instagram
Kategorie: Alle News

Der Berliner Künstler Frank Krüger gestaltet Herz-Skulpturen

Dabei gibt es drei verschiedene Größen der bunten Kunstharz-Skulpturen - 30 x30, 50 x50 und 80 x80 - , die an Luftballons erinnern und ein Symbol der Liebe und des Glücks sein sollen. Sie können an die Wand angebracht oder mit einem Ständer frei stehend versehen werden. Dabei sind sie sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendbar. Sie sind in allen drei Galerien von Frank Krüger auf Mallorca erhältlich .

auf instagram.com weiterlesen

Logo der Firma Juliana Nails GmbH
Juliana Nails GmbH

Was ist härter Shellac, Gel, Acrylgel oder Acryl?

Liebe Julianas, vielleicht folgt ihr uns ja auf Instagram und Facebook und kennt schon unsere wöchentliche Reihe #wiesd, also WUSSTET IHR EIGENTLICH SCHON, DASS…Falls euch diese Reihe noch nicht bekannt ist, solltet ihr uns unbedingt auf unseren Social Media Kanälen folgen und andererseits jetzt gut aufpassen! Denn heute geht es, um euer Lieblingsthema: Shellac!

auf juliana-nails.com weiterlesen

Logo der Firma Juliana Nails GmbH
Juliana Nails GmbH

UV Lack richtig lagern!

Liebe Julianas, vielleicht folgt ihr uns ja auf Instagram und Facebook, um mehr über UV Lack zu erfahren und kennt schon unsere wöchentliche Reihe #wiesd, also WUSSTET IHR EIGENTLICH SCHON, DASS…Falls euch diese Reihe noch nicht bekannt ist, solltet ihr uns einerseits unbedingt auf unseren Social Media Kanälen folgen und andererseits jetzt gut aufpassen, denn jetzt geht es um Probleme mit eurem UV Lack ;)!

auf juliana-nails.com weiterlesen

Aktion #DasLandverbrennt

Die Streuobstbestände stehen unter Trockenstress, die Ernte auf den Feldern ist teils verdorrt, vielerorts haben Wälder gebrannt. Klimatische Katastrophen werden häufiger auftreten: Für Landwirtschaft und Streuobstanbau wird das Wasser knapp. Derzeit werden erste Lösungswege gesucht. Gemeinsam können wir die Existenz von Betrieben aus Garten- und Streuobstanbau, Land- und Forstwirtschaft u.v.m. sichern und Zukunftsängste mindern. Wir danken Jeremias Aigner für den Aufruf zur Aktion.

auf instagram.com weiterlesen

Logo der Firma Studio Bummens GmbH
Studio Bummens GmbH

Jule Lobos und Sascha Lobos Meinungsangebot zu dem wichtigsten Thema der Woche startet heute, am 10. März 2022 | Immer donnerstags: "Feel the News – Was Deutschland bewegt" – der neue Studio Bummens Podcast

Jede Woche gibt es dieses eine Thema in Deutschland, das die öffentliche Diskussion beherrscht und große Emotionen bei den Menschen auslöst. Empörung, Wut, aber auch Begeisterung und Euphorie schlagen je nach Nachrichtenlage die höchsten Wellen, oft ergänzt durch Eskalationen in sozialen Medien von Twitter über Instagram bis TikTok. In ihrem neuen Studio Bummens Podcast "Feel the News" nehmen Jule Lobo und Sascha Lobo sich immer donnerstags diese eine größte emotionale Debatte des Landes vor.

auf lifepr.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

5 hilfreiche Social Media Tipps für das Gastgewerbe

Wie erreicht man seine Gäste? Ob Gastronom, Bäcker oder Hotelier – über Facebook und Instagram bleibt ein Unternehmen mit seinen Gästen in Kontakt, vergrößert seine Reichweite und kann weiterhin Umsätze generieren. Das Beste daran ist: Man benötigt nur ein Smartphone und unsere nützlichen Tipps, um auf Social Media durchzustarten. Wir zeigen die Erfolgsaussichten inklusive Video-Anleitung und leicht umsetzbaren Ratschlägen.

auf e2n.de weiterlesen

Bianca von @aussie_pirat verrät uns, welche BARF-Zusätze sie zur Gesunderhaltung nutzt

Seit März 2019 gehören Bianca und ihr Hund Pirat zur Ida Family. Seitdem probieren bzw. testen sie viele Ida Plus Produkte auf Herz und Nieren und teilen ihre Erfahrungen mit uns auf ihrem Instagram-Account @aussie_pirat. In unserem Interview wollten wir von ihr natürlich wissen, inwieweit sich durch das Barfen die Gesundheit von Pirat verbessert hat, welche Ida Plus Lieblingsprodukte sie nutzt und warum genau diese.

auf idaplus.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2025, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.