jo
Kategorie: Alle News

Jonglierkurs für Anfänger am Di 5.12.2023 - 18:00 Uhr in München-Nymphenburg - Keine Vorkenntnisse nötig

In diesem Kurs werden absolute Anfänger in verblüffend kurzer Zeit das Grundmuster der Dreiball-Jonglage erlernen. Hierzu sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Das Mindestalter sollte 10 Jahre sein. Der Kurs ist für Kinder und Erwachsene - max. 7 Teilnehmer! Erwachsene zahlen 25,00 €, Kinder (10-14 Jahre) nur 15,00 €!

auf gehirnvital.de weiterlesen

Geschenk-Tipp 3: Jonglierball-Set (große Bälle/130g) inkl. Anleitung im Stoffsäckchen - VERSANDKOSTENFREI

Set mit professionellen, strapazierfähigen Jonglierbällen in 2 verschiedenen Varianten. > 3 Bälle blau, rot, grün mit Anleitung im weißen Baumwollsäckchen > 3 Bälle blau, grün, gelb mit Anleitung im schwarzen Baumwollsäckchen Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene. Neben den 3 Bällen gibt es Deutschlands meist verkaufte Jonglier-Anleitung "Jonglieren lernen mit Jongloro" ... alles zusammen in einem schwarzen Stoffsäckchen. Für den VERSAND innerhalb Deutschlands fallen keine Kosten an.

auf gehirnvital.de weiterlesen

Geschenk-Tipp 2: 4 große Jonglierbälle inkl. Online-Kurs (30 Videos) "4 Bälle jonglieren lernen"

Die vier Jonglierbälle werden im schwarzen Baumwoll-Säckchen geliefert inkl. einem Freischaltscode für den Online-Kurs "Schritt-für-Schritt-Lernprogramm für die 4-Ball-Jonglage für 3-Ball-Jongleure". Mit diesem "Paket" (4 Bälle + Online-Kurs) spart man 20,00 € bzw. zahlt nur 49,90 € statt 69,90 €.

auf gehirnvital.de weiterlesen

Geschenk-Tipp 1: 3 große Jonglierbälle inkl. Online-Kurs "3 Bälle jonglieren lernen" mit 34 Videos

Die drei Jonglierbälle werden im weißen Baumwoll-Säckchen geliefert inkl. einem Freischaltscode für den Online-Kurs Jonglieren lernen für Anfänger - in 5 Tagen. Ebenfalls beigelegt ist Deutschlands meistverkaufte Jonglier-Anleitung sowie die Broschüre "Vom dritten zum vierten Abwurf". Mit diesem "Paket" spart man 12,95 € bzw. zahlt nur 28,95 € statt 41,90 €.

auf gehirnvital.de weiterlesen

GOYAmusik: Jörg Endebrock interpretiert Orgelwerke von Bach an den Orgeln des Hamburger Michels

Der Kantor und Organist an der Hamburger Hauptkirche St. Michaelis, Jörg Endebrock, interpretiert Orgelwerke von Johann Sebastian Bach an den Orgeln der bedeutendsten Barockkirche Norddeutschlands. Eine Aufnahme ist bei GOYAmusik erschienen und kann als CD im Besucherzentrum sowie im Onlineshop des Michels und als Download bei GOYALiT erworben werden.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Customer Journey - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Viele Wege führen nach Rom, heißt es. Genauso verhält es sich auch mit den Einkäufen im Internet. Die Besucher kommen aus unterschiedlichen Intentionen und über verschiedene Kanäle. Sie benötigen den zu ihrer Situation passenden Input, um die gesuchte Information oder ein Produkt zu finden. In diesem Artikel geht es um die Customer Journey und die Berücksichtigung dieser Kundenreise in der Suchmaschinenoptimierung.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

SEO für Jobs - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Optimierung von Stellenanzeigen Über 60% der Arbeitssuchenden recherchieren im Internet nach einem neuen Job. Nur wenn Sie Ihre Stellenanzeigen auf der eigenen Unternehmenswebseite für die Internetsuche optimieren, haben Sie deshalb eine Chance, die begehrten Fachkräfte für Ihr Unternehmen zu gewinnen, ohne große Budgets für Stellenanzeigen auf Jobbörsen auszugeben.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Linkaufbau für Jobs - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Gute Mitarbeiter bilden die Grundlage für Ihren unternehmerischen Erfolg. Oft müssen Firmen lange suchen, bevor sie passende Mitarbeiter finden. Besonders wichtig ist dabei die Mitarbeiterakquise im Internet. Wir tragen für Sie Ihre Stellenanzeigen in die entsprechenden Jobverzeichnisse ein. Dadurch entstehen neue Backlinks, die Ihr Backlinkprofil verbessern.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Johanna Spyri- und Heidi-Archive von der UNESCO aufgenommen

Die beiden Heidi-Romane der Schweizer Autorin Johanna Spyri sind weltweit bekannt. Für die Entwicklung von Kinderbüchern hatten sie eine wegseisende Funktion. Die schweizer Johanna Spyri- und Heidi-Archive gehören jetzt zum UNESCO Weltdokumentenerbe. Der JUMBO Verlag, in dem die Heidi-Romane als HörAbenteuer und Original-Hörspiel zum Heidi-Kinofilm erschienen sind, gratuliert herzlich!

