Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Outdoor megatrend. Experience nature.

Outdoors freak, nature lover or just a fan of fresh air? It doesn't matter – CAMPING is a must for all those for whom letting a bit of air in is no longer sufficient. The key ring has a strong snap hook, and the decorative climbing rope is equipped with an oil lamp and a pickup camper, which inspire new outdoor adventures. Keyring incl. carabiner, 2 pendants on decorative climbing rope: Oil lamp and pick-up truck camper Pure freedom. As a camper, you always have your little hotel with you.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Megatrend draußen. Erlebe die Natur!

Outdoor-Freak, Naturliebhaber oder einfach Frischluft-Fan? Egal – CAMPING ist ein Muss für alle, denen Lüften nicht (mehr) genügt. Der Schlüsselanhänger hat einen kräftigen Karabinerhaken, und am dekorativen Kletterseil machen Öllampe und Pickup-Camper Lust auf neue Outdoor-Abenteuer. Aluminium und Nylon, mehrfarbig. Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken, 2 Anhänger an dekorativem Kletterseil: Öllampe und Pick-Up Camper Freiheit pur. Als Camper hast du dein kleines Hotel immer bei dir.

auf business.troika.de weiterlesen

Maskenpflicht im Hotel bleibt - freiwillig für einen sicheren Urlaub und entspanntes Wellness in Bayern.

Zum Ende der allgemeinen Coronaregeln geht ein großes Aufatmen durch die ganze Hotel- und Restaurantbranche. Die Freude darüber wieder alle Gäste unkompliziert bewirten und beherbergen zu können ist groß. Trotzdem haben sich die Gastgeber und das Team vom Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald dazu entschlossen freiwillig an der Maskenpflicht festzuhalten. Als Grundschutz für die Gäste und das Team.

auf thula-landhotel.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Lebe Deine Marke: Erfolg durch authentisches Branding

Das Logo ist das Gesicht des Unternehmens und eines der wichtigsten Branding-Elemente. Doch ein Logo allein reicht noch nicht aus, um erfolgreiches Marketing zu betreiben. Branding ist die Kunst, eine Marke aktiv zu formen und der Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu verschaffen. Wie das funktioniert? Dieser Blogartikel erklärt in einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man eine Marke aufbaut und wie günstiges Marketing funktioniert.

auf e2n.de weiterlesen

HTWG-Rennmotorrad bei internationalem Wettbewerb in Top 10

Von der Hochschule an die internationale Spitze: Das eLaketric-Team aus Studierenden der HTWG Konstanz fährt mit dem selbst entwickelten, elektrisch betriebenen Rennmotorrad „Amperia21“ auf Platz 8 des internationalen Wettbewerbs MotoStudent. Weitere Infos gibt' s unter www.htwg-konstanz.de/aktuelles/news/htwg-rennmotorrad-unter-den-top-10.

auf konstanz-info.com weiterlesen

Solar-Modellboot-Wettbewerb der HTWG 2021

Insgesamt 36 Teams reichten vielseitige Beiträge ein, die auf ihre Fahrtauglichkeit, Nachhaltigkeit, Umsetzung, Optik und Design bewertet wurden. Erstmals in diesem Jahr fand der Wettbewerb, statt wir üblich im Innenhof der HTWG, digital statt. Die Teams schickten Videos ein, die die Boote vorstellen und deren Fahrtauglichkeit demonstrieren sollten. Die Gestaltung der Videos und Originalität wurden ebenfalls in die Bewertung einbezogen.

auf konstanz-info.com weiterlesen

Grenzenloser Genuss beim StädteHopping am Bodensee

Jetzt auf den Geschmack kommen und den Bodensee kulinarisch entdecken: Konstanz (D), Bregenz (A) und St. Gallen (CH) laden zum grenzenlos-genussvollen StädteHopping ein. Morgens ein regionales Frühstück in Konstanz schlemmen, mittags besondere „g'nuss“-Spezialitäten aus der Schweiz erleben und abends fangfrischen Bodenseefisch mit einem Glas Wein in Österreich mit See- und Alpenpanorama genießen.

auf konstanz-info.com weiterlesen

Insel- & Vulkanhopping am Westlichen Bodensee

Insel- und Vulkanhopping im Süden Deutschlands: Mit charmanten (Halb-)Inseln, versteckten Buchten, naturbelassenen Ufern und skurrilen Vulkanformationen eröffnet sich am Westlichen Bodensee eine inspirierende Landschaft. Der einzigartige Mix aus grünen Naturschönheiten, regionalen Genussmomenten, malerischen Stadtsilhouetten und faszinierenden Kulturschätzen bietet SommerFreude für alle Sinne.

auf konstanz-info.com weiterlesen

Biergärten in Konstanz: GenussErfrischung direkt am Bodensee

Genusszeit direkt am See, in dieser Qualität nur hier erlebbar: Konstanz verwöhnt Einheimische und Gäste in den Biergärten direkt am Bodensee mit Top-Panoramen, südlich-mildem Flair und erfrischender Kulinarik. Ob im Stadtzentrum oder in den Konstanzer Vororten – bei BiergartenTouren mit den Liebsten lässt sich das Genusszentrum der Vierländerregion besonders entspannt erkunden.

auf konstanz-info.com weiterlesen

Konstanzer Strandbäder: SommerFreude & BadeSpaß am Bodensee

Badespaß mit Gratis-Abkühlung: Der Sprung ins kühle Nass des Bodensees gehört in Konstanz an warmen Sommertagen einfach dazu. Die insgesamt fünf Strandbäder im Stadtgebiet laden zum erlebnisreichen Badetag mit Freunden oder der Familie ebenso wie zum Erfrischungsbesuch nach Feierabend ein – vier davon sogar kostenlos. Als StadtSchönheit am Bodensee überrascht Konstanz mit vielen charmanten Glücksorten direkt am Wasser.

auf konstanz-info.com weiterlesen

Erste Gastbetriebe Binnenfähre Europas

Die neue mit Gas betriebene Fähre der Stadtwerke Konstanz ist im Rohbau fertig und wurde am Freitag, 26. Juni, von der Werft in Fußach/Österreich nach Staad, ihrem künftigen Heimathafen, geschleppt, wo der weitere Ausbau stattfindet. Tradition und Moderne, Technik und Nachhaltigkeit: Seit über 90 Jahren verbindet die Fähre Konstanz und Meersburg auf dem schnellsten Weg – über den Bodensee.

auf konstanz-info.com weiterlesen

WDR zu Gast in Konstanz

Tamina Kallert und ihr Kameramann Uwe Irnsinger machen im Rahmen der Sendung "2 für 300" Halt in Konstanz, der schönsten Stadt am Bodensee. Die WDR-Sendung "2 für 300" mit der Reisemoderatorin Tamina Kallert und ihrem Kameramann Uwe Irnsinger macht Halt in Konstanz und zeigt die größte Stadt in der Vierländerregion Bodensee aus einer erfrischend-neuen Perspektive.

auf konstanz-info.com weiterlesen

Resolution: Unsere Innenstadt braucht Hilfe

Sondersitzung des Arbeitskreises „Zukunftsfitte Innenstadt“: Der Konstanzer Handel, die Gastronomie, Hotellerie und Kultur sehen die Konstanzer Innenstadt durch die Corona-Krise akut gefährdet. Für den Re-Start nach dem Lockdown hat der Arbeitskreis „Zukunftsfitte Innen-stadt“ in einer von Oberbürgermeister Uli Burchardt initiierten Sondersitzung eine Resolution verabschiedet, die zu sofortigem entschlossenen Handeln aufruft.

auf konstanz-info.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.