Kategorie: Alle News

Logo der Firma Dry Ager Manufaktur
Dry Ager Manufaktur

Warum du einen DRY AGER® Reifeschrank in der Küche brauchst? Wir verraten es dir!

Dry Aging kann auch für Laien einfach sein, wenn man das richtige Equipment hat: Den DRY AGER Reifeschrank. Die einzigartige Kombination aus SmartAging-Technologie, präziser Steuerung und edlem Design macht den Reifeprozess zum Erlebnis. In diesem Artikel zeigen wir nicht nur, welche Vorteile der Einsatz eines Reifeschranks mit sich bringt, sondern auch wieso gerade der DRY AGER Reifeschrank die richtige Wahl ist.

auf dry-ager.com weiterlesen

Weitaus mehr als okay: Flächendeckende und medienübergreifende Resonanz zu Yasmin Polats Debütroman

Seit der Geburt ihres Kindes ist Miryam von Selbstzweifeln geplagt. Sie kann nicht stillen, leidet an postnatalen Depressionen und versucht trotzdem, alles richtig zu machen. Die Medienresonanz zu Yasmin Polats Debüt Im Prinzip ist alles okay (GOYA/GOYALiT) ist überwältigend: Der Standard, die Ruhr Nachrichten und viele Tageszeitungen berichten. Auch in den sozialen Medien wird der Roman besprochen und gelobt.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Sunset Cruise in Frankfurt

Eine Sunset Cruise in Frankfurt ist ein besonderes Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Während der Fahrt auf dem Main sieht man die Stadt in einem völlig neuen Licht. Die warmen Farben des Sonnenuntergangs tauchen die Skyline in ein sanftes Licht und schaffen eine romantische Atmosphäre. Man kann während der Sunset Cruise die Architektur Frankfurts bewundern, darunter das berühmte Bankenviertel mit seinen hohen Wolkenkratzern.

auf partyboot.de weiterlesen

5 Gründe, warum unser neues Helles ein bayerischer Klassiker ist

Unser neues Helles ist ein bayerischer Klassiker - warum? Das könnt ihr hier erfahren. Die traditionelle Optik: Schon beim ersten Blick sieht man: Das Bier kann nur aus Bayern kommen! Ein weiß-blaues Etikett, ein blauer Kronkorken, ein weiß-blaues Sixpack – bayerischer kann es gar nicht sein. Für alle, die es nicht wissen: Weiß-blau sind die Farben des Freistaates Bayern, sie repräsentieren also unsere Heimat und die Tradition bayerischer Biere.

auf weihenstephaner.de weiterlesen

Haie in der Adria

Die Zeiten, da die Strände in Kroatien mit Netzen vor gefährlichen Haien geschützt wurden, sind schon sehr lange vorbei. Angst vor Haien muss man in der Adria nicht mehr haben. Ein Hai-Hotspot war die Adria zwar nie. Doch früher gab es hier durchaus auch große Arten häufiger, wie etwa Weiße Haie, Blauhaie, Kurzflossen-Makohaie oder Riesenhaie. Wir stellen einige der zumeist bedrohten Arten vor, denen man in kroatischen Gewässern mit etwas Glück begegnen kann.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Unternehmensnachfolge missglückt: Und schuld bist du!

Eine Unternehmensnachfolge sollte am Ende für beide Seiten ein glückliches Ergebnis erzielen. Scheitert die Nachfolge allerdings und führt zu Frust oder gar zu einem jahrelangen Rechtsstreit, stellt sich schnell die Frage nach der Schuld. Geschäftsführer Andreas Grimm erklärt in seiner Kolumne von März 2021 wie es zu Fehlern oder Missverständnissen bei der Unternehmensnachfolge kommen kann – und dass man es eigentlich gar nicht so weit kommen lassen sollte.

auf asscompact.de weiterlesen

Wie gefährlich sind Zecken für unsere Haustiere?

Wenn das Wetter, so wie die letzten Tage, herrlich warm und sonnig ist, lockt es uns und unsere Lieblinge vermehrt nach draußen. Doch uneingeschränkt kann man den Sommerspaß dann doch nicht genießen. Denn steigen die Temperaturen, werden auch sie aktiv – die Zecken. Diese kleinen zähen Biester sind dabei nicht nur lästig, sondern auch potenziell gefährlich. Denn sie können verschiedene Krankheitserreger in sich tragen, die sie bei einem Zeckenstich an ihre Opfer übertragen können.

auf idaplus.de weiterlesen

PRESSEMITTEILUNGEN AUS VORLAGEN – DAS RAD IST BEREITS ERFUNDEN!!!

Als Unternehmer oder verantwortlicher Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation kennen Sie sie sicher zur Genüge, die zahllosen Spruchweisheiten rund um die verschiedenen Disziplinen der Außendarstellung: „Wer nicht wirbt, der stirbt“, „Man kann nicht nicht kommunizieren“, „Die Leute kaufen nicht, was sie wollen, bis man es ihnen anbietet“ und etliche weitere sind Ihnen sicherlich schon begegnet. Sie alle referieren letzten Endes auf eine Erkenntnis...

auf pressebox.de weiterlesen

PRESSEMITTEILUNGEN AUS VORLAGEN – DAS RAD IST BEREITS ERFUNDEN!

Als Unternehmer oder verantwortlicher Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation kennen Sie sie sicher zur Genüge, die zahllosen Spruchweisheiten rund um die verschiedenen Disziplinen der Außendarstellung: „Wer nicht wirbt, der stirbt“, „Man kann nicht nicht kommunizieren“, „Die Leute kaufen nicht, was sie wollen, bis man es ihnen anbietet“ und etliche weitere sind Ihnen sicherlich schon begegnet. Sie alle referieren letzten Endes auf eine Erkenntnis

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.