person
Kategorie: Alle News

Valentinstags-Special in Glückstadt

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Diesem Motto wird Glückstadt zum diesjährigen Fest der Liebe mehr als gerecht und hat etwas ganz Besonderes geplant. Am 14. Februar veranstaltet die GDM eine themengerechte Stadtführung mit anschließendem 3-Gänge-Menü und einem Glas Sekt. Dieses Valentinstags-Special kostet pro Person 50 Euro. Der Treffpunkt ist am Historischen Marktplatz an der Stadtkirche um 18 Uhr. Anmeldungen erfolgen über die Internetseite der GDM unter www.glueckstadt-tourismus.de.

auf glueckstadt-tourismus.de weiterlesen

Grillboot Frankfurt

Grillboot in Frankfurt kostet 99 EURO zzgl. 19% D-Mwst (18,81) pro Person für 3 Stunden und ist ab 24 Teilnehmer realisierbar. Der Preis beinhaltet Gourmet BBQ-Buffet, Getränkepauschale, VIP-Zone im Beach Club oder einer Location am Wasser in Frankfurt sowie Speedboot-Bootstour mit abwechselnden 12er Gruppen auf dem Main. Mindestteilnehmerzahl beträgt 24 Personen. Auf Wunsch sind 2 Speedboote möglich.

auf partyboot.de weiterlesen

Personal Branding - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Welche Suchergebnisse werden bei Google angezeigt, wenn Sie Ihren Namen googeln? Sie sind selbstständig in der Beratung tätig und möchten mit Ihrer Dienstleistung im Internet wahrgenommen werden? Dann bietet Personal Branding durch SEO eine neue und anhaltende Möglichkeit, um sich von anderen Beratern und Coaches abzuheben. Dieses Angebot richtet sich an Personen mit langjähriger Erfahrung in mindestens einem Gebiet.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Zwischen Putzfimmel und Zwangsstörung

Nichts spricht gegen ein gesundes Maß an Sauberkeit und Ordnung. Der ein oder andere bekommt von seiner Familie vielleicht sogar einen Putzfimmel attestiert. Doch wann wird zu viel putzen krankhaft? Die meisten dürften so eine Person aus dem Familien- oder Freundeskreis kennen: Sie putzen dem Schmutz regelrecht hinterher. Nach jeder Nutzung des Waschbeckens wird es trocken gerieben. Alles wird sofort weggeräumt und nichts stehen gelassen. Saugen und Wischen gehören zum Alltag wie Zähneputzen.

auf extrasauber.de weiterlesen

Logo der Firma Senorics GmbH
Senorics GmbH

Working at Senorics: What new employees can expect

Senorics enables their employees to work in an inspiring atmosphere, where each and every person has the opportunity to develop their professional and interpersonal skills. The core values of the company are trust, honesty, open communication, appreciation, and support for each other. But how do employees experience working at Senorics? For this article, we have asked a handful of team members this question. So, what do they enjoy most and how would they describe the team mentality? Let’s dive

auf blog.senorics.com weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Long-neck.

Everything, but not mainstream: thanks to GISELA on the key ring, you set your own accents. The XXL animal in pocket format, made of cast metal, silver matt chrome-plated. Keyring, giraffe, cast metal, matt, Grey * With giraffe GISELA even the smallest person feels big * Whether you love the adventures of the wilderness, or rather watch from a distance when it comes to Africa's savannah, this keychain is for everyone

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Umsatzgestützte Personaleinsatzplanung — Das Erfolgsrezept für Gastronomen und Bäcker

Wir beweisen, wie genial die umsatzgestützte Personaleinsatzplanung ist: Denn dahinter verbirgt sich eine großartige Chance, das Unternehmen zu mehr Erfolg zu bringen. Sie ermöglicht es, vorausschauend zu planen und Kosten zu sparen. Die umsatzgestützte Personaleinsatzplanung ermöglicht es Gastronomen und Bäckern, in die Zukunft zu schauen und dynamisch zu planen. Denn die Devise lautet: Heute schon an morgen denken.

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Tipps zur Personalbeschaffung: Einfach online neue Mitarbeiter finden

Die herbstlichen Sonnenstrahlen locken die Menschen in Restaurants und Cafés. Doch vielen Betrieben fehlt es an Personal, um mit voller Kraft durchzustarten und jeden Gast zu bedienen. Personalbeschaffung in der digitalen Welt kann so einfach sein! Wir geben Tipps, wie Gastronomen im Handumdrehen neue Mitarbeiter finden. // Mehr zum Thema Recruiting gibt es bei unserem kostenlosen Online Event: https://e2n.de/live/

auf e2n.de weiterlesen

Personal Branding SEO

Der Aufbau einer Personenmarke ist besonders für Selbstständige, in der Beratung Tätige und Menschen aus dem Coaching-Bereich wichtig. Personal Brands stehen mit ihrem Namen in der Öffentlichkeit. Sie identifizieren sich besonders stark mit ihren Dienstleistungen und Angeboten. Oft wird auch die dazugehörige Webpräsenz nach dem Vor- und Zunamen benannt. Gerade die Corona-Zeit drängt viele Selbstständige dazu, an ihrer Außendarstellung zu arbeiten.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.