inari
Kategorie: Alle News

schoene-nachrichten.de: E-Commerce BBQ in Bielefeld – Wissensaustausch, Networking und kulinarische Genüsse

Das abwechslungsreiche Programm umfasst Expertenvorträge und Workshops, die sich mit den aktuellen Themen des E-Commerce und der Logistik befassen. Die Teilnehmer erhalten wertvolle Einblicke in die neuesten Trends und Entwicklungen der Branche. Neben dem inhaltlichen Austausch steht vor allem das Networking im Vordergrund. In entspannter Atmosphäre können neue Kontakte geknüpft und Gespräche mit Branchenführern sowie aufstrebenden Talenten geführt werden.

auf schoene-nachrichten.de weiterlesen

mini-job24.de: Digitaler Handel im Fokus: E-Commerce BBQ in Bielefeld – Wissensaustausch, Networking und kulinarische Genüsse

Ein besonderes Highlight des Events ist die Kombination aus fachlichem Input und einem erstklassigen kulinarischen Angebot. Die Teilnehmer können ein BBQ-Buffet mit Spezialitäten vom Smoker genießen, das auch vegetarische Optionen umfasst. Dazu wird eine Auswahl an Getränken wie Bier, Wein und Cocktails gereicht.

auf mini-jobs24.de weiterlesen

ratgeber-guide.de schreibt "Digitaler Handel im Fokus: E-Commerce BBQ in Bielefeld – Wissensaustausch, Networking und kulinarische Genüsse"

Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten der B+S GmbH in der Fuggerstraße 17, 33689 Bielefeld statt. Vor Ort wird auch der Medienpartner, die SEO-Agentur ABAKUS Internet Marketing, als SEO-Ansprechpartner in Bielefeld vertreten sein. ABAKUS-Geschäftsleiter Kamillo Kluth, Anna Pianka, die Leiterin des OffPage-SEO-Bereichs, sowie OffPage-Experte Georg May werden anwesend sein.

auf ratgeber-guide.de weiterlesen

IT-Fachportal schreibt: "Digitaler Handel im Fokus: E-Commerce BBQ in Bielefeld – Wissensaustausch, Networking und kulinarische Genüsse"

Die Bedeutung des E-Commerce hat in den letzten Jahren stark zugenommen und prägt zunehmend die moderne Wirtschaft. Mit dem rasanten Wachstum des Online-Handels verändern sich nicht nur die Kaufgewohnheiten der Konsumenten, sondern auch die Anforderungen an Unternehmen, die im digitalen Umfeld erfolgreich agieren wollen. Um in diesem dynamischen Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, sind fundiertes Wissen und der Austausch mit Branchenexperten unerlässlich.

auf it-fachportal.de weiterlesen

IT-Journal schreibt "Digitaler Handel im Fokus: E-Commerce BBQ in Bielefeld – Wissensaustausch, Networking und kulinarische Genüsse"

Ein besonderes Highlight des Events ist die Kombination aus fachlichem Input und einem erstklassigen kulinarischen Angebot. Die Teilnehmer können ein BBQ-Buffet mit Spezialitäten vom Smoker genießen, das auch vegetarische Optionen umfasst. Dazu wird eine Auswahl an Getränken wie Bier, Wein und Cocktails gereicht.

auf it-journal.de weiterlesen

tixio.de: Update für dein SEO-Wissen: Digitaler Handel im Fokus: E-Commerce BBQ in Bielefeld – Wissensaustausch, Networking und kulinarische Genüsse

Mit dem rasanten Wachstum des Online-Handels verändern sich nicht nur die Kaufgewohnheiten der Konsumenten, sondern auch die Anforderungen an Unternehmen, die im digitalen Umfeld erfolgreich agieren wollen. Um in diesem dynamischen Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, sind fundiertes Wissen und der Austausch mit Branchenexperten unerlässlich. In diesem Kontext findet am 6. September 2024 bereits zum sechsten Mal das E-Commerce BBQ in Bielefeld statt.

auf tixio.de weiterlesen

nachrichten-heute.net: Digitaler Handel im Fokus: E-Commerce BBQ in Bielefeld – Wissensaustausch, Networking und kulinarische Genüsse

Das abwechslungsreiche Programm umfasst Expertenvorträge und Workshops, die sich mit den aktuellen Themen des E-Commerce und der Logistik befassen. Die Teilnehmer erhalten wertvolle Einblicke in die neuesten Trends und Entwicklungen der Branche. Neben dem inhaltlichen Austausch steht vor allem das Networking im Vordergrund. In entspannter Atmosphäre können neue Kontakte geknüpft und Gespräche mit Branchenführern sowie aufstrebenden Talenten geführt werden.

