Kategorie: Alle News

HÖRBUCHmagazin vergibt GRANDIOS für "Komm tanzen!"

Lucia Jay von Seldenecks zweiter Roman "Komm tanzen!" (GOYA) erzählt von alten Freundschaften, einer Party am Wannsee und einer übermütigen Idee, die aus der Ohnmacht der Corona-Zeit und dem unbändigen Willen zu Leben geboren wird. Das Hörbuch von GOYALiT, interpretiert von Julia Meier, wurde im neuesten HÖRBUCHmagazin mit dem Prädikat "Grandios" ausgezeichnet.

auf jumboverlag.de weiterlesen

BÜCHERmagazin vergibt GRANDIOS für Helga Bürsters "Als wir an Wunder glaubten"

Helga Bürsters Roman "Als wir an Wunder glaubten" erzählt von Menschen, denen die Orientierung abhandengekommen ist, und von ihrer Sehnsucht nach einem Leben ohne die Schatten der Vergangenheit. Katja Danowskis Interpretation wurde im neuesten BÜCHERmagazin 1/2024 mit dem Prädikat "Grandios" ausgezeichnet. Auch weitere GOYA/GOYALiT-Produktionen werden in der aktuellen Ausgabe besprochen.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Personal Branding - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Welche Suchergebnisse werden bei Google angezeigt, wenn Sie Ihren Namen googeln? Sie sind selbstständig in der Beratung tätig und möchten mit Ihrer Dienstleistung im Internet wahrgenommen werden? Dann bietet Personal Branding durch SEO eine neue und anhaltende Möglichkeit, um sich von anderen Beratern und Coaches abzuheben. Dieses Angebot richtet sich an Personen mit langjähriger Erfahrung in mindestens einem Gebiet.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Ein "Grandios" vom BÜCHERmagazin für das Hörbuch "Lächeln" (GOYALiT)

Das BÜCHERmagazin hat das bei GOYALiT erschienene Hörbuch "Lächeln" von Booker-Preisträger Roddy Doyle mit dem Prädikat "Grandios" ausgezeichnet: "Doyle zählt zu den großen irischen Erzählern und das Hörbuch untermauert dies in beeindruckender Form." Auch andere Medien berichten von dem Hörbuch, interpretiert von Stephan Schad, sowie dem gleichnamigen Buch, das bei GOYA erschienen ist.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Lebe Deine Marke: Erfolg durch authentisches Branding

Das Logo ist das Gesicht des Unternehmens und eines der wichtigsten Branding-Elemente. Doch ein Logo allein reicht noch nicht aus, um erfolgreiches Marketing zu betreiben. Branding ist die Kunst, eine Marke aktiv zu formen und der Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu verschaffen. Wie das funktioniert? Dieser Blogartikel erklärt in einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man eine Marke aufbaut und wie günstiges Marketing funktioniert.

auf e2n.de weiterlesen

Personal Branding SEO

Der Aufbau einer Personenmarke ist besonders für Selbstständige, in der Beratung Tätige und Menschen aus dem Coaching-Bereich wichtig. Personal Brands stehen mit ihrem Namen in der Öffentlichkeit. Sie identifizieren sich besonders stark mit ihren Dienstleistungen und Angeboten. Oft wird auch die dazugehörige Webpräsenz nach dem Vor- und Zunamen benannt. Gerade die Corona-Zeit drängt viele Selbstständige dazu, an ihrer Außendarstellung zu arbeiten.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.