das
unser
Kategorie: Alle News

Unsere Neuerscheinungen für Kinder und Jugendliche im Februar

Am 16. Februar 2023 dreht sich bei JUMBO und GOYAlibre alles um den Wald ("Hallo, Bäume" und "Hörnchen & Bär. Ziemlich quirlige Wald-Neuigkeiten") und um magische Kobolde und Seelenpferde ("Ruby Fairygale und das Gold der Kobolde" und "Die Seelenpferde von Ventusia. Windprinzessin"). Außerdem erscheinen zwei neue Hörspiele der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? junior" für die Kleinsten.

auf jumboverlag.de weiterlesen

AGR on Tour – den Anfang macht die TheraPro Stuttgart

In diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit, uns gleich auf mehreren Messen persönlich zu treffen. Das Team der Aktion Gesunder Rücken ist für euch auf den führenden Fachmessen vor Ort, wir freuen uns schon jetzt auf den Austausch mit euch! Unser erster Stopp führt uns auf die TheraPro in Stuttgart, auf der für uns vom 03. bis 05. Februar 2023 die neue Messe-Saison startet – mit ordentlich Bewegung.

auf agr-ev.de weiterlesen

Unsere Neuerscheinungen im November

Diesen Monat, im November 2022, erscheint mit Gina Mayers "Internat der bösen Tiere. Die Entscheidung" der sechste Teil - das große Finale - der beliebten Fantasy-Hörbuchreihe (GOYAlibre) als ungekürzte Lesung. Bei GOYALiT erscheint das biografische Hörbuch "Die Suche nach Heimat" von Indra Maria Janos, das die bewegende Geschichte der galizischen Dichterin Mascha Kaléko in den 1930er Jahren erzählt. Beide Titel sind ab dem 16. November 2022 erhältlich.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Trockene Hände adé - Auf die richtige Pflege kommt es an!

Was machen Sie alles mit Ihren Händen? Richtig. Sehr viel. Unsere Hände sind nicht nur unser wichtigstes Werkzeug, sondern mit Ihnen erfühlen und erfahren wir auch die Welt. Was wäre das Leben ohne eine sanfte Berührung oder einen festen Händedruck? Doch gerade in der kalten Jahreszeit leiden viele Menschen unter besonders trockenen und rissigen Händen. Mit der richtigen Handpflege bleibt Ihre Haut selbst unter hoher Beanspruchung gesund, zart und damit schön.

auf herbacin.com weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

e2n hat ein neues Corporate Design

Nach wochenlanger Arbeit ist es soweit: e2n präsentiert sein neues Corporate Design. Die Form des Hauptlogos steht für das Zusammenbringen von unternehmerischem Erfolg und nachhaltigem Mitarbeitermanagement. Zwei Formen, zwei Welten: Die des Unternehmens und die des Mitarbeiters – im Kreis verbunden durch eine Software. All das wird in einer dynamisch aufsteigenden Bewegung dargestellt, denn für e2n gibt es nur einen Weg: Den auf die Spitze. Mehr Hintergründe finden sich im folgenden Artikel.

auf e2n.de weiterlesen

Neuer Lyrikband von Götz Hindelang.

Immer wieder stellen wir unser Engagement in lyrische Verlautbarungen in Frage, doch wir können es einfach nicht lassen. Denn es gibt kein Leben ohne Reime. (Das Zitat stammt von Wehwalt Koslovsky). Im Falle von Götz Hindelang folgt deshalb seinem ersten Lyrikband nun “Das Nashorn der Lüfte”. Den Lesenden, ob nun geneigt oder nicht, erwartet Komisches, Kritisches, Erhellendes und Erleuchtendes.

auf periplaneta.com weiterlesen

Logo der Firma Dorfrocker
Dorfrocker

Neuer Song: "Mei Bier"

Für alle Fans des wohl besten Getränks, das es gibt, haben wir eine schöne Nachricht. Unser neuer Song „Mei Bier“ & das offizielle Musikvideo ist im Kasten und erscheint schon bald. Und unsere liebe @hediii.91 ist auch mit im Musikvideo dabei und zeigt euch mit uns unter anderem, wie man ein richtig gutes Bier braut und natürlich noch vieles mehr.

auf youtube.com weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Quicklebendiges A-HÖRNCHEN sucht Schlüssel für gemeinsame Unternehmungen!

