Kategorie: Alle News

Logo der Firma SAUTER Deutschland
SAUTER Deutschland

SAUTER Deutschland schließt strategische Partnerschaft mit MeteoViva

Über eine native Schnittstelle integriert SAUTER zukünftig optimierte, gebäudespezifische Steuerdaten und Simulationsberechnungen der MeteoViva GmbH in die von SAUTER entwickelten und betriebenen Systeme zur Gebäudeautomation. Durch die strategische Partnerschaft mit dem Spezialisten für Smart-Data-Lösungen im Gebäudemanagement, macht SAUTER einen weiteren Schritt in die Zukunft hin zu einem intelligenten, prädiktiven Gebäudebetrieb.

auf sauter-cumulus.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Umsatzgestützte Personaleinsatzplanung — Das Erfolgsrezept für Gastronomen und Bäcker

Wir beweisen, wie genial die umsatzgestützte Personaleinsatzplanung ist: Denn dahinter verbirgt sich eine großartige Chance, das Unternehmen zu mehr Erfolg zu bringen. Sie ermöglicht es, vorausschauend zu planen und Kosten zu sparen. Die umsatzgestützte Personaleinsatzplanung ermöglicht es Gastronomen und Bäckern, in die Zukunft zu schauen und dynamisch zu planen. Denn die Devise lautet: Heute schon an morgen denken.

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Branchen im Wandel: Es gibt nichts, was wir nicht digitalisieren!

Wer erinnert sich noch an die Zeiten, als wir unter dem Namen “E2N Gastro” bekannt waren? Wieso hießen wir früher so – ist Mitarbeitermanagement etwa nur in der Gastronomie relevant? Und was führte zur Umbenennung? Wir starten eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit und lernen daraus für die Zukunft: Dabei erklären wir, in welchen Branchen die Digitalisierung relevant ist und welche Unternehmen von E2N profitieren können.

auf e2n.de weiterlesen

"BeHeinz the Scenes": Ein Blick hinter Heinz von Heidens Kulissen

Heinz von Heiden hat sich für die Zukunft auf die Fahne geschrieben, die Arbeitswelt eines Hausbauunternehmen für potentiell interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so gut wie möglich visuell erlebbar zu machen. Im Zuge dessen wurde dank Unterstützung der Belegschaft und des kreativen Regieteams tolles, relevantes und authentisches Videomaterial gedreht und zusammengeschnitten. Die Videoserie startet mit einem kurzen Videoclip rund um Heinz von Heiden als Ausbildungsbetrieb.

auf heinzvonheiden.de weiterlesen

Eine Lok kommt nach Zabelsdorf

Die frisch gestrichene Tonloren-Lok wird am Donnerstag, den 18.03.2021 vom Industrie- und Technikmuseum, dem Ziegeleipark Mildenberg zum Kreisverkehr in Zabelsdorf gebracht. Dort hebt der Kran sie auf das vorbereitete Gleis und Schotterbett. Von da an weist sie in Zukunft Ortunkundigen den Weg in den Ziegeleipark Mildenberg. Den Kreisverkehr mit der Lok zu verschönern war der Wunsch des Ortsbeirates Zabelsdorf. Als Partner konnte er das Museum gewinnen.

auf ziegeleipark.de weiterlesen

Wertsteigerung einer Immobilie – Kommt es für Kapitalanleger/Innen allein darauf an?

Immobilien steigen immer im Wert. Wer vor Jahren eine Immobilie – sei es zur Selbstnutzung oder als Geldanlage – gekauft hat, wird diese Aussage bejahen. Auch wenn es für die Zukunft weiterhin für diese Form der Geldanlage gut aussieht, so sagt die Wertsteigerung allein wenig darüber aus, ob eine Immobilie eine besonders rentable Form der Geldanlage darstellt. Wie rentierlich eine Immobilie wirklich sein wird, hängt von weit mehr Punkten als der reinen Wertsteigerung ab. Mehr dazu bei uns.

auf foraim.de weiterlesen

Logo der Firma Braun GmbH & Co. KG
Braun GmbH & Co. KG

Kratzer im Leder entfernen? Worauf Sie beim Behandeln von beschädigten Lederwaren achten müssen? Wir erklären es Ihnen!

Kratzer im Leder sind schnell passiert und lassen sich nur schwer entfernen. Doch es gibt ein paar einfache Tricks, mit denen Kratzer beinahe unsichtbar werden. Veloursleder, Glattleder, Wildleder – für jede Lederart gibt es die passende Behandlung. Damit wir auch in Zukunft noch viel Freude an unseren Lederaccessoires haben.

auf braun-bueffel.com weiterlesen

Imageproblem – sind Sie besser als Ihr Ruf?

Imageprobleme betreffen ganze Branchen und haben in vielerlei Hinsicht schwerwiegende Folgen für Unternehmen. Darüber hinaus beeinflussen sie auch die Zukunft des Unternehmens - beispielsweise bei der Gewinnung von Mitarbeitern und Azubis. Die Imageanalyse ist inzwischen eine professionell betriebene Methode, die qualitative und quantitative Erkenntnisse liefert. Sie bietet Auskunft zu Fragen der Bekanntheit eines Produkts, einer Marke oder einem Unternehmen – und wie diese beurteilt sind.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.