auf nachrichten-heute.net weiterlesen

xtremegn.de schreibt: Digitaler Handel im Fokus: E-Commerce BBQ in Bielefeld – Wissensaustausch, Networking und kulinarische Genüsse

Die Bedeutung des E-Commerce hat in den letzten Jahren stark zugenommen und prägt zunehmend die moderne Wirtschaft. Mit dem rasanten Wachstum des Online-Handels verändern sich nicht nur die Kaufgewohnheiten der Konsumenten, sondern auch die Anforderungen an Unternehmen, die im digitalen Umfeld erfolgreich agieren wollen. Um in diesem dynamischen Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, sind fundiertes Wissen und der Austausch mit Branchenexperten unerlässlich.

auf xtremegn.de weiterlesen

Kulinarische Schnitzeljagd gewinnt urbanana-Award sowie Sonderpreis der Wellfairs GmbH

Am vergangenen Abend wurden zum vierten Mal die urbanana-Awards verliehen. Die Kulinarische Schnitzeljagd heimste nicht nur eine der sechs begehrten und mit einem Preisgeld dotierten Trophäen ein, sondern wurde zusätzlich auch mit dem Sonderpreis der Wellffairs GmbH ausgezeichnet. Neben Ansprachen des Urbanana-Teams hielt auch Prof. Dr. Andreas Pinkwart, der Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrein-Westfalen eine Rede.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Der Vorverkauf hat begonnen - jetzt Tickets sichern

Der Vorverkauf für die Kulinarischen Schnitzeljagden hat begonnen. Ab sofort können für die folgenden Termine Tickets für 30,00 € (bis zwei Wochen vor dem Event) erworben werden: - Aachen: 3.9. - Bochum: 14.5. I 25.6. I 20.8. I 17.9. - Düsseldorf: 21.5. I 4.6. I 25.6. I 16.7. vegan I 20.8. I 24.9. - Duisburg: 11.6. I 13.8. I 24.9. I 8.10. - Essen: 18.6. - Hamburg: 18.6. I 13.8. vegan - Köln: 4.6. I 2.7. vegan I 13.8. - Kiel: 2.7. - Mönchengladbach: 17.9. - Mülheim an der Ruhr: 10.9.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Die ersten Termine der Kulinarischen Schnitzeljagd in 2022

Das sind die Termine für 2022 (in alphabetischer Reihenfolge): Aachen: 3.9. Bochum: 14.5. I 25.6. I 9.7. I 20.8. I 17.9. Bonn: 18.6. Duisburg: 11.6. I 13.8. I 8.10. Düsseldorf: 21.5. I 25.6. I 16.7. (vegan) I 20.8. I 24.9. Esse: 18.6. I 8.10. Hamburg: 18.6. I 13.8. Kiel: 2.7. Köln: 4.6. I 2.7. (vegan) I 13.8. Mönchengladbach: 30.7. (vegan) I 17.9. Mülheim an der Ruhr: 10.9. Ratingen: 17.9.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Kulinarische Schnitzeljagd und Lions Club spenden 4.500 Euro an das Friedensdorf International

4.500 € - so hoch war die Spende, die durch die Kulinarische Schnitzeljagd am 18. September zusammengekommen ist! Wie das Zustande gekommen ist? Zusammen mit dem Lions Club Düsseldorf Heinrich Heine wurden Tickets verkauft, von deren Verkaufspreis ein Teil für das Friedensdorf Oberhausen gespendet wurde. Vor kurzem wurde das Geld symbolisch aber persönlich an das Friedensdorf überreicht und dabei Näheres aus 1. Hand über die spannende und wertvolle Arbeit vor Ort erfahren.

auf facebook.com weiterlesen

Die letzten Kulinarischen Schnitzeljagden diesen Sommer

Es ist kaum zu glauben, aber die diesjährige Schnitzeljagdsaison neigt sich ihrem Ende zu! Zwar haben wir in den kommenden 4 1/2 Wochen noch 8 Touren, doch die Hälfte davon ist bereits ausverkauft. Falls du Lust hast, dich ein letztes Mal in diesem Jahr durch deine Stadt zu schlemmen, dann sichere dir schnell noch ein Ticket für eine unserer letzten Touren: - 18.9. Bochum - 2.10. Düsseldorf - 9.10. Bonn Tickets gibt`s unter www.kulinarische-schnitzeljagd.de/shop