Dauerhafte Verbindung nicht ausgeschlossen. Aus Metallguss,roségoldfarben, glänzend verchromt. Schlüsselanhänger, Eichhörnchen, Metallguss, glänzend, Kupfer Ist dieses Eichhörnchen nicht süß? Wer sammelt denn da fleißig Vorräte für den Winter? Unser A-HÖRNCHEN ist ein niedlicher Reminder an das, was wirklich zählt. In edlem rosé-gold erscheint das Eichhörnchen in sehr ansprechendem Design. Befestigt an qualitativ hochwertigen Schlüsselring, damit weder Schlüssel noch Anhänger verloren gehen.

auf business.troika.de weiterlesen

Unsere neue Entalkoholisierungsanlage

Die Nachfrage steigt und wir reagieren: Durch unsere neue Entalkoholisierungsanlage sind wir für die Herausforderungen der Zukunft bestens gerüstet - warum, lest ihr hier. Alkoholfreie Biere liegen voll im Trend. Vorbei sind die Zeiten, in denen das alkoholfreie Bier als ungeliebte Alternative für die Autofahrer angesehen wurde. Am Brauverfahren wurde in den letzten Jahrzehnten viel getüftelt und der Geschmack hat sich in den letzten Jahren bei so gut wie allen Brauereien deutlich verbessert.

auf weihenstephaner.de weiterlesen

5 Gründe, warum unser neues Helles ein bayerischer Klassiker ist

Unser neues Helles ist ein bayerischer Klassiker - warum? Das könnt ihr hier erfahren. Die traditionelle Optik: Schon beim ersten Blick sieht man: Das Bier kann nur aus Bayern kommen! Ein weiß-blaues Etikett, ein blauer Kronkorken, ein weiß-blaues Sixpack – bayerischer kann es gar nicht sein. Für alle, die es nicht wissen: Weiß-blau sind die Farben des Freistaates Bayern, sie repräsentieren also unsere Heimat und die Tradition bayerischer Biere.

auf weihenstephaner.de weiterlesen

Die Generation Z in der Arbeitswelt

Wir lieben Klassifikationen. Sie vereinfachen unser Leben und machen uns sprachfähig. Durch die Zusammenfassung unterschiedlicher Elemente in einer Klasse, für die wir dann gemeinsame Merkmale in den Vordergrund rücken, machen wir diese einem umfassenden Diskurs zugänglich. So geschieht das auch mit den jungen Menschen der Geburtsjahrgänge zwischen 1997 und 2012, die allgemeinhin als „Generation Z“ oder kurz „GenZ“ klassifiziert werden.

auf lambertus.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Home of your Airtag.

Finden statt suchen: Mit Apple Airtag gehört Verlieren der Vergangenheit an. Unser Anhänger bringt das smarte Gadget ans Schlüsselbund, die Laptop-Tasche, den Reisekoffer, den Rucksack... Die Schutzhülle aus robustem PU umfasst den Airtag perfekt und hält ihn sicher dank des cleveren Druckknopf-Verschlusses. In Schwarz, blau, gelb und rot, Metallteile gunmetalfarben. Schlüsselanhänger / Schutzhülle für APPLE AirTag® Ortungsknopf, mit Karabiner für flexible Befestigung...

auf business.troika.de weiterlesen

Stabile Preise für Urlaub und Wellness - keine Preiserhöhungen 2022

Gute Nachrichten aus dem Thula Wellnesshotel: Die aktuellen Preise für 2022 werden das ganze Jahr nicht mehr erhöht. Alle Preise und Pauschalen gelten in jedem Fall bis zum 04.12.2022. Wer also nicht direkt buchen kann, oder will kann damit rechnen, dass auch bei einer kurzfristigen Buchung keine höheren Preise verlangt werden. Eine entspannte Urlaubs- und Reiseplanung ist somit sicher - so lange Zimmer frei sind.

auf thula-landhotel.de weiterlesen

Terre Antiche: Unser italienischer Bio-Olivenöl-Klassiker

Lange mussten wir uns als Liebhaber des süditalienischen Olivenöls gedulden, um die Ernte 2021 in Empfang nehmen zu können. Der sehr heiße und trockene Sommer hat den Erntebeginn der Oliven deutlich nach hinten verschoben. Doch das Warten hat nun ein Ende und das "flüssige Gold" ist zurück in unserem Cilentano Bio& Slow Online Shop. Wie immer erhältlich als 0,75 l Flasche und 3 l Kanister.

auf cilentano.de weiterlesen

Logo der Firma Verlag Heilbronn
Verlag Heilbronn

Auszeichnung für herausragendes Programm des Freistaates Bayern

Wir wurden 2021 für unser "herausragendes Programm und das vielversprechende Publikationsvorhaben" (Dream Flowers) mit einer Verlagsprämie ausgezeichnet. "Der Verlag Heilbronn, ansässig in Polling, wurde 1981 gegründet – mit einem ganz besonderen Verlagsprofil [...]. Im Gegensatz zu vielen anderen Hochglanz-Publikationen, die Yoga, Ayurveda und Co. tendenziell als Lifestyle-Thema behandeln, geht es hier stets um Tiefe und Verständnis für inneren Weg, ... (aus der Stellungsnahme der Jury)

auf verlag-heilbronn.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2025, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.