nicht
die
als
Kategorie: Alle News

Klaus-Peter Wolf startet in den Frühling weiterhin oben auf der Spiegel-Bestsellerliste

Die ersten warmen Sonnenstrahlen der letzten Tage sind nicht der einzige Grund, sich zu freuen. Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf rangiert mit "Ostfriesenhass" weiterhin unter den Top 3 der Spiegel-Bestsellerliste Taschenbuch Belletristik. Der neueste Teil der Ostfriesenkrimi-Reihe ist als ungekürzte Autorenlesung bei GOYALiT erschienen und wird von Klaus-Peter Wolf, der Nummer 1 in der Spannung, mit bekanntem Charme gesprochen.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Thin Content erkennen und beheben - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Fachleute bezeichnen Websites, die den Besuchern keinen oder nur geringen Mehrwert bieten als Thin Content. Diese Seiten erfüllen nicht die Suchintention der User. Dazu zählen Seiten mit einer geringen Wortanzahl, ohne einzigartigen Content oder mit vielen fachlichen bzw. formalen Fehlern. - Woran erkenne ich Thin Content? - Welche Wirkung hat Thin Content? - Wie bereinige ich Thin Content? - Fazit

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Auf der Erfolgswelle: Klaus-Peter Wolf führt mit "Ostfriesenhass" weiter die Bestsellerliste an

Mit seinem neuesten Krimi "Ostfriesenhass", der als Autorenlesung bei GOYALiT erschienen ist, ist Klaus-Peter Wolf aktuell auf Platz 1 der Bestsellerliste Taschenbuch Belletristik und auf erfolgreicher Lesereise: Die Säle sind voll, die Fans begeistert, und es kommt viel Geld für einen guten Zweck zusammen. In seiner aktuellen Kolumne blickt Klaus-Peter Wolf aber nicht nach vorn, sondern zurück - auf sein Jura-Studium, das ihm heute noch nützlich ist.

auf jumboverlag.de weiterlesen

AG Filmfestival: Ohne Filmfestivals keine Kinokultur!

Die AG Filmfestival kritisiert: Die Versprechen der Bundesregierung im Koalitionsvertrag werden nicht eingelöst. Eine Unterstützung des BKM für die gesamte Filmfestivallandschaft bleibt bisher aus. Eine breite Unterstützung der Festivallandschaft in Deutschland ist die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien entgegen der ausdrücklichen Formulierung im Koalitionsvertrag bislang nicht angegangen.

auf filminkarlsruhe.de weiterlesen

Logo der Firma Juliana Nails GmbH
Juliana Nails GmbH

Barbie Nail Art – mach dir deine perfekten Nägel passend zum Barbie Movie

Der Sommer ist da und somit auch die perfekte Zeit, um neue Nagel-Designs auszuprobieren, und wann könnte es besser sein als jetzt zum Barbie-Filmstart? Du möchtest deine Vorfreude auf den Barbie-Film ausdrücken, aber weißt nicht wie? Mach dir doch deine Nägel ganz einfach im Barbie-Look selbst. Barbies ikonischer Stil ist seit Jahrzehnten eine Inspirationsquelle für Mode- und Schönheitsfans, und ihr charakteristischer rosa und glitzernder Stil ist perfekt

auf juliana-nails.com weiterlesen

Rechtschreibung und korrekte Grammatik – Vorteile aus SEO-Sicht von ABAKUS Internet Marketing GmbH

Rechtschreibung und Grammatik werden im Online-Zeitalter zunehmend als altbacken und verstaubt angesehen. Wenn man sich in den Kommentarspalten im Internet umschaut, könnte man manchmal sogar meinen, die Rechtschreibung sei gänzlich abgeschafft worden. Unweigerlich stößt man auf teils wirklich abenteuerliche Grammatik sowie Orthografie. Satzzeichen treten scheinbar nur in Rudeln oder gar nicht auf. Im privaten Chat oder im eigenen Facebook-Status mag das okay sein.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Weitaus mehr als okay: Flächendeckende und medienübergreifende Resonanz zu Yasmin Polats Debütroman

