Kategorie: Alle News

Google Leak: Welche Ranking-Faktoren sind besonders wichtig? - ABAKUS

Ende Mai machte das Google Leak Schlagzeilen in der Welt der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Ein Google-Dokument mit angeblich über 14.000 Ranking-Faktoren wurde versehentlich öffentlich. Eine Vielzahl von Experten hat sich in der Zwischenzeit intensiv mit dem Dokument auseinandergesetzt. Es wurde nicht nur bei uns im Büro und im ABAKUS-Forum, sondern auch in sozialen Medien und auf Seminaren diskutiert, ob dieses Leak bahnbrechende Erkenntnisse liefert, die unser SEO-Denken neu definieren.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Mehr Farbe, mehr Licht, mehr Natur, mehr KOLIBRI.

Freude, Leichtigkeit, Gewandtheit, Schnelligkeit, Wunscherfüllung, Liebe - dafür steht der KOLIBRI ?. Süßes Accessoire für den Schlüsselbund, wer einen Kolibri sieht hat Glück (so heißt es in Mexiko). Mit den leuchtenden Blau-, Türkis- und Grüntönen der beiden Anhänger wird der (All)tag bunt. Mehr Farbe, mehr Licht, mehr Natur, mehr KOLIBRI. Aus emailliertem Metallguss und mit glänzend verchromtem Schlüsselring.

auf business.troika.de weiterlesen

Gold-Auszeichnung für die Feinsinn Genussküche von Byodo

Der Feinsinn – Bioladen und Genussküche, eine Unternehmung von Byodo Naturkost mit Sitz am Firmenstandort in Mühldorf am Inn, darf sich als einer der ersten Gastronomie-Betriebe in der Region mit dem neuen staatlichen Bio-Zertifikat für Außer-Haus-Verpflegung (AHV) in Gold schmücken. Schon seit der Eröffnung im Jahr 2016 können Mitarbeitende und Gäste hier Frühstück, Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen in 100 % Bio-Qualität genießen.

auf byodo.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Luxuriöse Optik und angenehme Haptik im VOLKSWAGEN Design.

/ official Licensed by VW - Perfektes Geschenk: Als offizielles VW-Accessoire ist diese Lederschlaufe ein ideales Geschenk für Autoliebhaber und Fans der Marke Volkswagen. / Exklusives Branding: Die Lederschlaufe VW LEATHER mit VW Logo verleiht Ihrem Schlüsselbund eine elegante Note und zeigt Ihre Verbundenheit zur Marke Volkswagen. / Hochwertige Verarbeitung: Die Lederschlaufe ist sorgfältig gefertigt und das VW Logo verleiht dem Anhänger Stil.

auf business.troika.de weiterlesen

„Der Wert Qualität zieht sich durchs ganze Unternehmen" - Byodo Naturkost erhält IFS Erst-Zertifizierung auf „Higher Level“

Die Byodo Naturkost GmbH hat sich zum ersten Mal nach den strengen Anforderungen des IFS-Standards prüfen lassen und diese mit einer Bewertung von über 95 von 100 % erfüllt. Damit sicherte sich das Bio-Unternehmen die Auszeichnung „Higher Level“ und bekommt so von unabhängiger Seite bestätigt, dass es höchste Qualitätsstandards und Kriterien zur Produktsicherheit erfüllt.

auf byodo.de weiterlesen

e-Bike Leasing für Selbstständige

Deine Freunde fahren jeden Morgen mit dem e-Bike zur Arbeit – ein Jobbike, über die Firma geleast. Das hättest du als Selbstständiger auch gerne, geht aber nicht, oder? Geht doch, denn ein e-Bike kannst du ganz einfach auch als Selbstständiger leasen! Egal, ob mit eigener Firma, als Freiberufler oder Gewerbetreibender: Du hast stets die Möglichkeit, dir dein Traum e-Bike zu leasen und es damit unter günstigen Konditionen zu fahren.

auf emotion-technologies.de weiterlesen

So tickt Byodo - Gemeinsame Werte als Schlüssel zum Erfolg

Wenn der „Cultural Fit“ nicht stimmt, ist die Gefahr laut einer aktuellen Studie groß, dass neue Mitarbeitende ein Unternehmen schnell wieder verlassen. Die Byodo Naturkost GmbH arbeitet stark werteorientiert. Deshalb nahm sich Geschäftsführerin Stephanie Moßbacher kürzlich auch die Zeit, den Neuankömmlingen das Leitbild und die Unternehmenswerte ausführlich zu erläutern.

auf byodo.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Mehr Farbe, mehr Licht, mehr Natur, mehr KOLIBRI.

