luxus
Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Manchmal muss man erinnert werden, dass man nur seine Krone wieder aufsetzen muss.

Mit dem TROIKA Schlüsselanhänger CROWN ist der Reminder am Schlüsselbund. Die Krone ist silberfarben, glänzend verchromt. Die Krone verleiht dem Anhänger einen Hauch von Luxus und Stil, was ihn zu einem ansprechenden Accessoire mit exquisitem Design macht. Die Krone ist ein Symbol für Autorität und Selbstbewusstsein. Schlüsselanhänger CROWN kann somit mehr als nur ein modisches Accessoire sein – er kann auch eine persönliche Botschaft vermitteln.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma Knaus Tabbert AG
Knaus Tabbert AG

Neues Werk 2 in Schlüsselfeld

MORELO hat sich innerhalb der letzten 12 Jahre als Top‐Anbieter im Marktsegment der Luxus‐Reisemobile positioniert und führt das Premium‐Segment mittlerweile an. Durch das kontinuierliche Wachstum sind die Oberfranken jedoch mittlerweile fast an ihre Kapazitätsgrenzen gestoßen. Deshalb läutet man selbstbewusst eine neue Etappe in der Firmengeschichte ein und baut eine zusätzliche Werkshalle, die eine vollwertige und hochmoderne Fertigungslinie beinhalten wird.

auf knaustabbert.de weiterlesen

Logo der Firma Paul Bugge GmbH
Paul Bugge GmbH

Preise für kubanische Luxus-Zigarren steigen drastisch

Die Gerüchteküche brodelte schon länger, doch jetzt wird es bittere Realität: Liebhaber kubanischer Zigarren müssen künftig deutlich tiefer in die Tasche greifen. Dies betrifft ganz besonders die Spitzenmarken wie Trinidad oder Cohiba, bei denen sich die Preise verdoppeln oder sogar verdreifachen werden. Ausschlaggeben für die zum Teil drastischen Erhöhungen ist die neue Preispolitik der Habanos S.A.

auf blog.paul-bugge.com weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.