Kategorie: Alle News

Literaturtipp und vielgeliehenes Medium: "Ich verliebe mich so leicht" von Hervé Le Tellier

Ein bis über beide Ohren verliebter Mann reist einer Frau nach, die von ihm nicht mehr viel wissen will. Der Roman Ich verliebe mich so leicht von Hervé Le Tellier ist bei GOYALiT als Hörbuch erschienen und gehört laut Hamburger Abendblatt zur meistgeliehenen anspruchsvolleren Literatur in der Bücherhalle Niendorf.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma Wunderland Kalkar
Wunderland Kalkar

Das große Sommerfest in Kernie´s Familienpark (Wunderland Kalkar)

An den Samstagen des 29. Julis und des 5. Augusts (16.00 bis 20.00 Uhr) sind in Kernie´s Familienpark im Wunderland Kalkar sommerliche Klänge schon von Weitem zu hören. „Das große Sommerfest“ bietet neben mehr als 40 Attraktionen eine Feuerspucker-Show, alkoholfreie Begrüßungscocktails, eine Ballonkünstlerin, einen Jonglage-Workshop und Blaskapellen-Musik. Kernie´s Familienpark hat an beiden Tagen regulär bereits ab 10.00 Uhr geöffnet. Infos unter https://www.wunderlandkalkar.eu/de/familienpark

auf wunderlandkalkar.eu weiterlesen

Internationales SEO - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Internationales SEO für internationalen Erfolg. So starten Sie weltweit mit SEO durch. - Internationale Rankings verbessern - Mehr Umsatz durch mehrsprachige Inhalte - Neue Märkte erschließen Als Mitglied verschiedener nationaler und internationaler Verbände und Organisationen arbeitet ABAKUS mit internationalen Standards in puncto Kommunikation, Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Google Ads und SEO - Duales Suchmaschinenmarketing? - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Das Internet stellt sich für immer mehr Unternehmen als interessanter Kanal für Marketingmaßnahmen heraus. Mit Google Ads haben Sie dabei die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen und Ihren Umsatz zu erhöhen. Wir bieten: - Einrichtung eines Google Ads Kontos - Entwicklung einer Ad-Words-Strategie - Konkurrenzanalyse - Erstellung der Werbekampagnen inklusive Erstellung erster Texte

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Kompetent & erfahren!

Wir konzentrieren uns seit mehr als 25 Jahren auf drei Dinge: ? Männer, Geschenke und wie beides zueinander passt. Das schafft viel Wissen und Erfahrung für alles, was den Mann im Geschäft und privat interessiert. Für seine Wünsche, Vorlieben und Eigenheiten. Heraus kommt ein frisches, authentisches, zeitgeistiges Produktportfolio, dass moderne Männer – und Frauen – begeistert.

auf business.troika.de weiterlesen

Beziehungskiller Hausarbeit: Jeder Sechste trennt sich vom Partner

Das Geschirr wird schmutzig in der Spüle stehen gelassen, der Mülleimer quillt über und der Schlafzimmerboden ist übersät mit stinkenden Socken. Ein Part hat in der Beziehung fast immer das Gefühl, mehr im Haushalt zu leisten als der andere. Bei vier aus fünf Paaren hängt deshalb der Haussegen schief: Rund 78 Prozent der 18- bis 45-Jährigen streiten sich regelmäßig übers Putzen. Jeder Sechste würde sich wegen mangelhafter Mitarbeit im Haushalt sogar von seinem Partner trennen.

auf extrasauber.de weiterlesen

Byodo erneut als Blühender Betrieb ausgezeichnet - Naturnah gestaltetes Firmengelände für mehr Artenvielfalt

Die Byodo Naturkost GmbH aus Mühldorf am Inn wurde für ihr naturnah gestaltetes Firmengelände erneut vom Blühpakt Bayern als Blühender Betrieb ausgezeichnet. Damit leistet das Bio-Unternehmen einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der Insektenvielfalt. Auch darüber hinaus engagiert sich Byodo für mehr insektenfreundliche Blühflächen.

auf byodo.de weiterlesen

Behandlung von Long-Covid stellt das Gesundheitssystem vor neue Herausforderungen

Rund eine Million Menschen in Deutschland leiden infolge einer Corona-Erkrankung an Long-Covid, – einer Krankheit mit vielen Gesichtern. Die mehr als 200 bekannten Krankheitssymptome stellen die Medizin vor Herausforderungen. Ärzt:innen der Paracelsus Harzklinik Bad Suderode fordern daher die gesellschaftliche Anerkennung von Long-Covid als Krankheit, ein Umdenken bei der Behandlung und sektorenübergreifende Zusammenarbeit

auf qualitaetskliniken.de weiterlesen

Bye bye Make-Up: Womit kann ich Schminke hautschonend entfernen

Mehr als 7 Millionen Frauen ab 14 Jahren verwenden laut Statista.de täglich Make-Up – kein Wunder, hilft es doch die eigenen Vorzüge hervorzuheben und kleinere Makel zu kaschieren. Und an Karneval bzw. Fasching greifen sogar Schmink-Muffel gerne mal in den Farbtopf. Egal welche Motivation hinter der Verwendung von Make Up steckt, für unsere Haut ist Make-Up eine Herausforderung. Wer sich nicht richtig abschminkt, riskiert langfristige Hautprobleme.