Mit den leuchtenden Blau-, Türkis- und Grüntönen der beiden Anhänger wird der (All)tag bunt. Aus emailliertem Metallguss und mit glänzend verchromtem Schlüsselring. / Freude, Leichtigkeit, Gewandtheit, Schnelligkeit, Wunscherfüllung, Liebe - dafür steht der KOLIBRI. / Süßes Accessoire für den Schlüsselbund, wer einen Kolibri sieht hat Glück (so heißt es in Mexiko). / Flatternder Vogel und hübsches Blatt der Monstera Pflanze am Schlüsselbund, so sind Ihre Schlüssel in guten Händen

auf business.troika.de weiterlesen

Das neue Freizeitmagazin Seeblick ist da!

Das Seenland Oder-Spree ist ein wahres Paradies für Freizeitaktivitäten aller Art. Dies beweist die druckfrische Ausgabe des „Seeblick“ und lädt zu einem interessanten Streifzug durch die wasserreichste Reiseregion Brandenburgs ein. Ganz bewusst heißt es nun nicht mehr „Gästemagazin“, sondern „Freizeitmagazin“. Denn nicht nur Urlauber sondern auch Einheimische sollen sich von den Inhalten des zweimal jährlich erscheinenden Heftes angesprochen und inspiriert fühlen.

auf seenland-oderspree.de weiterlesen

Birdwatching im Seenland Oder-Spree

Vögel sind echte Sympathieträger. Für viele Menschen gehört das Beobachten der gefiederten Welt zum perfekten Naturerlebnis dazu. Der Tourismusverband Seenland Oder-Spree übernimmt gemeinsam mit der LEADER-Region Märkische Seen nun eine Vorreiterrolle und entwickelt gemeinsam mit Akteuren aus Tourismus, Forschung und Naturschutz Angebote, die die Vogelwelt der Region in den Fokus rücken und sie für Gäste als auch Einheimische erlebbar machen.

auf seenland-oderspree.de weiterlesen

Logo der Firma Senorics GmbH
Senorics GmbH

Employee spotlight: Hannah shares her tips to successfully lead a team

Hannah Szynal studied Communications and German as a Foreign Language at TU Dresden and received her master’s degree in 2009. Following her graduation, she went on to work as a Freelance Marketing Consultant. During her time of self-employment, she was able to gain a broad range of professional experience and developed the ability to adapt and adjust to different customer expectation and needs.

auf blog.senorics.com weiterlesen

Byodo erneut als Blühender Betrieb ausgezeichnet - Naturnah gestaltetes Firmengelände für mehr Artenvielfalt

Die Byodo Naturkost GmbH aus Mühldorf am Inn wurde für ihr naturnah gestaltetes Firmengelände erneut vom Blühpakt Bayern als Blühender Betrieb ausgezeichnet. Damit leistet das Bio-Unternehmen einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der Insektenvielfalt. Auch darüber hinaus engagiert sich Byodo für mehr insektenfreundliche Blühflächen.

auf byodo.de weiterlesen

Naturkosthändler Byodo beteiligt sich an IT Unternehmen - Win-Win für beide Seiten

Die Byodo Naturkost GmbH ist neue Gesellschafterin der Agotech IT-Systemhaus GmbH. Mit diesem Schritt treibt der Mühldorfer Naturkost-Anbieter seine neue Digitalisierungsstrategie voran. Cyber Crime und Green IT sind für den nachhaltigen Bio-Pionier wichtige Zukunftsthemen. Die inhabergeführte Firma Agotech hat ihre Büros in diesem Zug an den Firmensitz von Byodo im Industriegebiet Mühldorf Nord verlagert.

auf byodo.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.