Bargeldlose Bezahlung auf der Fähre
Neu, schnell, bequem: Ab sofort ist auf der Autofähre zwischen Konstanz und Meersburg auch bargeldlose Bezahlung möglich.
Neu, schnell, bequem: Ab sofort ist auf der Autofähre zwischen Konstanz und Meersburg auch bargeldlose Bezahlung möglich.
Am Tag der größte Sandkasten der Vierländerregion Bodensee, ab dem Abend hippe Strandbar mit Ausblick auf das See- und Alpenpanorama: Auf Klein Venedig gibt es jetzt die „SandPerle“, ein Sandareal mit kulinarischen sowie sportlichen Angeboten für KonstanzerInnen wie Gäste.
Das Faltblatt zur Niederlausitzer Bergbautour ist neu erschienen. Im praktischen Taschenformat wird der 500 Kilometer lange Fernradweg vorgestellt. Auf der Niederlausitzer Bergbautour begeben sich Radfahrer auf eine Entdeckungsreise durch mehr als 150 Jahre Bergbaugeschichte durch den Süden Brandenburgs und Norden Sachsens. Erhältlich ist das neue Faltblatt beim Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V. unter www.lausitzerseenland.de.
Das Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald bietet seinen Gästen ab sofort einen neuen, zeitgemäßen Service. Für Hotelgäste steht nun eine Ladestation für Elektroautos zur Verfügung. In Absparache mit der Rezeption kann der Service gegen eine geringe Gebühr genutzt werden.
Wir von Ida Plus versuchen stets, unser Sortiment um nützliche Produkte zu erweitern und euch so noch besser bei der Pflege und Versorgung eurer Lieblinge zu unterstützen. Daher sind wir stolz, euch unsere innovative Neuheit präsentieren zu dürfen: das Ida Plus Vitalfood.
Neu im Cilentano Shop: Die sizilianischen Rotweine von Donnaraffa aus dem Tal von Noto. Zwischen den Jahrgängen 2017, 2018 (erster Bio-Jahrgang) und 2019 (zweiter Bio-Jahrgang) hat der Genießer die Qual der Wahl. Darum empfehlen wir das Probierset mit je zwei Flasche pro Jahrgang zum Gesamtpreis von 98 Euro. Da dieser Nero d'Avola nach einigen Jahren Lagerung in Flasche noch nachreift, darf man sich auf drei Weine unterschiedlicher Kaliber freuen - von intensiv und kräftig bis samtig weich.
Unsere Makler GmbH wurde im Jahre 2018 gegründet und ist Teil einer Unternehmensgruppe, die seit 2015 in verschiedenen Geschäftsfeldern aktiv ist. Die von uns betreuten Geschäftsfelder ermöglichen eine All-Finanz-Beratung für unsere Kunden. Dadurch wird der Gedanke zur Beratung aus “einer Hand” von uns aufgegriffen und neu definiert. Wir unterstützen hierbei unsere gewerblichen und privaten Kunden in allen Belangen des Versicherungsschutzes als auch der Finanzierung.
Intensive Farben bringen unser Herz in Wallung: Der Duft nach neuem Leder, die glatte, frisch gefärbte Oberfläche, die makellose Form. Wenn die Farbe der geliebten Lederprodukte verblasst, helfen diese Tricks, damit Sie ihren Farbglanz zurückgewinnen und unsere Liebe neu entfacht. #colorfullleather #lederpflege # lederreinigung #lederfarben #leathergoods #manufaktur #ausaltmachneu
Pflanzlich gegerbtes Leder unserer Kollektion JOHANN kombiniert mit recyceltem REWOOLY-Filz – die nachhaltige Kollektion JOWOOLY entsteht. Der anthrazitfarbene Filzstoff macht die Modelle zu widerstandsfähigen und pflegeleichten Alltagsbegleitern und verleiht der Serie eine angenehm raue Natürlichkeit. Im Zusammenspiel mit Details aus roh verarbeitetem Rindleder entsteht ein edles, unaufdringliches Äußeres, das durch die charaktervolle BRAUN BÜFFEL Logo-Prägung unverwechselbar und zeitlos wird.
Das feinnarbige Rindleder der Kollektion CAPRI ist besonders weich. Die markanten Reißverschlüsse und der plakative Zip-Anhänger unterstreichen den jungen, sportiven Look. Jetzt die neuen Modelle entdecken!
NEU: Flächenheizsystem Sani-WALL als Wandheizung und/oder Fußbodenheizung im Komplettset mit Regeleinheit. Das Sani-WALL Klemmschienen-System ist die ideale Lösung für eine Montage an der Wand. Wohlige Wärme im Winter und perfekte Klimatisierung auch in den heißen Sommermonaten. Sani-WALL ist für alle gängigen Warmwasser-Zentralheizungen und alle Räume geeignet. Durch das Klemmschienen System inkl. Verbundrohr 16x2mm ist sie sehr einfach montiert.
Sprechen wir heute von Unternehmenskommunikation, führt kein Weg am Thema Storytelling vorbei. Die Idee, Botschaften in Geschichten zu verpacken, ist jedoch bei weitem nicht neu. Ob biblisches Gleichnis oder Märchen der Gebrüder Grimm – das Geschichtenerzählen ist seit Menschengedenken eine Möglichkeit, Informationen zu verbreiten und gezielt die Meinungsbildung zu beeinflussen. Kreativem Storytelling gelingt es, die Zielgruppe auf emotionaler Basis anzusprechen und echtes Interesse zu wecken.