Kategorie: Alle News

So unterstützt du dein Pferd im Fellwechsel

Jeweils im Frühjahr und im Spätsommer/ Herbst ist es mal wieder so weit: Der Fellwechsel unserer Pferde steht bevor und damit eine herausfordernde Zeit für den gesamten Organismus. Denn tatsächlich ist der Fellwechsel richtig anstrengend für den Körper! Immerhin ist die Haut das größte Organ des Pferdes und es werden eine Menge Energie sowie viele Nährstoffe benötigt, um das alte Fell loszuwerden und gleichzeitig neue Haare nachwachsen zu lassen. Da der Fellwechsel nicht nur anstrengend ...

auf idaplus.de weiterlesen

B2B-Online-Marketing – 7 Tipps für mehr Leads in der Corona-Krise

Es ist höchste Zeit, sich von Ihren ursprünglichen Marketing-Plänen für 2020 zu verabschieden. Durch die Corona-Krise bricht eine neue Ära im Online Marketing an – Agilität ist das Stichwort. Die Folgen der aktuellen Krise betreffen uns alle. Ein teilweiser Stillstand der globalen Wirtschaft führt zu abgesagten Messen und Konferenzen, Budgetkürzungen – und damit zu fehlenden Leads bei B2B-Unternehmen.

auf pressebox.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Magdeburg an einen geeigneten Nachfolge – Bestandsmarktplatz 24:

Das Maklerunternehmen besteht seit 01.2004 und ist aus einer Ausschließlichkeitsorganisation hervorgegangen. Das Unternehmen wurde gleich als GmbH gegründet. Ab diesem Zeitpunkt erfuhr das Unternehmen ein stetiges Wachstum an Kunden, Verträgen und Umsätzen. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt eindeutig im Sachgeschäft. Ende 2018 erfolgte die Übernahmen einer weiteren Makler GmbH zu 100%.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

8 Ideen wie du deinen Hund sinnvoll zu Hause beschäftigen kannst

Derzeit sind immer mehr Hundebesitzer mit Einschränkungen auf Grund des Coronavirus (COVID-19) konfrontiert. Bei vielen von uns hat sich der Tagesablauf verändert, wir arbeiten im Home Office und verbringen insgesamt deutlich weniger Zeit draußen. Doch auch in solchen Zeiten ist es wichtig, darin Positives zu sehen und das Ganze als Gelegenheit zu nutzen, um etwas Neues auszuprobieren, zur Ruhe zu kommen oder Dinge zu tun, für die man ansonsten kaum Zeit findet. Deshalb haben wir 8 sinnvoll

auf idaplus.de weiterlesen

Die perfekte Komposition zwischen Core Identity und großen Zielen

Was ist eigentlich das Geheimnis eines erfolgreichen Unternehmens? Gibt es das überhaupt? Zuerst sollte geklärt werden, was denn Erfolg letztendlich bedeutet. Es muss klar sein, was das eigene Unternehmen ausmacht und wofür eingestanden wird. Hier liegt die klare Obligation bei einer starken Geschäftsführung, eine Core Identity zu schaffen und diese effizient zu festigen. Einen kleinen Trick gibt es hier natürlich auch, denn an der Stelle des „Goal-Settings“ treten sogenannte BHAGs ein. Was da

auf pressebox.de weiterlesen

HÖHERE SUCHMASCHINENPLATZIERUNG, MEHR BACKLINKS UND PASSENDERE THEMENUMFELDER DURCH KOLLABORATION

SEM = SEA + SEO: Das ist die übliche Definition für Search Engine Marketing. Dabei ist den meisten klar, dass sich SEA, Search Engine Advertising, auf alle bezahlten Marketing-Aktivitäten rund um die Suchmaschinenplatzierung bezieht. Bei SEO, der Search Engine Optimisation, ist das Verständnis oft schon nicht mehr so umfangreich. Denn unbezahlte Suchmaschinenoptimierung kann in Onsite- und Offsite-SEO unterteilt werden. Also Suchmaschinenoptimierung auf der eigenen Seite und über Webseiten Dritt

auf pressebox.de weiterlesen

Storytelling: Wahrheit versus Glaubwürdigkeit

Sprechen wir heute von Unternehmenskommunikation, führt kein Weg am Thema Storytelling vorbei. Die Idee, Botschaften in Geschichten zu verpacken, ist jedoch bei weitem nicht neu. Ob biblisches Gleichnis oder Märchen der Gebrüder Grimm – das Geschichtenerzählen ist seit Menschengedenken eine Möglichkeit, Informationen zu verbreiten und gezielt die Meinungsbildung zu beeinflussen. Kreativem Storytelling gelingt es, die Zielgruppe auf emotionaler Basis anzusprechen und echtes Interesse zu wecken.

auf pressebox.de weiterlesen

PRESSEMITTEILUNGEN AUS VORLAGEN – DAS RAD IST BEREITS ERFUNDEN!!!

Als Unternehmer oder verantwortlicher Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation kennen Sie sie sicher zur Genüge, die zahllosen Spruchweisheiten rund um die verschiedenen Disziplinen der Außendarstellung: „Wer nicht wirbt, der stirbt“, „Man kann nicht nicht kommunizieren“, „Die Leute kaufen nicht, was sie wollen, bis man es ihnen anbietet“ und etliche weitere sind Ihnen sicherlich schon begegnet. Sie alle referieren letzten Endes auf eine Erkenntnis...

auf pressebox.de weiterlesen

PRESSEMITTEILUNGEN AUS VORLAGEN – DAS RAD IST BEREITS ERFUNDEN!

Als Unternehmer oder verantwortlicher Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation kennen Sie sie sicher zur Genüge, die zahllosen Spruchweisheiten rund um die verschiedenen Disziplinen der Außendarstellung: „Wer nicht wirbt, der stirbt“, „Man kann nicht nicht kommunizieren“, „Die Leute kaufen nicht, was sie wollen, bis man es ihnen anbietet“ und etliche weitere sind Ihnen sicherlich schon begegnet. Sie alle referieren letzten Endes auf eine Erkenntnis

auf pressebox.de weiterlesen

Logo der Firma REER GmbH
REER GmbH

Erstmals eine Norm für Schrank- und Schubladensicherungen

Warum braucht es eine Norm für Kinder-Sicherheitsartikel? Hast Du dich auch schon einmal über eine Schranksicherung geärgert, die den Schrank überhaupt nicht sichert, weil dein Kind sie aufbekommt? Kaum hast du dich umgedreht, sitzt dein Kind schon im Schrank und winkt dir zu. Das ist nicht der Sinn und Zweck einer Schranksicherung. In der neuen Norm DIN EN 16948 wurde unter anderem festgelegt, wie schwierig es sein muss, um eine Schranksicherung zu öffnen.

auf reer.de weiterlesen

Logo der Firma REER GmbH
REER GmbH

Keep Caps from Kids

Was sind Caps? Caps sind Kapseln mit Flüssigwaschmittel, die sich seit einiger Zeit wachsender Beliebtheit auch in deutschen Haushalten erfreuen. Das Waschpulver ist vorportioniert, muss also nicht abgemessen. Stattdessen kommt ein Waschmittel-Cap zusammen mit der schmutzigen Wäsche in die Waschmaschine, anschalten und fertig. Das ist bequem, einfach und zeitsparend. Aber auch nicht ungefährlich.

auf reer.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.