focus-money
Kategorie: Alle News

Logo der Firma Experiment e.V.
Experiment e.V.

FOCUS zeichnet Austauschorganisation Experiment mit Siegel "Beliebtester Schüleraustausch" aus

Experiment, Deutschlands älteste gemeinnützige Austauschorganisation, ist im DEUTSCHLAND TEST des FOCUS Magazins mit dem Siegel "Beliebtester Schüleraustausch" ausgezeichnet worden. Besonders ausschlaggebend war die sehr hohe Kundenzufriedenheit. Die im Mai veröffentlichte Studie, an der über 8.000 Kunden teilnahmen, hat Deutschlands beliebteste Reiseanbieter gekürt. Experiment bietet in über 20 Ländern weltweit Schüleraustausche an und vergibt unterschiedliche Stipendien Teilnehmende.

auf experiment-ev.de weiterlesen

SEO-Begriffe für Anfänger erklärt - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Unverständliche Begriffe erschweren oftmals den Einstieg in die SEO-Welt. Im Folgenden erkläre ich kurz einige dieser Ausdrücke. Außerdem gebe ich Ihnen zu den einzelnen Themen hilfreiche SEO-Tipps. 1. Keyword Kannibalisierung 2. Mobile First 3. Core Web Vitals 4. Your Money, Your Life (YMYL) 5. E-E-A-T 6. Helpful Content 7. Bilder-SEO 8. KI-Content 9. Fazit

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Do you want refreshing coolness, but naturally?

For example, when the sun is burning, or your ?️‍♀️ ⚽️ ? fitness programme has been particularly demanding? SCHWITZABLEITER COOLING TOWEL is the fitness towel with a natural cooling effect. The special honeycomb structure of the microfibre material converts the absorbed moisture directly into activating coolness. Quite simply, by evaporation. You can keep your smartphone, keys, cards and money safe in the extra-large zip pocket. Super-absorbent, quick drying microfibre.

auf business.troika.de weiterlesen

Thomas González on Art Investment in Frankfurter Allgemeine Zeitung

Historically, the bad liquidity of art ownership is considered the biggest disadvantage of art investment. Unlike stocks or bonds, González writes that art, like real estate, can not be converted into money within a day. If the sale to a collector or dealer does not succeed directly, then the art investor would have to sell through the auction houses which can take three to twelve months. The advantage: no quick decisions are needed.

auf thomasgonzalez.com weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Do you want refreshing coolness, but naturally?

For example, when the sun is burning, or your fitness programme has been particularly demanding? COOLING TOWEL is the fitness towel with a natural cooling effect. The special honeycomb structure of the super-absorbent microfibre material converts the absorbed moisture directly into activating coolness. Quite simply, by evaporation. You can keep your smartphone, keys, cards and money safe in the extra-large zip pocket. Very cool: for a cool head, you can also wear it as a headscarf or face mask.

auf business.troika.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.