Kategorie: Alle News

Wiederholungstäter Klaus-Peter Wolf: "Ostfriesensturm" auf Platz 1

"Ostfriesensturm", der 16. Fall für Ann Kathrin Klaasen, aus der Feder von Klaus-Peter Wolf, steigt auf Platz 1 der Spiegel-(08/2022) und Börsenblatt-Bestsellerliste (7. bis 13. Februar 2022) ein. Das Erscheinen von Wolfs bisher persönlichstem Werk wird von einem breiten Medienecho begleitet. Das packende Hörbuch (GOYALiT) wird von Wolf selbst gesprochen.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Online-Lesung aus "Die Träne des Einhorns" und "Das Licht des Einhorns"

Vergangenen Dienstag, den 1. Februar 2022, fand auf dem Facebook-Kanal der Stadtbücherei Ahlen eine Lesung aus dem zauberhaften Bilderbuch "Die Träne des Einhorns" (JUMBO) von Bettina Göschl und mit farbenfroh-niedlichen Illustrationen von Leonie Daub statt und am Donnerstag, den 3. Februar 2022, geht es mit "Das Licht des Einhorns" (JUMBO) weiter.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Streuobstanbau als erhaltenswertes Natur- und Kulturtalent

Die Landkarte der Streuobstwiesen bekommt Jahr für Jahr mehr Lücken. Doch seit Anfang 2021 zählt der Streuobstanbau zu den Neuaufnahmen im Bundesweiten Verzeichnis des Immateriellen Kulturerbes der Deutschen UNESCO-Kommission. Das ist der langersehnte Applaus und Rückenwind für alle, die dieses Kulturerbe praktizieren und bewahren.

auf hochstamm-deutschland.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Employee Journey: Die Reise des Mitarbeiters durchs Unternehmen

Lust auf ein Abenteuer? Auf der heutigen Reise fliegen wir zwar nicht in ferne Länder, doch es wird genauso spannend: Wir betrachten den Weg eines Mitarbeiter durchs Unternehmen. Das bietet die wunderbare Möglichkeit, das Mitarbeitererlebnis im Betrieb zu optimieren und an zahlreichen Stellen Zeit sowie Geld zu sparen. Schließlich vergrößert Mitarbeiterzufriedenheit den Unternehmenserfolg und erhöht den Umsatz. Lass uns mit der Employee Journey das volle Potential der Mitarbeiter entfalten.

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Lebe Deine Marke: Erfolg durch authentisches Branding

Das Logo ist das Gesicht des Unternehmens und eines der wichtigsten Branding-Elemente. Doch ein Logo allein reicht noch nicht aus, um erfolgreiches Marketing zu betreiben. Branding ist die Kunst, eine Marke aktiv zu formen und der Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu verschaffen. Wie das funktioniert? Dieser Blogartikel erklärt in einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man eine Marke aufbaut und wie günstiges Marketing funktioniert.

auf e2n.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.