auf herbacin.com weiterlesen

Bye Bye Winter-Blues: Kräuterkosmetik als Aromatherapie

Schöne Haut liegt in unserer Natur – das wissen Kräuterkosmetik-Hersteller wie Herbacin schon seit mehr als 100 Jahren. Die positiven Effekte von pflanzlichen Wirkstoffen auf die Haut sind so vielfältig wie die Pflanzenwelt selbst. Doch bei der Haut- und Körperpflege geht es ja schon lange nicht mehr nur um die Reinigung. Badezimmer sind der kleine Wellness-Tempel im Alltag. Gerade an trüben Tagen tut es einfach gut, die schlechte Laune abzuduschen oder sich in der Badewanne aufzuwärmen.

auf herbacin.com weiterlesen

Marko Simsa im Interview mit der Wiener Zeitung - Zusatzvorstellung für ausverkauftes Weihnachtskonzert im Stadtsaal Wien

n der Wiener Zeitung ist aktuell ein Interview mit dem bekannten Wiener Musiker, Autor und Schauspieler Marko Simsa zu lesen. Mehr als drei Jahrzehnte lang steht Marko Simsa mit Leidenschaft auf der Bühne und gibt klassische Konzerte für Kinder. Für das seit Wochen ausverkaufte Weihnachtskonzert im Wiener Stadtsaal am 18. Dezember 2022 gibt es nun eine Zusatzvorstellung.

auf jumboverlag.de weiterlesen

75. Jubiläum der Uraufführung von "Draußen vor der Tür"

Wolfgang Borcherts literarisches Werk sprach einer ganzen Generation aus dem Herzen. Die Uraufführung seines überwältigenden Publikumserfolges "Draußen vor der Tür" am 21. November 1947 in den Hamburger Kammerspielen erlebte er selbst nicht mehr. Anlässlich des 75. Jubiläums inszenierten die Hamburger Kammerspiele eine Lesung des Hörspiels. Das Drama ist auch als Hörbuch bei GOYALiT erschienen. Foto: Staats- und Universitaetsbibliothek Hamburg, Creative Commons Lizenz Namensnennung 4.0 Internati

auf jumboverlag.de weiterlesen

Der Regenbogenfisch schillert seit drei Jahrzehnten kunterbunt

Schon seit Generationen sind die Geschichten rund um den kleinen Regenbogenfisch vom Schweizer Autor und Illustrator Marcus Pfister nicht mehr aus den Kinderzimmern wegzudenken. 1992 erstmals veröffentlicht wurden die Geschichten in mehr als 50 Sprachen übersetzt und mehrfach international ausgezeichnet. Der JUMBO Verlag gratuliert herzlich zum Jubiläum!

auf jumboverlag.de weiterlesen

Interview: Wenn Hühner im Tierschutz landen

Eigene Eier von glücklichen Hühnern - diesen Traum erfüllen sich zurzeit immer mehr Menschen. Doch bevor man sich Hühner anschafft, gibt es einiges zu bedenken. Leider landen in den letzten Jahren immer mehr Hühner und Hähne in Tierheimen. Warum das so ist und worauf man als Hühnerhalter-Anfänger*in unbedingt achten sollte, erklärt uns der Tierschutzverein für Berlin.

auf idaplus.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Suchen und fluchen oder alles im (Über)blick?

Mit dem superpraktischen Organizer-Etui stellt sich Ihnen die Systemfrage nicht mehr. Kabel, Adapter und Ladegeräte, Schminkutensilien, Reiseapotheke: CLEAR CASE organisiert den Alltag unterwegs und zuhause. Der Travel-Etui-Klassiker jetzt in transparent. Auf einen Blick mehr Durchblick – unterwegs, zuhause, überall. * Ob für Kabel, Schminkutensilien oder als Reiseapotheke - das CLEAR CASE ist flexibel einsetzbar. * Das CLEAR CASE ist dank seiner Transparenz noch übersichtlicher.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Megatrend draußen. Erlebe die Natur!

Outdoor-Freak, Naturliebhaber oder einfach Frischluft-Fan? Egal – CAMPING ist ein Muss für alle, denen Lüften nicht (mehr) genügt. Der Schlüsselanhänger hat einen kräftigen Karabinerhaken, und am dekorativen Kletterseil machen Öllampe und Pickup-Camper Lust auf neue Outdoor-Abenteuer. Aluminium und Nylon, mehrfarbig. Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken, 2 Anhänger an dekorativem Kletterseil: Öllampe und Pick-Up Camper Freiheit pur. Als Camper hast du dein kleines Hotel immer bei dir.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Backpacker, Weltenbummler, Abenteurer – das ist Euer Schlüsselanhänger.

Kompass und Rucksack als Anhänger am dekorativen Kletterseil, dazu ein kleiner Karabiner – mehr Outdoor geht gar nicht. Emaille, Aluminium und Metallguss, mehrfarbig. * Wanderrucksack, Kompass und Kletterseil wecken sofort die Lust den nächsten Berg zu erklimmen oder auf eine Wandertour zu gehen. * Freiheit pur - Erlebe die Natur * RUCKSACK mit Kompass ist richtungsweisend * Dank kräftigem Karabiner auch sehr gut an Rucksäcken oder Taschen zu befestigen

auf business.troika.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.