Kategorie: Alle News

Neu im Online Shop von Cilentano: "Kalavrì" Olivenöl extra vergine aus Kalabrien, Italien

Ein Liter "eleganza" und Genuss verspricht das Olivenöl extra vergine "Kalavrì" von Michele Restuccia aus Tropea in Kalabrien. Gewonnen wird das intensiv schmeckende und fruchtig duftende Öl aus zum Teil 200 Jahre alten Olivenbäumen. Verpackt bzw. abgefüllt ist es in einem schicken 1-Liter-Kanister aus schwarz und weiß. Ein echter Hingucker! Und wer schon heute an Ostern denkt: Mit "Kalavrì" im Osternest können Sie nichts falsch machen. Genießer und Kenner werden es lieben.

auf cilentano.de weiterlesen

Das Akademie-Hotel ist online

Erleben Sie die Fauststadt Staufen bei Freiburg im Breisgau und buchen Sie Ihren Aufenthalt im BDB Akademie Hotel. Sportlich aktiv oder kulturell genussreich gibt es eine Menge zu entdecken. Und wenn Sie mit einer Gruppe, einem Orchester oder Ensemble anreisen wollen, dann ist das BDB Akademie Hotel Staufen für Sie die ideale Adresse. Der neue Internet-Auftritt des Akademie-Hotels leistet dafür beste Überzeugungsarbeit und verspricht „Entspannung, Kultur & Genuss“ in familiärer Atmosphäre.

auf bdb-akademie.com weiterlesen

Logo der Firma PEPPERSTARK GmbH
PEPPERSTARK GmbH

Die erste deutsche Audio-Sitcom: FYEO präsentiert „Callboy“ u. a. mit Denis Moschitto, Jasmin Schwiers und Gaby Köster

Ein Hörerlebnis für gewisse – komische – Stunden: Mit „Callboy“ startet FYEO, die neue Podcast- und Audio-App von ProSiebenSat.1, die erste Audio-Sitcom in Deutschland. Inhalt: Aydin (Denis Moschitto) ist Callboy. Seine Dienste beschränken sich jedoch auf seelische Streicheleinheiten: Aydin arbeitet im Callcenter des Online-Versandhauses „Jangste“ und bearbeitet die absurdesten Kunden-Anfragen und -Retouren. Vor allem Daueranruferin Frau Schulze (Gaby Köster) bringt seine Stimmbänder zum Beben …

auf fyeo.de weiterlesen

B2B-Online-Marketing – 7 Tipps für mehr Leads in der Corona-Krise

Es ist höchste Zeit, sich von Ihren ursprünglichen Marketing-Plänen für 2020 zu verabschieden. Durch die Corona-Krise bricht eine neue Ära im Online Marketing an – Agilität ist das Stichwort. Die Folgen der aktuellen Krise betreffen uns alle. Ein teilweiser Stillstand der globalen Wirtschaft führt zu abgesagten Messen und Konferenzen, Budgetkürzungen – und damit zu fehlenden Leads bei B2B-Unternehmen.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.