Kategorie: Alle News

Faire Schrottpreise beim Schrottankauf

Fairness ist unser Prinzip beim Schrottankauf! Wir bieten Ihnen faire Schrottpreise, die den Wert Ihrer Altmetalle widerspiegeln. Unser Ziel ist es, eine transparente und vertrauensvolle Partnerschaft aufzubauen. Unabhängig davon, ob es sich um Kupfer, Aluminium, Eisen oder andere Metalle handelt, garantieren wir faire Preise und eine ehrliche Bewertung Ihres Schrotts. Verlassen Sie sich auf uns für einen gerechten Schrottankauf und gemeinsam setzen wir auf Nachhaltigkeit und Recycling!

auf nrw-schrott.de weiterlesen

Brand Building durch Linkbuilding - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Sicherlich kennen Sie die typische Supermarktsituation, Sie stehen vor der Wahl zwischen zwei Produkten. Meistens entscheiden wir uns für das Markenprodukt, der Bekanntheitsgrad beeinflusst somit unsere Entscheidung. Ob die Qualität stimmt, ist eine ganz andere Frage. Dieses Prinzip können wir auch online beobachten. Unternehmen, die sich einen gewissen Bekanntheitsgrad aufgebaut haben, werden deutlich öfter verlinkt als ein No-Name-Unternehmen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Das ExtraSauber-Prinzip: Die Gründer Christian Pauls und Dr. Sebastian Schneider im Interview

2014 haben Christian Pauls und Dr. Sebastian Schneider ExtraSauber gegründet – mit einer Mission: Weg von Schwarzarbeit und Dumping-Preisen im Reinigungsgewerbe, hin zu fairer und legaler Bezahlung. Was das ExtraSauber-Prinzip ist, warum gesellschaftlich relevante Arbeit ihren Preis hat und Reinigungskräfte in unserer Gesellschaft ein Gesicht bekommen müssen, erzählen sie im Interview.

auf extrasauber.de weiterlesen

Klaus-Peter Wolf ist Markenbotschafter der Region Ostfriesland

Viele Touristen reisen zurzeit nach Ostfriesland, um die Originalschauplätze aus Klaus-Peter Wolfs Ostfriesenkrimis zu erleben. Eine Ausstellung zu Wolf und seinen Romanheld*innen ist ein tolles Fan-Highlight für einen Besuch in Norden, der Wahlheimat des Bestsellerautors, dessen selbsteingesprochene Hörbücher bei GOYALiT erscheinen. Für seine Lesekunst bekam Wolf ein besonderes Kompliment von der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. Foto: Wolfgang Weßling

auf jumboverlag.de weiterlesen

Klaus-Peter Wolf zum 15. Mal in Folge direkt Platz 1

Bereits zum 15. Mal in Folge wird ein Roman von Klaus-Peter Wolf sofort bei Erscheinen zum meistverkauften Titel in Deutschland: Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale (Autorenlesung bei GOYALiT) steht auch in Woche zwei nach Erscheinen ganz oben auf den Bestsellerlisten. Übrigens: Im neuen Teil dieser Trilogie outet sich Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen als Paffi-Fan.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Outdoor megatrend. Experience nature.

Outdoors freak, nature lover or just a fan of fresh air? It doesn't matter – CAMPING is a must for all those for whom letting a bit of air in is no longer sufficient. The key ring has a strong snap hook, and the decorative climbing rope is equipped with an oil lamp and a pickup camper, which inspire new outdoor adventures. Keyring incl. carabiner, 2 pendants on decorative climbing rope: Oil lamp and pick-up truck camper Pure freedom. As a camper, you always have your little hotel with you.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Megatrend draußen. Erlebe die Natur!

Outdoor-Freak, Naturliebhaber oder einfach Frischluft-Fan? Egal – CAMPING ist ein Muss für alle, denen Lüften nicht (mehr) genügt. Der Schlüsselanhänger hat einen kräftigen Karabinerhaken, und am dekorativen Kletterseil machen Öllampe und Pickup-Camper Lust auf neue Outdoor-Abenteuer. Aluminium und Nylon, mehrfarbig. Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken, 2 Anhänger an dekorativem Kletterseil: Öllampe und Pick-Up Camper Freiheit pur. Als Camper hast du dein kleines Hotel immer bei dir.

auf business.troika.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.