our
Kategorie: Alle News

Atemberaubende Momente mit dem Sportwagen 2024

Sportwagen Erlebnisreisen steht für sportlichen Fahrspaß und atemberaubende Erlebnisse. 2024 stehen sechs Touren auf dem Programm - jede individuell zusammengestellt mit einzigartigen Erlebnissen: wie einem Helikopterflug über dem Mont Blanc oder der Fahrt in einem historischen Formel 1 Fahrzeug. Die Touren finden in Kleingruppen von maximal 15 Teilnehmern statt und eignen sich ideal zum Netzwerken unter Gleichgesinnten. Lernen Sie das Konzept von Sportwagen Erlebnisreisen by DRIVR kennen.

auf sportwagen-erlebnisreisen.de weiterlesen

Customer Journey - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Viele Wege führen nach Rom, heißt es. Genauso verhält es sich auch mit den Einkäufen im Internet. Die Besucher kommen aus unterschiedlichen Intentionen und über verschiedene Kanäle. Sie benötigen den zu ihrer Situation passenden Input, um die gesuchte Information oder ein Produkt zu finden. In diesem Artikel geht es um die Customer Journey und die Berücksichtigung dieser Kundenreise in der Suchmaschinenoptimierung.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

it-journal.de: "11 jähriges Bestehen: SEO Roadshow 2024 am 29.05.2024 – Tagesseminar der ABAKUS Internet Marketing GmbH"

Das hat Tradition: Seit 2013 findet die ABAKUS SEO Roadshow jährlich statt. Am 29. Mai 2024 findet das Tagesseminar der ABAKUS Internet Marketing GmbH in Hannover erneut statt. Diese Veranstaltung richtet sich an Unternehmer und Interessierte, die einen Tag lang ein tiefgehendes Verständnis im Bereich der Suchmaschinenoptimierung erleben möchten.

auf it-journal.de weiterlesen

„Taler, Taler, Du musst wandern …“ – Glückstädter „Glückstaler“ erfüllt nicht nur Weihnachtswünsche

Einen ganz besonderen Geschenkgutschein bietet seit 2014 die Touristinformation Glückstadt an: Während klassische Geschenkgutscheine die Auswahl meist auf einen Anbieter beschrän-ken, aus dessen Angebot sich die Beschenkten entscheiden können, gilt der „Glückstaler“ für rund 50 Geschäfte in der ganzen Stadt. Erhältlich ist der „Glückstaler“ mit einem Einkaufswert von wahlweise 10 oder 15 Euro bei der Touristinformation Glückstadt, in der Bücherstube am Fleth, sowie bei Bootsausrüstung Klingbeil.

auf glueckstadt-tourismus.de weiterlesen

Logo der Firma TourCert
TourCert

Der faiwärts Good Practice Wettbewerb läuft bis Ende des Jahres – jetzt mitmachen!

TourCert und KATE e.V. richten den fairwärts Wettbewerb für verantwortungsvollen Tourismus aus. Beherbergungsbetriebe, Reiseveranstalter und Destinationen mit Sitz in Deutschland können ihre Good Practices in den Schwerpunkten „Gute Arbeit für alle“, „Circular Economy, „Klima-Resilienz“ und „Guest Involvement“ bis zum 22. Dezember einreichen. Begleitend dazu werden kostenfreie Wissensmodule angeboten. fairwärts wird gefördert durch ENGAGEMENT GLOBAL mit Mitteln des BMZ. Jetzt mitmachen!

auf tourcert.org weiterlesen

Glückstadt lehrt Gästen das Gruseln – Halloween in den Mauern der Elbstadt

Auch in diesem Jahr bietet ein Stadtrundgang unter dem Motto „Dunkle Zeiten“ einen besonderen Einblick in die Geschichte Glückstadts. Der auch in diesem Jahr von der Touristinformation Glückstadt organisierte besondere Stadtrundgang startet am 31. Oktober um 19 Uhr an der Stadtkirche und entführt die Teilnehmenden für 9,50 € p.P. in „Dunkle Zeiten“. Eine Anmeldung zum Grusel-Erlebnis ist noch bis zum 30. Oktober über die Tourismusinformation Glückstadt, telefonisch unter 04124 - 937585 möglich.

auf glueckstadt-tourismus.de weiterlesen

Bootstouren für Familien in Frankfurt am Main

Die Partyboot Deutschland GmbH bietet Bootstouren in Frankfurt am Main an, die unter anderem auf Familien ausgerichtet sind. Diese Bootsfahrten ermöglichen es, eine entspannte und unterhaltsame Zeit auf dem Wasser zu verbringen, während die malerische Umgebung und die beeindruckende Skyline Frankfurts bewundert werden können. Die Fahrten auf dem Boot sind ideal, um die Schönheit der Stadt vom Wasser aus zu entdecken.

auf partyboot.de weiterlesen

Glückstadt begrüßt Wortakrobaten nach alten Regeln am neuen Standort

Nach dreijähriger Auszeit präsentiert die Glückstadt Destination Management GmbH gemeinsam mit assemble ART am 3. November den 10. Glückstädter Poetry Slam. Erneut unter Moderation von Björn Högsdal stellen sich die Teilnehmenden in diesem Jahr erstmals auf der Bühne des Theater am Neuendeich dem Urteil des Publikums. Eintrittskarten können nun für 12,- Euro (ermäßigt 8,- Euro) bei der Tourismusinformation in der Große Nübelstraße 31 und in der Bücherstube am Fleth, Am Fleth 30 erworben werden.

