Kategorie: Alle News

Logo der Firma Physiotherm
Physiotherm

Neujahrsvorsatz? So halten Sie durch.

Sie haben zum Jahreswechsel einen festen Entschluss gefasst, den Sie unbedingt durchziehen wollen? Gratulation! Sie begreifen das Leben als stetigen Entwicklungsprozess. Statistisch betrachtet stehen Ihre Chancen jetzt bei 50 %, denn nur rund der Hälfte der Menschen gelingt es, ihre Neujahrsvorsätze konsequent einzuhalten. Mit unseren Powertipps erhöhen Sie Ihre Erfolgschancen beträchtlich.

auf physiotherm.com weiterlesen

B2B-Online-Marketing – 7 Tipps für mehr Leads in der Corona-Krise

Es ist höchste Zeit, sich von Ihren ursprünglichen Marketing-Plänen für 2020 zu verabschieden. Durch die Corona-Krise bricht eine neue Ära im Online Marketing an – Agilität ist das Stichwort. Die Folgen der aktuellen Krise betreffen uns alle. Ein teilweiser Stillstand der globalen Wirtschaft führt zu abgesagten Messen und Konferenzen, Budgetkürzungen – und damit zu fehlenden Leads bei B2B-Unternehmen.

auf pressebox.de weiterlesen

8 Ideen wie du deinen Hund sinnvoll zu Hause beschäftigen kannst

Derzeit sind immer mehr Hundebesitzer mit Einschränkungen auf Grund des Coronavirus (COVID-19) konfrontiert. Bei vielen von uns hat sich der Tagesablauf verändert, wir arbeiten im Home Office und verbringen insgesamt deutlich weniger Zeit draußen. Doch auch in solchen Zeiten ist es wichtig, darin Positives zu sehen und das Ganze als Gelegenheit zu nutzen, um etwas Neues auszuprobieren, zur Ruhe zu kommen oder Dinge zu tun, für die man ansonsten kaum Zeit findet. Deshalb haben wir 8 sinnvoll

auf idaplus.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Dessau an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Bei der Beratung steht stets das Wohl des Kunden im Vordergrund. Durch bildhafte Beratung werden fachspezifische Begriffe und Regelungen dem Kunden verständlich nahegebracht. Seriöse und kompetente Beratung sind für mich eine Selbstverständlichkeit, welche ich auch von meinen Angestellten einfordere. Ich betreue Kunden im Raum Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Sächsische Gesundheitsterminals erreichen 10.000 Transaktionen-Grenze

Von Juli 2019 bis Januar 2020 wurden an den bisher rund 90 Gesundheitsterminals in Sachsen bereits mehr als 10.000 Aktivitäten durchgeführt. Damit bestätigt sich die in einer Studie der Hochschule Osnabrück gemachte Feststellung, dass das Gesundheitsterminal bei deutlich geringerem Bekanntheitsgrad als das zum Vergleich herangezogene Smartphone vom Start weg gleiche Akzeptanzwerte erreicht. Die Veröffentlichung der Studie fand u. a. auf der GMDS -Jahresfachtagung 2019 statt.

auf degiv.net weiterlesen

Die perfekte Komposition zwischen Core Identity und großen Zielen

Was ist eigentlich das Geheimnis eines erfolgreichen Unternehmens? Gibt es das überhaupt? Zuerst sollte geklärt werden, was denn Erfolg letztendlich bedeutet. Es muss klar sein, was das eigene Unternehmen ausmacht und wofür eingestanden wird. Hier liegt die klare Obligation bei einer starken Geschäftsführung, eine Core Identity zu schaffen und diese effizient zu festigen. Einen kleinen Trick gibt es hier natürlich auch, denn an der Stelle des „Goal-Settings“ treten sogenannte BHAGs ein. Was da

auf pressebox.de weiterlesen

HÖHERE SUCHMASCHINENPLATZIERUNG, MEHR BACKLINKS UND PASSENDERE THEMENUMFELDER DURCH KOLLABORATION

SEM = SEA + SEO: Das ist die übliche Definition für Search Engine Marketing. Dabei ist den meisten klar, dass sich SEA, Search Engine Advertising, auf alle bezahlten Marketing-Aktivitäten rund um die Suchmaschinenplatzierung bezieht. Bei SEO, der Search Engine Optimisation, ist das Verständnis oft schon nicht mehr so umfangreich. Denn unbezahlte Suchmaschinenoptimierung kann in Onsite- und Offsite-SEO unterteilt werden. Also Suchmaschinenoptimierung auf der eigenen Seite und über Webseiten Dritt

auf pressebox.de weiterlesen

Storytelling: Wahrheit versus Glaubwürdigkeit

Sprechen wir heute von Unternehmenskommunikation, führt kein Weg am Thema Storytelling vorbei. Die Idee, Botschaften in Geschichten zu verpacken, ist jedoch bei weitem nicht neu. Ob biblisches Gleichnis oder Märchen der Gebrüder Grimm – das Geschichtenerzählen ist seit Menschengedenken eine Möglichkeit, Informationen zu verbreiten und gezielt die Meinungsbildung zu beeinflussen. Kreativem Storytelling gelingt es, die Zielgruppe auf emotionaler Basis anzusprechen und echtes Interesse zu wecken.

auf pressebox.de weiterlesen

Logo der Firma REER GmbH
REER GmbH

Diese Produktdatenbank zeigt Dir kindersichere Produkte

Seit fast 100 Jahren stellen wir bei reer Produkte her, die den Alltag für Eltern und Kinder angenehmer und sicherer machen. Die Mission „Mehr Sicherheit für Kinder“ steht im Fokus unserer Arbeit. Das schließt auch die Aufklärung über sichere und nicht sichere Produkte ein. Wie hilfreich wäre da eine zentrale Anlaufstelle, die über sichere und unsichere Produkte informiert, häufige Fehlanwendungen verhindert und versteckte Risiken aufdeckt?

auf reer.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.