Kategorie: Alle News

Logo der Firma Wunderland Kalkar
Wunderland Kalkar

Saisoneröffnung Kernie´s Familienpark am 10. April 2020

Bereits am Karfreitag, den 10. April (ab 10.00 Uhr) startet Kernie' s Familienpark im Wunderland Kalkar in die Saison 2020. Als Park für 3 bis 12-Jährige bietet er alles was der energiegeladene Nachwuchs liebt - inkl. lustiger Akrobatik-Shows, Sommerzirkus, zahlreicher Eventtage und herzhafter „Tagesverpflegung“. Große Ostereiersuche am Ostersonntag und Ostermontag! Der Park hat bis zum 25. Oktober täglich von 10.00 bis 17.00/18.00 Uhr geöffnet (Ausnahmen auf der Webseite).

auf wunderlandkalkar.eu weiterlesen

Logo der Firma Wunderland Kalkar
Wunderland Kalkar

„Jobberday am Samstag, den 7. März" - Im Wunderland Kalkar gibt es wieder tolle Jobs für alle Altersklassen

Am Samstag, den 7. März findet von 11.00 bis 16.00 Uhr wieder der „Jobberday“ im Wunderland Kalkar statt. Kernie´s Familienpark startet bereits am Karfreitag, den 10. April in die neue Saison und sucht Team-Verstärkung! Es gibt natürlich auch Tätigkeiten im Messe-, Hotel-, Gastronomie- und Animationsbereich. Willkommen sind alle ab 16 Jahren, eine Altersbegrenzung nach oben hin gibt es nicht. Infos unter: https://www.wunderlandkalkar.eu/de/vacancies/item/38/jobberday2020

auf lifepr.de weiterlesen

Corporate Purpose: Positive Wirkung auf den Unternehmenserfolg

Unsere Zeit ist, wie kaum eine vor ihr, von der Sinnsuche des Einzelnen geprägt. Egoistische Interessen zurückzustellen und sich übergeordneten Zielen im gesamtgesellschaftlichen Interesse zu verschreiben, hat, wenn man so will, Konjunktur. Diese wachsende Sensibilität sollten Unternehmen nicht ignorieren. Mit einem Corporate Purpose formuliert ein Unternehmen ein eigenes Leitbild, mit dem es sich am Markt um die Gunst der Kunden bewirbt

auf pressebox.de weiterlesen

Eventmarketing: Mit Corporate Events Erlebnisse schaffen und vermarkten

Ein Firmen-Event trägt heutzutage nicht nur dazu bei, die Kohärenz zwischen Mitarbeitern zu fördern oder neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch dazu, die Sympathie des eigenen Kundenkreises zu fördern. Auf solchen Veranstaltungen, wie beispielsweise Hausmessen, haben Firmen aktiv die Chance, mit den verschiedensten Teilnehmern in Kontakt zu treten und persönlich das Unternehmen zu vertreten. Erfolgreiche Events hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum. Wie wird das lukrativ

auf pressebox.de weiterlesen

Die Macht des Storytellings

Storytelling ist ein neuer Ausdruck für ein uraltes Phänomen: Wir Menschen sind darauf gepolt, in Geschichten zu denken. Ob am Höhlenfeuer, zur Märchenstunde oder auf Social Media – seit Anbeginn der Menschheit erzählen wir uns Geschichten. Für die PR und Kommunikation bedeutet dies: Gute Geschichten sind kraftvolle Kommunikation. Egal ob auf den eigenen Kanälen oder bei der Ansprache von Medienvertretern, Kommunikatoren sollten stets die Storyline im Blick behalten.

auf pressebox.de weiterlesen

Die perfekte Komposition zwischen Core Identity und großen Zielen

Was ist eigentlich das Geheimnis eines erfolgreichen Unternehmens? Gibt es das überhaupt? Zuerst sollte geklärt werden, was denn Erfolg letztendlich bedeutet. Es muss klar sein, was das eigene Unternehmen ausmacht und wofür eingestanden wird. Hier liegt die klare Obligation bei einer starken Geschäftsführung, eine Core Identity zu schaffen und diese effizient zu festigen. Einen kleinen Trick gibt es hier natürlich auch, denn an der Stelle des „Goal-Settings“ treten sogenannte BHAGs ein. Was da

