gas
Kategorie: Alle News

Die Kunst des Streitens: Friedemann Schulz von Thun und Bernhard Pörksen zu Gast im Körber Forum Hamburg

Am 1. Dezember 2022 um 19 Uhr sorgen Friedemann Schulz von Thun und Bernhard Pörksen im Körber Forum Hamburg für einen wortreichen Abend. Die Kommunikationsexperten analysieren den kommunikativen Klimawandel und entwerfen eine Kunst des Miteinander-Redens. Bei GOYAspecial ist das gemeinsame Hörbuch der beiden Koryphäen "Die Kunst des Miteinander-Redens" erschienen.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Ab nach Stuttgart auf die Intergastra 2020!

Auf der Intergastra 2020 in Stuttgart könnt ihr uns kennenlernen - und natürlich auch unsere Biere. Hier findet ihr alle Informationen. Fast 1000 Jahre Erfahrung stecken in den Weihenstephaner Bieren. Was im Jahre 1040 seinen Anfang nahm, ist heute zu einer weltweit agierenden Brauerei geworden. Die Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan ist die älteste noch bestehende Braustätte der Welt. In über 50 Länder exportiert die Brauerei mittlerweile das Bier aus dem Herzen Oberbayerns.

auf weihenstephaner.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Success Story: Aus dem Leben eines digitalen Gastronomen

Es ist 9 Uhr – leckerer Kaffeeduft strömt durchs Büro – so kann der Arbeitstag als Gastronom beginnen. Auf Deinem Tablet siehst Du alle Infos auf einen Blick: Welche Mitarbeiter heute eingeteilt sind, welche Lieferanten heute kommen, wie viel aktuell die Tomaten kosten und wie viel Umsatz Du gestern hattest. Das willst Du auch können? Lass Dich von der Erfolgsstory von Davide Giglio inspirieren.

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Kleine Pause: So funktioniert Nachhaltigkeit in der Gastronomie

Die Kleine Pause ist der ideale Ort für den Snack zwischendurch, wenn einem gesundes Essen und Nachhaltigkeit am Herzen liegen. Wir haben mit den Inhabern gesprochen und verraten, was hinter dem Erfolgskonzept steht: Gibt es so etwas wie nahrhaftes Fast Food, wie funktioniert nachhaltige Gastronomie und welche Rolle spielen digitale Tools? Inklusive 3 Tipps zur Nachhaltigkeit in der Gastronomie.

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

5 hilfreiche Social Media Tipps für das Gastgewerbe

Wie erreicht man seine Gäste? Ob Gastronom, Bäcker oder Hotelier – über Facebook und Instagram bleibt ein Unternehmen mit seinen Gästen in Kontakt, vergrößert seine Reichweite und kann weiterhin Umsätze generieren. Das Beste daran ist: Man benötigt nur ein Smartphone und unsere nützlichen Tipps, um auf Social Media durchzustarten. Wir zeigen die Erfolgsaussichten inklusive Video-Anleitung und leicht umsetzbaren Ratschlägen.

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Die gläserne Gastronomie — Verkauft E2N jetzt Burger?

Mit Cosmo Burger machen wir die Digitalisierung jedem zugänglich. Wir können in einem echten Konzept aufzeigen, an welchen Stellen es Verbesserungspotentiale gibt und wie Transparenz bis zur Vollendung gelebt werden kann. Nur so erkennen wir die Kernprozesse und Verbesserungspotentiale im eigenen Unternehmen. Vom Beispiel der gläsernen Gastronomie kann jeder Unternehmer profitieren.

auf e2n.de weiterlesen

Erste Gastbetriebe Binnenfähre Europas

Die neue mit Gas betriebene Fähre der Stadtwerke Konstanz ist im Rohbau fertig und wurde am Freitag, 26. Juni, von der Werft in Fußach/Österreich nach Staad, ihrem künftigen Heimathafen, geschleppt, wo der weitere Ausbau stattfindet. Tradition und Moderne, Technik und Nachhaltigkeit: Seit über 90 Jahren verbindet die Fähre Konstanz und Meersburg auf dem schnellsten Weg – über den Bodensee.

auf konstanz-info.com weiterlesen

WDR zu Gast in Konstanz

Tamina Kallert und ihr Kameramann Uwe Irnsinger machen im Rahmen der Sendung "2 für 300" Halt in Konstanz, der schönsten Stadt am Bodensee. Die WDR-Sendung "2 für 300" mit der Reisemoderatorin Tamina Kallert und ihrem Kameramann Uwe Irnsinger macht Halt in Konstanz und zeigt die größte Stadt in der Vierländerregion Bodensee aus einer erfrischend-neuen Perspektive.

auf konstanz-info.com weiterlesen

Gastronomen für erfolgreiches Marketingevent gesucht

Die Kulinarische Schnitzeljagd startet in die nächste Saison. Aktuell sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Gastronomen für seine Genusstouren in verschiedenen Städten ab 100.000 Einwohnern, die Lust haben, innerhalb eines Tages bis zu 400 Neukunden auf sich aufmerksam zu machen. Das letzte Jahr hat bewiesen, dass das Event auch unter Corona reibungslos funktioniert. Hier gib`s weitere Infos: https://kulinarische-schnitzeljagd.de/partner

auf lifepr.de weiterlesen

Die Schneegastritis beim Hund

Die allermeisten Hunde lieben Schnee und können gar nicht genug von der herrlich weißen Pracht bekommen. Da bleibt es natürlich nicht aus, dass unsere Lieblinge auch mal genüsslich in den Schnee beißen. Kleine Mengen sind in der Regel völlig unproblematisch. Frisst dein Hund jedoch zu viel Schnee, kann das zu einer sogenannten Schneegastritis führen. Wir zeigen dir heute, was das genau ist, was du beim Auftreten machen kannst und wie du sie am besten verhinderst.

auf idaplus.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.