elli
Kategorie: Alle News

Logo der Firma Biallo & Team GmbH
Biallo & Team GmbH

Künstliche Intelligenz und Finanzen.

Künstliche Intelligenz (KI) ist in aller Munde. Sie verändert unsere Arbeitswelt und unseren Alltag. Ein prominentes Beispiel ist das digitale textbasierte Dialogsystem ChatGPT (Chatbot) des US-Unternehmens Open AI. Es setzt Künstliche Intelligenz ein, um mit Nutzern über Nachrichten und Bilder zu kommunizieren. ChatGPT nutzt eine moderne maschinelle Lerntechnologie, um Antworten zu generieren, die natürlich klingen und für das Gespräch relevant sein sollen.

auf u.telsso.de weiterlesen

Kinoprogramm ASTOR Grand Cinema Hannover ab dem 27.6.

Liebe Gäste, in dieser Spielwoche präsentieren wir Ihnen NEU: - A QUIET PLACE: TAG EINS - DADDIO - ELLI - HAIKYU! DAS PLAY-OFF DER MÜLLHALDE SPECIALS: - KINO FÜR DIE OHREN - IN DOLBY/ATMOS: DIE DREI ??? – DAS DORF DER TEUFEL am Do. um 19:30 Uhr - SPECIAL-SCREENING: MAD MAX: FURY ROAD am Fr. um 20:30 Uhr - EM-LIVEÜBERTRAGUNG DES ACHTELFINALES: am Sa. um 21 Uhr Deutschland - ??? - FILMKLASSIKER: TRANS-AMERIKA-EXPRESS am So. um 12 Uhr - BEST OF CINEMA: THELMA & LOUISE am Di. um 20:15 Uhr

auf hannover.premiumkino.de weiterlesen

Schließung Tourist-Info & Museum Kellinghusen im Bürgerhaus

Ab Montag, den 17.06.2024 bis einschl. Freitag, den 05.07.2024 bleiben die Tourist-Info und das Museum im Bürgerhaus wegen Umzug geschlossen. Beide Einrichtungen befinden sich ab dem 06.07.2024 am neuen Standort im historischen Rathaus (Am Markt 9) Sa. 06.07. & So. 07.07.2024 - Neueröffnung des Museums „betont. Museum für Ton und Tasteninstrumente“ und der Touristen Information im historischen Rathaus. Freier Eintritt und umfangreiches Programm an beiden Tagen.

auf kellinghusen.de weiterlesen

Besichtigung Luisenberger Turm

Der Luisenberger Turm ist ein 22 m hoher Aussichtsturm im Norden der Stadt. 85 Stufen führen zur Aussichtsplattform, von der ein herrlicher Blick über die Landschaft möglich ist. Der Turm ist von April bis Oktober an jedem ersten Sonntag im Monat von 14:00 –16:00 Uhr für Besucher geöffnet. Der Schlüssel ist gegen Pfand außerdem in der Tourist-Info (während der Öffnungszeiten) erhältlich.

auf kellinghusen.de weiterlesen

Öffentliche Stadtführungen Kellinghusen: jeden 1.Sonntag Mai - September

Wer sich mit der Kellinghusener Geschichte vertraut machen möchte, hat die Möglichkeit am Sonntag, den 05. Mai (sowie jeden 1.Sonntag v. Mai bis September) die Vielzahl historischer Gebäude rund um die Keramikstadt an der Stör im Rahmen einer Stadtführung kennen zu lernen. Kosten: 2 € p. P. Kinder bis 16.J. - frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Treffpunkt: oberer Marktplatz, am Museum

auf kellinghusen.de weiterlesen

Kellinghusen blüht auf! - Flohmarkt & Verkaufsoffener Sonntag

17.03.2024, 11:00-16:00 Uhr Freue dich auf einen Flohmarkt und verkaufsoffenen Sonntag der Kellinghusener Kaufmannschaft an verschiedenen Standorten mit vielen Aktionen. Weitere teilnehmende Gewerbebetriebe und Standorte in Kellinghusen: Eisenwaren Hinst, Firma Laackmann, hagebau Dethlefsen, Möbelhaus „Wohnsinn“, Lalla´s Automarkt. Ort: Friedrichstraße beim Autohaus Helwig & Fölster VA: Kaufmännischer Verein Kellinghusen und Stadtmarketing Kellinghusen

auf kvk-web.de weiterlesen

Literaturtipp und vielgeliehenes Medium: "Ich verliebe mich so leicht" von Hervé Le Tellier

