market
Kategorie: Alle News

Suchmaschinenoptimierung Hannover mit ABAKUS Internet Marketing GmbH

Die ABAKUS Internet Marketing GmbH ist zu 100% eine reine SEO Agentur. SEO steht für Search Engine Optimization und ist im Online-Marketing die nachhaltigste Disziplin. Bereits seit 2002 sind wir Experten für Suchmaschinenoptimierung und dies mit über 2.200 erfolgreich optimierten Domains. Von Hannover aus leisten wir SEO Beratung, Linkaufbau und SEO Content Marketing Strategien – national wie auch international.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma Senorics GmbH
Senorics GmbH

3 types of yarn testing: Burning, solubility, or the SenoLab?

With the global textile market predicted to grow at a CAGR of 4.0% from 2022 to 2030, the need for easy and affordable yarn analysis is increasing. Identifying the composition and quality of fibers and yarn lays the foundation for correct processing of textiles later in the supply chain. Processing, treating, and recycling textile materials based on their raw components can make the textile industry more sustainable.

auf blog.senorics.com weiterlesen

Neue Zürcher Zeitung on Art and Finance

A recent article published by the Neue Zürcher Zeitung shows the constantly growing interest in art lending and art finance. As one of the main participants in the market, Thomas González Art Loans is introduced in the article. According to the article, art lending and art finance along with other art investment vehicles like third-party-guarantees in auctions, is a well etablished business in the US. However, there is a lot of potential for growth for art-related financing in Europe.

auf thomasgonzalez.com weiterlesen

Interview on PrivateArtInvestor.com with Thomas González Art Loans

PrivateArtInvestor.com, the financial magazine for the art world, has recently published an extensive interview with Thomas González on his art lending and art financing activities. Apart from his experiences in the art financing market, Thomas González points out his expectations for the art market in the near future. Due to the lack of alternative investments, Thomas González argues that the art market, the art loan and art finance industry alike, will continue to grow.

auf thomasgonzalez.com weiterlesen

Portrait on Thomas González in Weltkunst Magazine

One of the most important german magazines on art and antiquities, the Weltkunst magazine, reports on Thomas González activities an an art dealer. “The art market is in a state of flux,” González says, “the old models are not working anymore. Many galleries close, even those that have decades of tradition. The market has become much more global and more specific.

auf thomasgonzalez.com weiterlesen

Pinnebergs erster virtueller Standrundgang ist online!

Pinnebergs erster virtueller Stadtrundgang ist im Netz live geschaltet. Unter https://intocities.com/pinneberg können die Stadt Pinneberg und viele ihrer Sehenswürdigkeiten und Institutionen wie beispielsweise die Drostei, das Rathaus oder die Fußgängerzone digital erkundet werden. Ziel ist es, dass Angebot schrittweise zu erweitern. Ab sofort können sich alle Pinneberger Gewerbetreibenden, Dienstleister, Vereine, Verbände und Institutionen kostenlos dort eintragen lassen.

auf stadtmarketing-pinneberg.info weiterlesen

Gastronomen für erfolgreiches Marketingevent gesucht

Die Kulinarische Schnitzeljagd startet in die nächste Saison. Aktuell sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Gastronomen für seine Genusstouren in verschiedenen Städten ab 100.000 Einwohnern, die Lust haben, innerhalb eines Tages bis zu 400 Neukunden auf sich aufmerksam zu machen. Das letzte Jahr hat bewiesen, dass das Event auch unter Corona reibungslos funktioniert. Hier gib`s weitere Infos: https://kulinarische-schnitzeljagd.de/partner

auf lifepr.de weiterlesen

Online-Marketing für Start-ups

Um ein Unternehmen zum Erfolg zu führen, genügt es oft nicht, gute Produkte oder nützliche Dienstleistungen zu bieten. Erst mit der Bekanntmachung dieser, können Kunden, Aufträge, Umsätze, Fortschritte und Wachstum generiert werden. Somit sind insbesondere für Start-ups und kleine Unternehmen, die noch keine renommierten Anbieter ihrer Branche sind, PR und Marketing treibende Kräfte des Erfolgsmotors.

auf pressebox.de weiterlesen

Eventmarketing: Mit Corporate Events Erlebnisse schaffen und vermarkten

Ein Firmen-Event trägt heutzutage nicht nur dazu bei, die Kohärenz zwischen Mitarbeitern zu fördern oder neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch dazu, die Sympathie des eigenen Kundenkreises zu fördern. Auf solchen Veranstaltungen, wie beispielsweise Hausmessen, haben Firmen aktiv die Chance, mit den verschiedensten Teilnehmern in Kontakt zu treten und persönlich das Unternehmen zu vertreten. Erfolgreiche Events hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum. Wie wird das lukrativ

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.