilienz und Guest Involvement einreichen. Begleitend werden kostenfreie Wissensangebote, u.a. Web-Seminare, zu Nachhaltigkeits-Themen zur Verfügung gestellt. Das Projekt wird gefördert durch ENGAGEMENT GLOBAL mit Mitteln des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.