Ein bis über beide Ohren verliebter Mann reist einer Frau nach, die von ihm nicht mehr viel wissen will. Der Roman Ich verliebe mich so leicht von Hervé Le Tellier ist bei GOYALiT als Hörbuch erschienen und gehört laut Hamburger Abendblatt zur meistgeliehenen anspruchsvolleren Literatur in der Bücherhalle Niendorf.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Besichtigung Luisenberger Turm

Der Luisenberger Turm ist ein 22 m hoher Aussichtsturm im Norden der Stadt. 85 Stufen führen zur Aussichtsplattform, von der ein herrlicher Blick über die Landschaft möglich ist. Der Turm ist von April bis Oktober an jedem ersten Sonntag im Monat von 14:00 –16:00 Uhr für Besucher geöffnet. Der Schlüssel ist gegen Pfand außerdem in der Tourist-Info im Bürgerhaus (während der Öffnungszeiten) erhältlich.

auf kellinghusen.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Das ist meins!

Mit diesem Anhänger machst du deine Besitzansprüche ganz deutlich. Am Koffer, am Rucksack, an der Sporttasche. Hochwertig verarbeitet aus Acryl und mattem Aluminium. Mit eingelegtem Adresskärtchen zum individuellen Beschriften. Kofferanhänger mit Adressfeld zur Beschriftung, inkl. Drahtschlaufe zur Befestigung, Acrylglas / Aluminium, matt, Grau

auf business.troika.de weiterlesen

Geranienmarkt Kellinghusen

Die Stadt Kellinghusen wird am 15. Mai zum Blumenmeer - großer Pflanzen- und Blumenmarkt mit über 30 Ausstellern. Auch Accessoires, Keramik und mehr werden angeboten. Musik und eine kulinarische Meile runden das Programm ab. Veranstalter des Geranienmarkts ist der KBV - Kellinghusener Bürger -und Verschönerungsverein. Hinweis: die Veranstaltung findet unter Einhaltung der jeweils geltenden Vorschriften der Landesregierung statt, diese können sich aufgrund der dynamischen Lage jederzeit ändern.

auf kellinghusen.de weiterlesen

Die Macht des Storytellings

Storytelling ist ein neuer Ausdruck für ein uraltes Phänomen: Wir Menschen sind darauf gepolt, in Geschichten zu denken. Ob am Höhlenfeuer, zur Märchenstunde oder auf Social Media – seit Anbeginn der Menschheit erzählen wir uns Geschichten. Für die PR und Kommunikation bedeutet dies: Gute Geschichten sind kraftvolle Kommunikation. Egal ob auf den eigenen Kanälen oder bei der Ansprache von Medienvertretern, Kommunikatoren sollten stets die Storyline im Blick behalten.

auf pressebox.de weiterlesen

Storytelling: Wahrheit versus Glaubwürdigkeit

Sprechen wir heute von Unternehmenskommunikation, führt kein Weg am Thema Storytelling vorbei. Die Idee, Botschaften in Geschichten zu verpacken, ist jedoch bei weitem nicht neu. Ob biblisches Gleichnis oder Märchen der Gebrüder Grimm – das Geschichtenerzählen ist seit Menschengedenken eine Möglichkeit, Informationen zu verbreiten und gezielt die Meinungsbildung zu beeinflussen. Kreativem Storytelling gelingt es, die Zielgruppe auf emotionaler Basis anzusprechen und echtes Interesse zu wecken.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.