Kategorie: Alle News

Shopping Sonntag am 03. November von 12 bis 17 Uhr: Eine kulinarische Reise durch Elmshorn

Ob Burger, Tacos oder Crêpes – wem hier die Entscheidung schwerfällt, der wird es am 3. November nicht einfacher haben: Das Stadtmarketing Elmshorn lädt erneut zum Shoppen und Schlemmen ein. Die Elmshorner Geschäfte im gesamten Stadtgebiet öffnen anlässlich einer bunten „Reise in die Genusswelt“ von 12 bis 17 Uhr ihre Türen. Eine Vielzahl an Food Trucks bieten am Shopping Sonntag ihre Köstlichkeiten in der Elmshorner Innenstadt an.

auf stadtmarketing-elmshorn.de weiterlesen

Logo der Firma Dry Ager Manufaktur
Dry Ager Manufaktur

Dry Aging Masters – Nick Solares berichtet über die Welt des Dry Aged Beef

In der „Dry Aging Masters“-Serie begleiten wir eine ausgewählte Gruppe hochqualifizierter und angesehener Experten des Dry Aging. In der neuesten Episode taucht Nick Solares – Food-Autor, Fotograf und Emmy-nominierter Broadcaster aus den USA – in die Welt des Dry Aged Beefs ein. Von der Geschichte und Wissenschaft hinter der Technik, bis hin zu seinen persönlichen Erfahrungen mit dem DRY AGER® Reifeschrank, teilt Nick seine fachkundigen Einblicke und Leidenschaft für die Veredelung von Fleisch.

auf dry-ager.com weiterlesen

74. Deutscher Juristentag vom 25. bis 27. September 2024 in Stuttgart

Wie sieht der Zivilprozess der Zukunft aus, und wie lässt sich Informationsverantwortung in der digitalen Kommunikation realisieren? Diese und weitere Fragen zu Zivil-, Arbeits-, Sozial-, Straf-, Öffentlichem, Wirtschafts- und Medienrecht werden beim 74. Deutschen Juristentag vom 25. bis 27. September 2024 im Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle diskutiert. Über 2.000 Teilnehmer aus Justiz, Wissenschaft, Politik und Wirtschaft werden erwartet. Infos und Anmeldung unter www.djt.de.

auf liederhalle-stuttgart.de weiterlesen

Autoankauf Kundendialog

Der Autoankauf Kundendialog ist entscheidend für einen erfolgreichen Fahrzeugverkauf. Eine transparente und freundliche Kommunikation sorgt für Vertrauen und Zufriedenheit beim Kunden. Vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss sollten alle Fragen kompetent beantwortet und individuelle Bedürfnisse berücksichtigt werden. Ein professioneller Kundendialog trägt wesentlich zur positiven Kundenerfahrung und langfristigen Kundenbindung bei.

auf autoankauf-stressfrei.de weiterlesen

Gebrauchtwagen Verkaufen Tipps und Tricks

Beim Verkauf eines Gebrauchtwagens sind einige Tipps und Tricks entscheidend. Beginnen Sie mit einer gründlichen Reinigung, um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Eine umfassende Fahrzeughistorie und regelmäßige Wartungsnachweise steigern das Vertrauen potenzieller Käufer. Setzen Sie einen realistischen Verkaufspreis fest, der den Zustand und die Ausstattung widerspiegelt. Transparente Kommunikation über mögliche Mängel ist essenziell, um Vertrauen aufzubauen.

auf autoankauf-zentrale.com weiterlesen

Internationales SEO - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Internationales SEO für internationalen Erfolg. So starten Sie weltweit mit SEO durch. - Internationale Rankings verbessern - Mehr Umsatz durch mehrsprachige Inhalte - Neue Märkte erschließen Als Mitglied verschiedener nationaler und internationaler Verbände und Organisationen arbeitet ABAKUS mit internationalen Standards in puncto Kommunikation, Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

„Lass Dein Pferd zuhause!“ – Der Country-Abendmarkt am 6. Juli - Line Dance, Texas-Food vom Grill – und der neue Beach Club bietet Bullriding zur Eröffnung, am Fuße von St. Laurentii wird gegrillt, gesmoked und geschwoft.

Das Musikprogramm im Countrystyle gestalten diesmal „Lace on the Wood“ und die „Traveling Souls“ Dazu gibt’s eine waschechte Linedance-Einlage mit den „Crazy Chicks“. Zusätzlich zum bewährten Angebot in der Kirchenstraße öffnet an diesem Tag auch der „Beach Club am Berliner Platz“ seine Türen (Infos unter beach-club.mein-itzehoe.de). Thematische Brücke zum Abendmarkt bildet das „Bullriding“ im Beach Club, das bereits ab 14.00 Uhr zur Verfügung steht.

auf mein-itzehoe.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Insulated for delicious and warming drinks and food

Our thermo-insulated drinking bottles, espresso cups and food container in a trendy hammered look. Are you still looking for practical companions for lunch at the office or a weekend hike? Food-safe, made of high-quality stainless steel, they make a statement on the subject of sustainability - put an end to plastic bottles, ToGo cups or unhealthy fast food, these products offer a clean alternative!