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Exklusive Vorpremiere der Kulinarischen Schnitzeljagd in Kiel

Am Donnerstag, den 10. Juni findet in Kiel eine Vorabpremiere der Kulinarischen Schnitzeljagd in Kiel statt, mit der die offizielle Premiere am 3. Juni promotet werden soll. In kleiner Runde wird die geplante Tour bereits abgefahren und das vollkommen kostenlos! Bewerben kann sich jeder, der: - ein eigenes Fahrrad hat - am 10.6. zwischen 11 und 18 Uhr Zeit hat - nicht fotoscheu ist - bereit ist, nach der Tour ein kurzes Feedback abzugeben Bewerbung an: service@kulinarische-schnitzeljagd.de

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Erste Vegane Kulinarische Schnitzeljagd am 12. Juni in Köln

Kulinarische Schnitzeljagd goes vegan! Unser Genussevent ist in diesem Jahr zum dritten Mal in Köln. Für Freunde der pflanzlichen Küche feiert dieses Jahr eine rein vegane Schnitzeljagd in der Dommetropole ihre Premiere. Freut euch auf kulinarische Kostproben u.a. von den folgenden teilnehmenden Läden: - einbrand Kaffebar der Rösterei - Yuicery - Schmelzpunkt - Burrito Rico - Bierlager - Mashery - Gesund und Süß Köln - Kuletsch - Lakritzspezialitäten Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Der Vorverkauf für die ersten Termine 2021 hat begonnen

Für diese Termine können aktuell Tickets im VVK für 30,00 € in unserem Onlineshop erworben werden: Bochum: 29.5. I 26.6. I 17.7. I 7.8. I 18.9. Düsseldorf: 12.6. I 10.7. - vegan I 7.8. (verschoben vom 15.5.) | 4.9. I 2.10. Essen: 3.7. Hamburg: 5.6. I 18.9. Kiel: 3.7. Köln: 12.6. - vegan I 10.7. I 11.9. Mönchengladbach: 11.09. Ratingen: 19.6. I 21.8. Weitere Touren kommen voraussichtlich in den nächsten Wochen dazu.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Die Termine der Kulinarischen Schnitzeljagd 2021

Aachen: 14.8. Bochum: 29.5. I 26.6. I 17.7. I 7.8. I 18.9. Bonn: 3.7. I 9.10. Dortmund: 10.7. Duisburg: 29.5. I 24.7. I 18.9. Düsseldorf: 15.5. I 12.6. I 10.7. - vegan I 4.9. I 2.10. Essen: 3.7. Frankfurt am Main: 24.7. Grevenbroich: 14.8. Hamburg: 5.6. I 18.9. Kiel: 3.7. Köln: 12.6. - vegan I 10.7. I 21.8. I 11.9. Mainz: 31.7. Mönchengladbach: 11.9. Mülheim an der Ruhr: 5.6. I 11.9. München: 16.10. Ratingen: 16.6. I 21.8. Regensburg: 26.6. Trier: 4.9. Wiesbaden: 10.7.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Verantwortungsvoller Fleischkonsum - Was bedeutet das?

"Mensch sein heißt Verantwortung übernehmen" - Antoine de Saint-Exupéry. In Johanna Banszerus Kommentar zum Thema verantwortungsvollen Fleischkonsum hat sie sich mit der Hypothese Antoine de Saint-Exupéry auseinandergesetzt und erörtert, inwiefern der Mensch beim Thema Fleischkonsum Verantwortung übernehmen kann? Um das herauszufinden sprach sie mit einem Fleischverkäufer, einem veganen Blogger und dem Inhaber eines veganen Burgerrestaurants.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Finde die kulinarischen Geheimtipps deiner Stadt

2019 haben über 200 Gastronomen und mehr als 5000 Teilnehmer an 20 Touren der Kulinarischen Schnitzeljagd in 20 Städten teilgenommen. Im nächsten Jahr sollen weitere Schnitzeljagden in neuen Städten hinzukommen. Dafür sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Bewerber für Städte ab 100.000 Einwohner. Gesucht werden Menschen, die andere begeistern und überzeugen können. Sie sollten gut in der Gastroszene vernetzt sein oder aber in der Lage sein, sich schnell neue Netzwerke aufzubauen.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.