Seit der Geburt ihres Kindes ist Miryam von Selbstzweifeln geplagt. Sie kann nicht stillen, leidet an postnatalen Depressionen und versucht trotzdem, alles richtig zu machen. Die Medienresonanz zu Yasmin Polats Debüt Im Prinzip ist alles okay (GOYA/GOYALiT) ist überwältigend: Der Standard, die Ruhr Nachrichten und viele Tageszeitungen berichten. Auch in den sozialen Medien wird der Roman besprochen und gelobt.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Suchmaschinenmarketing - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Online-Marketing hat sich als dominante Methode des Marketings und der Werbung etabliert. Unternehmen, die sich mit Marketing im Internet bisher nicht beschäftigt haben, sollten zeitnah damit starten. Suchmaschinenmarketing ist eine nachhaltige und zukunftsorientierte Disziplin des Internet-Marketings. Mit effektiver Suchmaschinenoptimierung erreichen Websites Größe und Autorität. Interessierte Zielgruppen finden dann durch die Eingabe relevanter Begriffe „von selbst“ zum Unternehmen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

"Als wir an Wunder glaubten": Warum es in der Nachkriegszeit plötzlich wieder Hexenverfolgungen gab

Etwas Unvorhergesehenes passiert. Etwas, was sich nicht so einfach erklären lässt. Manche sind sich sicher: Da müssen Hexen am Werk gewesen sein. Was klingt, als sei es vor mehreren Jahrhunderten geschehen, ist noch nicht allzu lang her: Noch in den 1950er Jahren gab es Gerichtsverhandlungen, die sich mit Hexerei befassten. "Als wir an Wunder glaubten" von Helga Bürster, als Hörbuch bei GOYALiT erschienen, erzählt von diesem wenig bekannten Kapitel deutscher Nachkriegsgeschichte.

auf jumboverlag.de weiterlesen

SEO Lexikon - ABAKUS Internet Marketing GmbH

In unserem SEO Lexikon erklären wir Ihnen wichtige Fachbegriffe aus der Welt der Suchmaschinenmaschinenoptimierung. Blättern Sie im ABAKUS Online Marketing Lexikon und erweitern Sie so Ihr Wissen. Wir erklären viele Begriffe, die Sie als Internet User eventuell schon einmal gehört haben und bisher nicht einordnen konnten. Durch regelmäßige Aktualisierungen halten wir das Lexikon auf dem neuesten Stand.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

e-Bike Leasing für Selbstständige

Deine Freunde fahren jeden Morgen mit dem e-Bike zur Arbeit – ein Jobbike, über die Firma geleast. Das hättest du als Selbstständiger auch gerne, geht aber nicht, oder? Geht doch, denn ein e-Bike kannst du ganz einfach auch als Selbstständiger leasen! Egal, ob mit eigener Firma, als Freiberufler oder Gewerbetreibender: Du hast stets die Möglichkeit, dir dein Traum e-Bike zu leasen und es damit unter günstigen Konditionen zu fahren.

auf emotion-technologies.de weiterlesen

Kinderbuchautor Andreas H. Schmachtl im Interview

Kinderbuchautor Andreas H. Schmachtl sprach mit Nina Felicitas May vom Redaktionsnetzwerk Deutschland über seine Liebe zu Tieren und mögliche Gemeinsamkeiten zwischen ihm und seiner wortkargen Figur "Snöfrid". Im JUMBO Verlag sind nicht nur die Abenteuer von "Snöfrid aus dem Wiesental", sondern noch viele weitere Geschichten des Autors als HörErlebnisse erschienen.

auf jumboverlag.de weiterlesen

"Ever & After. Der schlafende Prinz": Wenn alte Märchen neu erzählt werden

Märchen vorzulesen oder zu erzählen, ist seit Generationen ein festes Ritual in vielen Familien. Einige Stimmen kritisieren aber inzwischen, dass die oft grausamen Geschichten nicht mehr in die heutige Zeit passen. Doch Märchen haben das Potenzial, ganz neu, ganz anders erzählt zu werden - etwa in Ever & After. Der schlafende Prinz von Stella Tack, als Hörbuch erschienen bei GOYAlibre.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Über die besondere Aufgabe des Hörspiel-Erzählers: Stephan Schad im Interview

