ev
Kategorie: Alle News

Gastronomen für erfolgreiches Marketingevent gesucht

Die Kulinarische Schnitzeljagd startet in die nächste Saison. Aktuell sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Gastronomen für seine Genusstouren in verschiedenen Städten ab 100.000 Einwohnern, die Lust haben, innerhalb eines Tages bis zu 400 Neukunden auf sich aufmerksam zu machen. Das letzte Jahr hat bewiesen, dass das Event auch unter Corona reibungslos funktioniert. Hier gib`s weitere Infos: https://kulinarische-schnitzeljagd.de/partner

auf lifepr.de weiterlesen

ASF-Zeitschrift Zeichen zum Thema Rassismus erschienen

Black Lives Matter hat uns dazu inspiriert, den Schwerpunkt für dieses zeichen zu setzen. Wir richten in diesem Heft den Blick insbesondere auf das Phänomen des Anti-Schwarzen Rassismus, der auch die Geschichte Deutschlands prägt, aber auch auf die mangelhafte Aufarbeitung des deutschen Kolonialismus oder die Gefahren des Rechtsterrorismus. BIPoC, Schwarze, Dekolonialisierung und noch viele weitere Begriffe werden in einem Glossar erläutert.

auf asf-ev.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Leverkusen an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Viele Firmen erzählen, wie wichtig ihnen Vertrauen und Kundennähe ist. Ist es ihnen das wirklich? Die wenigsten können das mit Fakten hinterlegen. Die Bewertungen unserer Kunden und deren Ergebnisse sprechen für sich- hier sind die Fakten also eindeutig. Neben weiteren wichtigen Punkten habe ich auch noch keinen Makler gesehen, dessen Kunden eine höhere Rendite erwirtschaften. Ebenfalls können wir jede Frage beantworten, die sich beim Kunden ergibt.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Digitale Kaffeeverkostung zuhause mit der DINZLER online Verkostung am 22.11.2020

Erleben Sie die Aromenvielfalt von Kaffee auf völlig neue Weise mit unserem Chef-Barista Thomas Steinke ganz bequem von zuhause! Bei regelmäßigen Terminen laden wir Sie in die digitale Kaffeeakademie ein. Machen Sie es sich zuhause bequem und genießen Sie die Verkostung. Alles was Sie für die Verkostunge benötigen erhalten Sie vorab mit dem DINZLER Probierpaket für Ihre online Kaffeeverkostung.

auf dinzler.de weiterlesen

Logo der Firma nano-Control
nano-Control

Gesundheitsrisiko Druckertoner: Neue Studie zeigt Zusammenhang mit genetischen Veränderungen

Von Helena Jansen, Akademie für menschliche Medinzin Laut einer aktuellen Studie (1) der Forscherin Nancy Lan Guo von der West Virginia University in den USA können die mikroskopisch kleinen Toner-Nanopartikel, die aus Laserdruckern in die Atemluft freigesetzt werden, unsere genetischen und metabolischen Profile so verändern, dass Krankheiten wahrscheinlicher werden. Die Studienergebnisse erschienen Ende 2019 im International Journal of Molecular Sciences.

auf spitzen-praevention.com weiterlesen

Kevin B. Lee Starts Co-directing the Master’s Program at Merz Akademie

Professor Kevin B. Lee will begin co-directing the Master’s program Research in Art, Design and Media with Professor David Quigley in the fall of 2020. With his addition to the team, the program sets off in a more international direction with emphasis on crossmedia forms of artistic production. Master’s students will engage in a wide range of contemporary media practices. The deadline for application for winter semester 2020 is September 12, 2020.

auf merz-akademie.de weiterlesen

Reisen mit Hund – Unsere Tipps für die Reisevorbereitung

Bald beginnt sie wieder – die geliebte Ferienzeit und damit auch unsere Reisezeit. Und so stürzen wir uns voller Elan in die Reisevorbereitungen. Koffer packen, Unterlagen, Impfpässe oder Medikamente zusammensuchen… Ja, für eine Reise mit dem Hund muss im Vorfeld einiges bedacht werden. Damit dein Urlaub für dich und deinen vierbeinigen Freund entspannt und erholsam wird, zeigen wir dir, auf welche Dinge du bei den Reisevorbereitungen achten solltest.

auf idaplus.de weiterlesen

Eventmarketing: Mit Corporate Events Erlebnisse schaffen und vermarkten

Ein Firmen-Event trägt heutzutage nicht nur dazu bei, die Kohärenz zwischen Mitarbeitern zu fördern oder neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch dazu, die Sympathie des eigenen Kundenkreises zu fördern. Auf solchen Veranstaltungen, wie beispielsweise Hausmessen, haben Firmen aktiv die Chance, mit den verschiedensten Teilnehmern in Kontakt zu treten und persönlich das Unternehmen zu vertreten. Erfolgreiche Events hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum. Wie wird das lukrativ

auf pressebox.de weiterlesen

Logo der Firma REER GmbH
REER GmbH

Diese Produktdatenbank zeigt Dir kindersichere Produkte

Seit fast 100 Jahren stellen wir bei reer Produkte her, die den Alltag für Eltern und Kinder angenehmer und sicherer machen. Die Mission „Mehr Sicherheit für Kinder“ steht im Fokus unserer Arbeit. Das schließt auch die Aufklärung über sichere und nicht sichere Produkte ein. Wie hilfreich wäre da eine zentrale Anlaufstelle, die über sichere und unsichere Produkte informiert, häufige Fehlanwendungen verhindert und versteckte Risiken aufdeckt?

auf reer.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.