auf jumboverlag.de weiterlesen

Gelesen und gesehen werden: Jordan Tannahill bei CulturMag und in der Bozner Carambolage

Erst kürzlich wurde der zweite Roman des Kanadiers Jordan Tannahill "Das Summen. Die Ereignisse am Sequoia Crescent" (GOYA) auf CulturMag von der Redaktion für CrimeMag besprochen. Nicht nur zu lesen und zu hören, sondern aktuell auch zu sehen ist Tannahills Theaterstück Ist mein Mikro an? in der Carambolage in Bozen.

auf jumboverlag.de weiterlesen

https://www.jumboverlag.de/handel/aktuelles/news/jona-mues-spricht-ueber-das-geheimnis-guter-hoerbuecher-/index.php?cNG=8d0e0a55-e9b2-11ed-94d7-001c42406321

Am 20. April 2023 war der Schauspieler und Sprecher Jona Mues zu Gast bei RZInside, dem Podcast der Rhein-Zeitung. Im Gespräch mit Host Finn Holitzka berichtet Mues vom Sprechen als Handwerk und verrät, was für ihn ein gutes Hörbuch ausmacht. Für den JUMBO Verlag hat der Hörbuch-Profi bereits viele Geschichten zu Gehör gebracht.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Is the TROIKA BULLET JOURNAL a diary, a calendar, or a notebook?

It's whatever you make of it! With 2 notebooks (36 pages each) for your to-do lists, weekly plans, goal checks, or shopping lists. Everything on FSC-certified paper with a clever dot grid so you can lay out the page however you like. And whatever you no longer need, you can easily remove thanks to the perforations. Two elastic bands hold the A5 notebooks together and make replacing them easy. Non-slip faux leather velour cover stylishly embossed with "JOURNAL" and integrated pen loop.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Ist das TROIKA BULLET JOURNAL jetzt Tagebuch, Kalender, oder Notizheft?

Viel besser: Es ist, was du daraus machst! Mit 2 Notizbüchern für selbst erstellte To-Dos, für Wochenplaner, Ziele-Checks und Einkaufslisten. Alles auf FSC-zertifiziertem Papier mit cleverem Punktraster – für genau die Seitenaufteilung, die dir am besten gefällt. Was nicht mehr aktuell ist, lässt sich dank Perforation einfach heraustrennen. Zwei Gummibänder fixieren die DIN-A5-Notizbücher und machen den Austausch leicht. Griffiger Kunstleder-Velourseinband mit stilvoller „JOURNAL“-Prägung.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma Wunderland Kalkar
Wunderland Kalkar

Jobberday 2023 im Wunderland Kalkar - Jobbörse

Das Wunderland Kalkar sucht Mitarbeiter! Beim alljährlichen Jobberday am Samstag, den 25. Februar (von 12.00 - 16.00 Uhr) und Sonntag, den 26. Februar 2023 (von 12.00 - 14.00 Uhr) treffen Bewerber und zahlreiche Abteilungsleiter im beliebten Hotel-, Business- und Freizeitpark aufeinander. Angeboten werden Vollzeit-, Teilzeit- oder Aushilfsjob im Park und in anderen Bereichen des All-in-Komplexes – auch über die Saison 2023 hinaus. Es gibt keine Altersgrenze nach oben.

auf wunderlandkalkar.eu weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Insulated for delicious and warming drinks and food

Our thermo-insulated drinking bottles, espresso cups and food container in a trendy hammered look. Are you still looking for practical companions for lunch at the office or a weekend hike? Food-safe, made of high-quality stainless steel, they make a statement on the subject of sustainability - put an end to plastic bottles, ToGo cups or unhealthy fast food, these products offer a clean alternative!

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma Parkinson Journal
Parkinson Journal

Ein Plädoyer für die Selbsthilfegruppe

Im Jahr 2018 veröffentlichten 4 Herausgeber eine dreibändige Textsammlung mit dem Namen das Dopaminbuch. Heute, 4 Jahre später, hat das Buch Kultstatus erlangt und es hat dabei nichts von seiner Aktualität verloren. Ein wesentlicher Grund, warum dies so ist, liegt darin begründet, dass die Forschung in den letzten Jahren so gut wie keine spürbaren Fortschritte erzielt hat. Es gibt zwar hier und da vielversprechende Ansätze, aber von einer Verlangsamung oder gar einem Stoppen des Verlaufs,

auf parkinson-journal.de weiterlesen

Logo der Firma Parkinson Journal
Parkinson Journal

Der Apell des wütenden Professors

Dr. Ray Dorsey ist Professor für Neurologie und Leiter des „Center for Human Experimental Therapeutics“ der Universität Rochester in den USA. Und er ist wütend und von seinen Kolleg:innen enttäuscht. Auslöser ist ein internationaler Parkinson Kongress, der vor ein paar Tagen in Madrid abgehalten wurde und an dem Dr. Dorsey teilgenommen hat. Die neuesten Studien, die dort vorgestellt wurden, konzentrierten sich vor allem auf die genetische Ursache von Parkinson

auf parkinson-journal.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.