"Thabo. Das Nashorn-Abenteuer", nach dem Buch von Kirsten Boie, kommt am 9. November in die Kinos. Im Original-Hörspiel zum Film, das bei JUMBO erscheint, führt Stephan Schad als Erzähler durch die Handlung. Was diese Aufgabe besonders macht, welche Figur man nicht unterschätzen sollte und ob er selbst einmal - wie Thabo - Detektiv werden wollte, hat er im Interview erzählt.

auf jumboverlag.de weiterlesen

So tickt Byodo - Gemeinsame Werte als Schlüssel zum Erfolg

Wenn der „Cultural Fit“ nicht stimmt, ist die Gefahr laut einer aktuellen Studie groß, dass neue Mitarbeitende ein Unternehmen schnell wieder verlassen. Die Byodo Naturkost GmbH arbeitet stark werteorientiert. Deshalb nahm sich Geschäftsführerin Stephanie Moßbacher kürzlich auch die Zeit, den Neuankömmlingen das Leitbild und die Unternehmenswerte ausführlich zu erläutern.

auf byodo.de weiterlesen

Hidden Content und Infinite Scrolling: SEO Tipps zur Umsetzung - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Als Hidden Content bezeichnen Fachleute Inhalte einer Website, die für den User nicht zu sehen, aber im Quelltext vorhanden sind. Dabei unterscheidet man zwischen zwei Arten von Hidden Content. Im ersten Fall versteckt der Websitebetreiber Texte durchgängig vor dem User. Dann kommen die Keywords im Quelltext vor, sind aber für den Website Besucher unsichtbar.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Das doppelte Lottchen oder Duplikate unerwünscht - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Was in dem weltbekannten Roman von Erich Kästner sehr originell daher kommt – zwei Mädchen, die sich bis auf das Haar gleichen – kann für einen Webseitenbetreiber zum Problem werden: zwei Inhalte, die sich bis auf das Wort gleichen. Diese Duplikate, auch als Duplicate Content (DC) bezeichnet, werden von Suchmaschinen nicht gerne gesehen und meist mit einer Entfernung oder Nichtaufnahme in den Index sanktioniert.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Mit dem Broken Link Checker fehlerhafte Links finden - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Google versteht Links als Empfehlungen. Verlinken Sie von Ihrer Website auf nicht mehr existierende oder fehlerhafte Seiten, sinken Nutzerzufriedenheit und Rankings. Schließlich empfehlen Sie dann nicht vorhandene Seiten. Für Google und Ihre User zeigt das mangelhafte Qualitätskontrolle auf Ihrer Seite. Die Suchmaschinenbots und die User verfolgen die ausgehenden Links und landen bei falschen bzw. nicht mehr aktuellen Verlinkungen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma Asiana Airlines
Asiana Airlines

Airbus A380 kommt im November an zwei Tagen nach Frankfurt

Frankfurt am Main, 21. September 2023 – Am 12. und 17. November setzt Asiana Airlines den Superjumbo auf der Strecke Frankfurt - Seoul (Incheon / ICN) ein. An den anderen Tagen wird wie gewohnt täglich der kleinere jedoch nicht minderbeliebte A-350 die Koreanische Hauptstadt mit Frankfurt als Nonstop-Flug verbinden. Bereits diesen Sommer kamen die Fluggäste in den Genuss auf der größten Linienmaschine der Welt mit einer Sitzplatzkapazität von 495 Sitzplätzen (Eco / Busi / Busi Suiten) zu reisen.

auf flyasiana.com weiterlesen

Verschrottung von Gastronomie Anlagen und Großküchen

Die Verschrottung von Gastronomieausrüstung ist ein wesentlicher Schritt für Restaurants und Gaststätten. Nicht mehr benötigte oder veraltete Ausrüstung, sei es Küchengeräte oder Möbel, kann Platzprobleme verursachen und die Effizienz beeinträchtigen. Durch die fachgerechte Verschrottung können Unternehmen Platz schaffen, Ressourcen wiederverwenden und die Umwelt schonen. Zudem trägt es zur Sicherheit am Arbeitsplatz bei, da beschädigte oder veraltete Ausrüstung möglicherweise Gefahren darstelle

auf nrw-schrottabholung.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.