auf glueckstadt-tourismus.de weiterlesen

Reisen mit Impact: travel-to-nature und socialbnb schließen Partnerschaft für nachhaltiges Abenteuer

travel-to-nature und socialbnb haben sich zusammengetan, um Reisenden eine einzigartige Gelegenheit zu bieten, nicht nur die Schönheit der Welt zu erkunden, sondern auch aktiv zum Artenschutz und sozialen Engagement beizutragen. Diese Kooperation bringt authentische Unterkünfte und verantwortungsvolles Reisen in Einklang und ermöglicht es den Reisenden, einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben. Mehr dazu in unserem Blog und Social Media.

auf travel-to-nature.de weiterlesen

Stuttgart ist Trendreiseziel 2024

Der im September 2023 erschiene Reiseführer "Wohin geht die Reise. Der Marco Polo Trendguide 2024" von MairDumont empfiehlt Stuttgart als eines von 40 Trendreisezielen für das kommende Jahr 2024. Hervorgehoben wurden unter anderem die vibrierende Barszene und die UEFA EURO 2024™ vom 14. Juni bis 14. Juli 2024. Dazu gibt es Tipps, was man vor, nach oder auch ganz unabhängig vom Stadionbesuch in der baden-württembergischen Landeshauptstadt gesehen haben muss.

auf stuttgart-tourist.de weiterlesen

Logo der Firma TourCert
TourCert

Am 21. September beginnt die fairwärts Web-Seminarreihe für einen verantwortungsvollen Tourismus!

Kommenden Donnerstag findet das erste Web-Seminar zum Thema „Klima-Resilienz: Nachhaltige Gastronomie – Mit Genuss das Klima schonen“ statt, indem Eva-Maria Huber, Beraterin von Bioland, praxisnahe und klimafreundliche Schritte und Maßnahmen zum erfolgreichen Einsatz von heimischen Lebensmitteln aufzeigt und Einblicke in eine transparente und authentische Gästekommunikation gibt. Zusätzlich werden praxisnahe Einblicke des ehemaligen fairwärts-Gewinner ahead Burghotel gegeben. Jetzt anmelden!

auf tourcert.org weiterlesen

Logo der Firma birdingtours® GmbH
birdingtours® GmbH

birdingtours-Vogel des Monats: Stieglitz

Der Stieglitz wird auch Distelfink genannt. Beides sind sehr brauchbare Namen zum Kennenlernen dieses außergewöhnlich bunten Kleinvogels. Während sich "Stieglitz" auf den häufig zu hörenden Ruf "stie -glitt" bezieht und wahrscheinlich der ältere und volkstümlichere Name ist, nimmt er andere Name Bezug auf den Nahrungserwerb des bunten Kleinfinken. Wie und wo man den bunten Vogel beobachten kann und warum der Löwenzahn im Garten interessant für ihn ist, erzählen wir in unserem Blog...

auf birdingtours.de weiterlesen

Logo der Firma birdingtours® GmbH
birdingtours® GmbH

10 Jahre Naturschutz-Projekt in Höhbeck

Naturschutz spielt bei birdingtours schon seit je her eine große Rolle und so unterstützen wir gemeinsam mit unseren Gästen das Wiedehopf-Projekt in Höhbeck. Dieses wird in diesem Jahr 10 Jahre alt – mit Ergebnissen die sich blicken lassen können: Was anfangs mit dem Kauf der ehemaligen Funkstelle auf dem Berg an der Elbe begann, ist heute immerhin ein Biotopverbund aus 14 Einzelflächen mit einer Gesamtgröße von knapp 50 Hektar.

auf birdingtours.de weiterlesen

Logo der Firma TourCert
TourCert

fairwärts: Jetzt zur Web-Seminarreihe anmelden!

Der fairwärts-Wettbewerb startet wieder am 4. September! Bewerben können sich interessierte Tourismusunternehmen und Destinationen in den Wettbewerbskategorien Gute Arbeit für Alle (SDG 8), Circular Economy (SDG 12), Klima-Resilienz (SDG 13) und Guest Involvement (SDG 14 & 15). Bereits jetzt lohnt sich ein Blick in die spannenden Wissensangebote. Los geht es am 21.09. mit dem Thema Klima-Resilienz: „Nachhaltige Gastronomie – mit Genuss das Klima schonen“ mit Eva-Maria Huber von Bioland.

auf tourcert.org weiterlesen

Customer Journey - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Viele Wege führen nach Rom, heißt es. Genauso verhält es sich auch mit den Einkäufen im Internet. Die Besucher kommen aus unterschiedlichen Intentionen und über verschiedene Kanäle. Sie benötigen den zu ihrer Situation passenden Input, um die gesuchte Information oder ein Produkt zu finden. In diesem Artikel geht es um die Customer Journey und die Berücksichtigung dieser Kundenreise in der Suchmaschinenoptimierung.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.