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

e2n auf der Study&Stay in Würzburg

Du musst nicht nach Berlin ziehen, um Deinen Traumjob zu finden. Bei e2n triffst Du Deine eigenen Entscheidungen, entwickelst Dich stetig mit Deinem Team weiter und gestaltest unsere Softwarelösung aktiv mit. Offene Kommunikation, Kollegialität und Authentizität stehen dabei ganz oben. Nutze Deine Chance, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken: Komm im Oktober zur Study&Stay – Du findest uns am 25.10. am Stand 39 oder am 26.10. am Stand 04. Wir freuen uns auf Dich.

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma livQ AG
livQ AG

In der Münchner Forschungsbrauerei treffen neue Trends auf frühere Innovationen

Fermentierte Lebensmittel sind aktueller denn je und es überrascht wenig, dass sich der Food Trend bereits in den Speiseplänen vieler gesundheitsbewusster Menschen etabliert hat. Mit ihren Bio-Essenzen gehört auch das Münchner Unternehmen livQ zu den Spezialisten, wenn es um die Fermentation geht. In den altehrwürdigen Gemäuern der ehemaligen Forschungsbrauerei hat livQ inzwischen seine neue Heimat gefunden und führt weiter, was Gottfried Jakob dort einst begonnen hat.

auf lifepr.de weiterlesen

Cacioricotta - Käse aus Süditalien

Jede Region hat ihren traditionellen Käse: im süditalienischen Cilento ist es der schneeweiße Cacioricotta. Das von Slow Food gewürdigte Produkt wird aus Ziegenmilch gewonnen und in einem speziellen Verfahren von Hand hergestellt. Einzig im Cilento und in der Basilikata ist dieses überliefert. Wer den feinen Käse probieren möchte, findet ihn ab sofort in unserem Cilentano Bio&Slow Online Shop.

auf cilentano.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Kleine Pause: So funktioniert Nachhaltigkeit in der Gastronomie

Die Kleine Pause ist der ideale Ort für den Snack zwischendurch, wenn einem gesundes Essen und Nachhaltigkeit am Herzen liegen. Wir haben mit den Inhabern gesprochen und verraten, was hinter dem Erfolgskonzept steht: Gibt es so etwas wie nahrhaftes Fast Food, wie funktioniert nachhaltige Gastronomie und welche Rolle spielen digitale Tools? Inklusive 3 Tipps zur Nachhaltigkeit in der Gastronomie.

auf e2n.de weiterlesen

Chatwerk: Messenger-Kommunikation für KMUs leichtgemacht

Hast du bereits einmal mit einem Unternehmen über einen Messenger wie WhatsApp, Facebook Business Manager oder Telegram kommuniziert? Wenn ja, war es vermutlich ein Chat mit einem großen Unternehmen, denn Messenger-Kommunikation wird bisher vorrangig von großen Unternehmen eingesetzt. Dabei ist das auch für kleine und mittelständische Unternehmen eine tolle Möglichkeit zur Kundenkommunikation!

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

Bio-Olivenöl aus Italien: Probierset bestellen und Lieblingsöl finden!

Was macht italienisches Olivenöl so besonders? Es ist die Sortenvielfalt an Oliven, die Italien zu bieten hat. Wie findet man das Olivenöl, das zu einem passt? Mit dem Bio-Olivenöl-Probierset aus dem Online Shop von Cilentano lernen Sie verschiedene Geschmacksrichtungen kennen. Mit dabei sind ein Blend aus mehreren Sorten, zwei reinsortige Öle, die bereits als bestes Olivenöl Italiens ausgezeichnet worden sind, zwei Slow-Food-Olivenöle aus besonders alten Sorten und ein Newcomer aus Sizilien.

auf cilentano.de weiterlesen

20DEGREES - Ausstellung zum Abschluss des Wintersemesters 2020/21 online!

Unter dem Titel 20DEGREES entwickelte der spanische Medienkünstler Manuel Minch in Zusammenarbeit mit New Media-Professor Mario Doulis und Studierenden eine virtuelle Version der Merz Akademie, in dem die Besucher*innen die Bachelor- und Masterarbeiten erleben können. Neben der Abschlussausstellung ist eine umfangreiche digitale Werkschau mit aktuellen Projekten aus den Studienbereichen Crossmedia Publishing, Film und Video, New Media und Visuelle Kommunikation online zu sehen.

auf merz-akademie.de weiterlesen

Die Macht des Storytellings

Storytelling ist ein neuer Ausdruck für ein uraltes Phänomen: Wir Menschen sind darauf gepolt, in Geschichten zu denken. Ob am Höhlenfeuer, zur Märchenstunde oder auf Social Media – seit Anbeginn der Menschheit erzählen wir uns Geschichten. Für die PR und Kommunikation bedeutet dies: Gute Geschichten sind kraftvolle Kommunikation. Egal ob auf den eigenen Kanälen oder bei der Ansprache von Medienvertretern, Kommunikatoren sollten stets die Storyline im Blick behalten.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2025, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.