auf pressebox.de weiterlesen

Logo der Firma Sani-Flex.de
Sani-Flex.de

Beheizte Trinkwasserschläuche für die mobile Wasserversorgung

Die kalte Jahreszeit hat begonnen, der erste Frost ist da. Damit Sie nicht auf dem (gefrorenen) Schlauch stehen, gibt’s bei Sani-Flex beheizte Schläuche für eine Frostsicherheit bis -25 Grad. Ideal für den Getränkeausschank auf Weihnachtsmärkten, für die Weihnachtsstadt, Wintercamping und überall da wo eine Schlauchleitung im Freien nicht einfrieren darf. Bei https://www.sani-flex.de werden die DVGW Trinkwasserzertifikate für die Gewerbeaufsicht natürlich mitgeschickt.

auf sani-flex.de weiterlesen

Suite im Bayerischen Wald mit eigener Sauna

Genzenloses Wellness genießen in der Wald Wellness Suite! Diese Suite im Thula Wellnesshotel hat eine eigene Blocksauna im Wald. Zu jeder Tages- und Nachtzeit kann die Sauna selbst eingeschaltet werden. Super im Winter - erst Schneeschaufeln und dann schwitzen! Die Suite ist 70 m² große, hat zwei Schlafzimmer, ein großes Badezimmer und den Außenbereich mit original finnischer Blocksauna, Veranda mit Liegen und Quellwasserdusche. Wellness im Bayern - einfach schön!

auf thula-landhotel.de weiterlesen

113 und nur ein bisschen leiser – Happy Birthday Pressemitteilung

Am 28. Oktober 1906 kommt es unweit Atlantic City in den USA zu einem für die Pressearbeit bis heute folgenschweren Unglück. Als Reaktion auf das Zugunglück verfasste Ivy Ledbetter Lee die erste Pressemitteilung der Zeitungsgeschichte als Stellungnahme des Unternehmens. Lee war mit seiner Arbeit sehr erfolgreich. Seine Pressemitteilung zum Zugunglück wurde wenige Tage später unter anderem von der New York Times wörtlich veröffentlicht.

auf pressebox.de weiterlesen

HÖHERE SUCHMASCHINENPLATZIERUNG, MEHR BACKLINKS UND PASSENDERE THEMENUMFELDER DURCH KOLLABORATION

SEM = SEA + SEO: Das ist die übliche Definition für Search Engine Marketing. Dabei ist den meisten klar, dass sich SEA, Search Engine Advertising, auf alle bezahlten Marketing-Aktivitäten rund um die Suchmaschinenplatzierung bezieht. Bei SEO, der Search Engine Optimisation, ist das Verständnis oft schon nicht mehr so umfangreich. Denn unbezahlte Suchmaschinenoptimierung kann in Onsite- und Offsite-SEO unterteilt werden. Also Suchmaschinenoptimierung auf der eigenen Seite und über Webseiten Dritt

auf pressebox.de weiterlesen

Logo der Firma REER GmbH
REER GmbH

Erstmals eine Norm für Schrank- und Schubladensicherungen

Warum braucht es eine Norm für Kinder-Sicherheitsartikel? Hast Du dich auch schon einmal über eine Schranksicherung geärgert, die den Schrank überhaupt nicht sichert, weil dein Kind sie aufbekommt? Kaum hast du dich umgedreht, sitzt dein Kind schon im Schrank und winkt dir zu. Das ist nicht der Sinn und Zweck einer Schranksicherung. In der neuen Norm DIN EN 16948 wurde unter anderem festgelegt, wie schwierig es sein muss, um eine Schranksicherung zu öffnen.

auf reer.de weiterlesen

Logo der Firma REER GmbH
REER GmbH

Diese Produktdatenbank zeigt Dir kindersichere Produkte

Seit fast 100 Jahren stellen wir bei reer Produkte her, die den Alltag für Eltern und Kinder angenehmer und sicherer machen. Die Mission „Mehr Sicherheit für Kinder“ steht im Fokus unserer Arbeit. Das schließt auch die Aufklärung über sichere und nicht sichere Produkte ein. Wie hilfreich wäre da eine zentrale Anlaufstelle, die über sichere und unsichere Produkte informiert, häufige Fehlanwendungen verhindert und versteckte Risiken aufdeckt?

auf reer.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.