Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Organisiert unterwegs auf Messen und Reisen, mit der TROIKA BLACK ON TOP Tasche für auf den Trolley.

Alles, was man unterwegs gerne schnell zur Hand hat ist in dieser smarten Tasche griffbereit untergebracht. Mit einem geräumigen Hauptfach mit extra Reißverschluss-Fach und Stiftschlaufe, Meshfach und Schlaufen für Ladekabel, etc. Dazu zwei Außenfächer für Trinkflasche, Regenschirm und Smartphone. Nützlich: Der Organiser lässt sich einfach auf den Reisetrolley aufsetzen und es gibt ein extra Reißverschluss-Sichtfach für Messeausweise, Pass, Boardkarten uvm.

auf business.troika.de weiterlesen

Haben wir es geschafft?

Von den 23,9 Mio. Menschen mit einem sog. Migrationshintergrund in Deutschland ist ein Großteil (10,4 Mio.) eingebürgert. Nimmt man diese Zahlen, um den Stand der Integration zu messen, sind über 40 % der Migrant:innen gut integriert. Über die tatsächliche Integration sagt diese Zahl jedoch wenig aus, da die Kriterien für die Einbürgerung eher formal sind (Aufenthaltsdauer, Erwerbstätigkeit u. v. m.).

auf lambertus.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Einkaufswagenlöser und Paketmesser - alles zur Hand am Schlüsselbund.

Das kleine Multitool mit der großen Funktionen-Vielfalt. Insgesamt neun Funktionen für beinahe alles, was passieren kann. Einkaufswagen lösen? Kein Problem. Paket öffnen? Ja klar, das Paketmesser aus Edelstahl rastet sicher ein. Reifenprofil messen, Flaschen öffnen, Schlüssel anhängen, Bäume fällen … okay, das nicht. Dafür liegt PARCEL CUT & CART gut in der Hand und passt in deine Hosentasche. Korpus aus eloxiertem Aluminium in rot oder titanfarben.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Kugelschreiber und Bleistift, Planungshilfe und Werkzeugkoffer in einem.

Kugelschreiber zum Notieren, als Touchpen, zum Messen und Schrauben, Bleistift mit nachhaltiger Mine - radierbar, unzerbrechlich, austauschbar, muss nicht gespitzt werden – beides in vielen weiteren Farben erhältlich. Eignet sich perfekt als schönes Geschenk für jegliche Anlässe – ideal auch für Architekten, Bauplaner, Technische Zeichner, Ingenieure, uvm. CONSTRUCTION und CONSTRUCTION ENDLESS

auf business.troika.de weiterlesen

AGR on Tour – den Anfang macht die TheraPro Stuttgart

In diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit, uns gleich auf mehreren Messen persönlich zu treffen. Das Team der Aktion Gesunder Rücken ist für euch auf den führenden Fachmessen vor Ort, wir freuen uns schon jetzt auf den Austausch mit euch! Unser erster Stopp führt uns auf die TheraPro in Stuttgart, auf der für uns vom 03. bis 05. Februar 2023 die neue Messe-Saison startet – mit ordentlich Bewegung.

auf agr-ev.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Planungshilfe und Werkzeugkoffer in einem in der Pantone Trendfarbe 2022 Olive Oil

Und CONSTRUCTION ist dabei. Ob Business oder privat, mit drei neuen Trendfarben setzen die Multitasking-Stifte 2022 in jeder Umgebung Akzente. OLIVE OIL spiegelt den Trend zu sanften Natur- und Erdfarben. Zum Notieren, als Touchpen, zum Messen und Schrauben – in vielen weiteren Farben erhältlich – Strichstärke M (1,0mm) – schwarze Mine – Schreiblänge: 1.600 bis 1.800 m, eignet sich perfekt als schönes Geschenk für jegliche Anlässe – ideal auch für Architekten. Bauplaner, Technische Zeichner...

auf business.troika.de weiterlesen

Stadtradeln 2022: Zum ersten Mal in Brunsbüttel

Die Schleusenstadt Brunsbüttel ist erstmals bei der Aktion Stadtradeln dabei. Hierbei handelt es sich um eine Kampagne des Klima-Bündnis. Ziel ist es, binnen 21 Tagen (26.08. – 15.09.) so viele Kilometer wie möglich mit dem Rad zurückzulegen. Um allen Teilnehmenden einen Anreiz zu geben, wird die Stadt Brunsbüttel sich mit den Städten Heide und Meldorf messen – wer legt mit dem Drahtesel in drei Wochen die meisten Kilometer zurück?

auf stadtradeln.de weiterlesen

Wattolümpiade 2022

Die 14. Auflage von Deutschlands schmutzigstem Benefizspektakel findet wieder am Brunsbütteler Elbdeich statt. Am 23. Juli messen sich die internationalen Wattleten wieder im knietiefen Elbschlick in verschiedenen Sportarten wie Wattfußball oder -handball sowie im Wolliball. Auch das traditionelle Schlickschlittenrennen gehört zum Programm. Unter dem Slogan „Schmutziger Sport für eine saubere Sache“ unterstützt die Wattolümpiade auch in diesem Jahr wieder die Initiative „Stark gegen Krebs“.

auf schleusenstadt-brunsbuettel.de weiterlesen

B2B-Online-Marketing – 7 Tipps für mehr Leads in der Corona-Krise

Es ist höchste Zeit, sich von Ihren ursprünglichen Marketing-Plänen für 2020 zu verabschieden. Durch die Corona-Krise bricht eine neue Ära im Online Marketing an – Agilität ist das Stichwort. Die Folgen der aktuellen Krise betreffen uns alle. Ein teilweiser Stillstand der globalen Wirtschaft führt zu abgesagten Messen und Konferenzen, Budgetkürzungen – und damit zu fehlenden Leads bei B2B-Unternehmen.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.