Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

THINK GLOBAL CO2 - Statement zur Ökologie

Wind=Stärke! Kleines Zeichen für eine große Sache. FRESH WIND ist die magnetische Windanlage für jeden Schreibtisch. Büroklammernhalter, Windrad, magnetischer Ständer, inkl. 5 Büroklammern, Metallguss, matt, Grau * verschönert jeden Schreibtisch und jedes Büro * Windenergie für den Schreibtisch * Voll im Trend, da saubere Stromgewinnung immer mehr im Fokus steht, das leichtgängige Rotorblatt verleitet zum Spielen und damit entschleunigt Mann sich.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Feel free!

Freedom on 2 wheels. With the KEY CRUISING helmet and motorbike keyring, bikers can really show how they put their foot down. Keyring with 2 charms, motorcycle and helmet, made with SWAROVSKI® ELEMENTS, cast metal, shiny, Multicoloured - This shows how motorcyclists go full speed ahead - The ideal gift for any man, son, father, brother, etc. who is enthusiastic about motorcycles - Feel Free - freedom on 2 wheels

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Feel free!

Freiheit auf 2 Rädern. Mit dem Schlüsselanhänger KEY CRUISING, mit Helm und Motorrad, zeigen MotorradfahrerInnen, wie Sie Vollgas geben. Schlüsselanhänger mit 2 Anhängern, Motorrad und Helm, made with SWAROVSKI® ELEMENTS, Metallguss, glänzend, Mehrfarbig - Hier zeigen MotorradfahrerInnen wie sie Vollgas geben - Das perfekte Geschenk für den Motorradbegeisterten Mann, Sohn, Vater, Bruder usw - Design von der TROIKA Design Werkstatt.

auf business.troika.de weiterlesen

Stop Finning – Stop the Trade! Erfolgreiche EU-Bürgerinitiative für ein Verbot des Handels mit Haiflossen in der EU

Über eine Million EU-Bürger setzen sich mit ihrer Stimme für die Haie ein. Die am 1.2.20 gestartete Kampagne wird von mehr als 100 Umwelt- und Tierschutzorganisationen und vielen Prominenten getragen. „Der Erfolg von Stop Finning – Stop the Trade könnte zum entscheidenden Schlag gegen die Haifischflossenindustrie und die Lobby der industriellen Fischerei in der EU werden“, erklärt der Biologe Ulrich Karlowski von der Deutschen Stiftung Meeresschutz, die die Bürgerinitiative unterstützt.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

EU-Bürgerinitiative „Stop finning“ – Für ein Verbot des Handels mit Haiflossen in der EU

Haiflossen gehören zu den teuersten Fischereiprodukten. Meist stammen sie aus der grausamen Flossen-Fischerei (Shark Finning). In der EU dürfen sie legal gehandelt werden: Jedes Jahr werden 3.500 t Haiflossen nach Asien exportiert! Mit der EU-Bürgerinitiative „Stop Finning – Stop the Trade“ haben wir die Chance, den Haiflossenhandel in der EU zu verbieten. Haie sind sie als Gesundheitspolizei unerlässlich für stabile, vielfältige und produktive Meeres-Ökosysteme. Ohne Haie sterben die Meere!

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Fahrraddiebstahl vorbeugen: So sichern Sie Ihr Fahrrad

Die Tage werden kürzer, die Dunkelheit nimmt zu und Fahrraddiebe haben wieder leichteres Spiel. In den Zeitungen sieht man auch wieder vermehrt Meldungen der Polizei, dass Langfinger es zunehmend auf hochwertige E-Bikes abgesehen haben.Daher haben wir Ihnen unsere 6 Sicherheitstipps zum Schutz Ihres Fahrrads zusammengefasst und geben Ihnen 3 weitere Maßnahmen zur Vorbereitung für den Ernstfall mit an die Hand...

auf radelnde-mitarbeiter.de weiterlesen

HTWG-Rennmotorrad bei internationalem Wettbewerb in Top 10

Von der Hochschule an die internationale Spitze: Das eLaketric-Team aus Studierenden der HTWG Konstanz fährt mit dem selbst entwickelten, elektrisch betriebenen Rennmotorrad „Amperia21“ auf Platz 8 des internationalen Wettbewerbs MotoStudent. Weitere Infos gibt' s unter www.htwg-konstanz.de/aktuelles/news/htwg-rennmotorrad-unter-den-top-10.

auf konstanz-info.com weiterlesen

Pinnebergs erster virtueller Standrundgang ist online!

Pinnebergs erster virtueller Stadtrundgang ist im Netz live geschaltet. Unter https://intocities.com/pinneberg können die Stadt Pinneberg und viele ihrer Sehenswürdigkeiten und Institutionen wie beispielsweise die Drostei, das Rathaus oder die Fußgängerzone digital erkundet werden. Ziel ist es, dass Angebot schrittweise zu erweitern. Ab sofort können sich alle Pinneberger Gewerbetreibenden, Dienstleister, Vereine, Verbände und Institutionen kostenlos dort eintragen lassen.

auf stadtmarketing-pinneberg.info weiterlesen

Auszeichnung für Master-Forschungsprojekt über nachhaltige Krabbenfischerei und Mangrovenschutz auf Fidschi

Zum zweiten Mal hintereinander erhält ein von uns gefördertes meeresbiologisches Masterprojekt den renommierten „CAMPUS PREIS: Forschen für nachhaltige Zukunft“ der Universität Bremen. In diesem Jahr wurde Karl Schrader, Masterabsolvent des Leibniz-Zentrums für Marine Tropenforschung (ZMT), für seine Arbeit zur nachhaltiger Krabbenfischerei und Mangrovenschutz auf den Fidschi-Inseln ausgezeichnet.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Radolfzell an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Sie sind auf der Suche nach einem geeignetem Nachfolger, der Ihre Kunden als das sieht was sie sind – als Menschen? Sie wollen, dass in Ihrem Sinne Ihre langjährig gepflegten Beziehungen weitergepflegt werden? Lernen Sie uns kennen und wir können uns gerne über diverse Ansichten und Einstellungen unterhalten.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

PRESSEMITTEILUNGEN AUS VORLAGEN – DAS RAD IST BEREITS ERFUNDEN!!!

Als Unternehmer oder verantwortlicher Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation kennen Sie sie sicher zur Genüge, die zahllosen Spruchweisheiten rund um die verschiedenen Disziplinen der Außendarstellung: „Wer nicht wirbt, der stirbt“, „Man kann nicht nicht kommunizieren“, „Die Leute kaufen nicht, was sie wollen, bis man es ihnen anbietet“ und etliche weitere sind Ihnen sicherlich schon begegnet. Sie alle referieren letzten Endes auf eine Erkenntnis...

auf pressebox.de weiterlesen

PRESSEMITTEILUNGEN AUS VORLAGEN – DAS RAD IST BEREITS ERFUNDEN!

Als Unternehmer oder verantwortlicher Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation kennen Sie sie sicher zur Genüge, die zahllosen Spruchweisheiten rund um die verschiedenen Disziplinen der Außendarstellung: „Wer nicht wirbt, der stirbt“, „Man kann nicht nicht kommunizieren“, „Die Leute kaufen nicht, was sie wollen, bis man es ihnen anbietet“ und etliche weitere sind Ihnen sicherlich schon begegnet. Sie alle referieren letzten Endes auf eine Erkenntnis

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.