Kategorie: Alle News

CAMPIXX 2023 Recap von Anna Pianka ( ABAKUS Internet Marketing GmbH )

Bei der CAMPIXX handelt es sich um eine Art Kult-Event der Online-Marketing-Szene, an welchem die ABAKUS Internet Marketing GmbH in diesem Jahr als Medienpartner und in der zweitägigen Moderation mitgewirkt hat. Am 15. und 16. Juni 2023 kamen Inhouser, Freelancer, Agenturen und Interessierte erneut im Van der Valk Hotel in Berlin/Brandenburg zusammen, um sich auszutauschen und die Vorträge zu besuchen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Logo der Firma Knaus Tabbert AG
Knaus Tabbert AG

Neues Werk 2 in Schlüsselfeld

MORELO hat sich innerhalb der letzten 12 Jahre als Top‐Anbieter im Marktsegment der Luxus‐Reisemobile positioniert und führt das Premium‐Segment mittlerweile an. Durch das kontinuierliche Wachstum sind die Oberfranken jedoch mittlerweile fast an ihre Kapazitätsgrenzen gestoßen. Deshalb läutet man selbstbewusst eine neue Etappe in der Firmengeschichte ein und baut eine zusätzliche Werkshalle, die eine vollwertige und hochmoderne Fertigungslinie beinhalten wird.

auf knaustabbert.de weiterlesen

Wolf und Heldt: Die besten Bücher für den Sommerurlaub

Wer sich noch mit der passenden Unterhaltung für den Urlaub eindecken möchte, kann sich von Sven Trautweins Empfehlungen der "besten fünf Bücher für den Sommerurlaub" aus der Neuen Frankfurter Presse inspirieren lassen. Gleich zwei Titel auf der Liste, Ein Mörderisches Paar von Klaus-Peter Wolf und Liebe oder Eierlikör von Dora Heldt, erscheinen als Hörbücher bei GOYALiT.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Google Ads und SEO - Duales Suchmaschinenmarketing? - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Das Internet stellt sich für immer mehr Unternehmen als interessanter Kanal für Marketingmaßnahmen heraus. Mit Google Ads haben Sie dabei die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen und Ihren Umsatz zu erhöhen. Wir bieten: - Einrichtung eines Google Ads Kontos - Entwicklung einer Ad-Words-Strategie - Konkurrenzanalyse - Erstellung der Werbekampagnen inklusive Erstellung erster Texte

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Lucia Jay von Seldeneck auf der Leipziger Buchmesse

Besucher*innen der diesjährigen Leipziger Buchmesse dürfen sich freuen, die Autorin Lucia Jay von Seldeneck gleich zweimal am Donnerstag, den 27. April 2023, live zu erleben. Am 21. April 2023 liest die Autorin außerdem im Freilich am See in Bad Saarow aus ihrem Debütroman "Weltfrieden", welcher bei GOYA als Buch sowie bei GOYALiT als Hörbuch erschienen ist.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Byodo erneut als Blühender Betrieb ausgezeichnet - Naturnah gestaltetes Firmengelände für mehr Artenvielfalt

Die Byodo Naturkost GmbH aus Mühldorf am Inn wurde für ihr naturnah gestaltetes Firmengelände erneut vom Blühpakt Bayern als Blühender Betrieb ausgezeichnet. Damit leistet das Bio-Unternehmen einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der Insektenvielfalt. Auch darüber hinaus engagiert sich Byodo für mehr insektenfreundliche Blühflächen.

auf byodo.de weiterlesen

Hotels-Mallorca.de - Investor gesucht

Mit der Webseite "Hotels-Mallorca.de" sowie den Domains "Strandhotels-Mallorca.de", "Wellnesshotels-Mallorca.de" und "Luxushotels-Mallorca.de" haben Sie die Möglichkeit, sich als Investor/in an unserer neuen Top-Domain zu beteiligen, die einen äußerst innovativen und lukrativen Markt erschließen wird. Wir bieten Investoren eine dauerhafte (!) Projektbeteiligung in Form einer Atypisch stillen Beteiligung an diesem fertigen Portal an. Maximal geben wir 50% an dem Projekt ab, wir behalten die ander

auf geld-investieren.de weiterlesen

Die einzige Brauerei mit eigenem Hörsaal

Bewährt hat sich die Zusammenarbeit der Bayerischen Staatsbrauerei Weihenstephan mit der Universität für beide Seiten. Dank der engen Anbindung an die TUM Freising-Weihenstephan arbeitet die Brauerei schon immer mit der modernsten Technologie und ist auch auf wissenschaftlichem Gebiet am Puls der Zeit. Die Studierenden wiederum können die Brauerei als Anschauungsbetrieb wahrnehmen oder dort ein Praktikum absolvieren. Doch was genau ist der Hörsaal 13 eigentlich?

auf weihenstephaner.de weiterlesen

Bye bye Make-Up: Womit kann ich Schminke hautschonend entfernen

Mehr als 7 Millionen Frauen ab 14 Jahren verwenden laut Statista.de täglich Make-Up – kein Wunder, hilft es doch die eigenen Vorzüge hervorzuheben und kleinere Makel zu kaschieren. Und an Karneval bzw. Fasching greifen sogar Schmink-Muffel gerne mal in den Farbtopf. Egal welche Motivation hinter der Verwendung von Make Up steckt, für unsere Haut ist Make-Up eine Herausforderung. Wer sich nicht richtig abschminkt, riskiert langfristige Hautprobleme.

auf herbacin.com weiterlesen

Bye Bye Winter-Blues: Kräuterkosmetik als Aromatherapie

Schöne Haut liegt in unserer Natur – das wissen Kräuterkosmetik-Hersteller wie Herbacin schon seit mehr als 100 Jahren. Die positiven Effekte von pflanzlichen Wirkstoffen auf die Haut sind so vielfältig wie die Pflanzenwelt selbst. Doch bei der Haut- und Körperpflege geht es ja schon lange nicht mehr nur um die Reinigung. Badezimmer sind der kleine Wellness-Tempel im Alltag. Gerade an trüben Tagen tut es einfach gut, die schlechte Laune abzuduschen oder sich in der Badewanne aufzuwärmen.

auf herbacin.com weiterlesen

Können Hagebutten bei Gelenkbeschwerden eingesetzt werden?

Die Hagebutte ist eine Sammelnuss- bzw. Scheinfrucht der als Wildrose bekannten "Rosa Canina". Ihren Namen trägt sie, weil die Frucht sich im Inneren der Hagebutte befindet. Die Hagebutte ist auch unter den Namen Hundsrose, Mehlbeere und Rosenapfel bekannt. Hagebutten gibt es in unterschiedlichen Farben und Formen, die Farbvielfalt reicht von orange und gelb bis hin zu braun und schwarz, sie haben eine kugelrunde oder auch längliche Form. Ihr Fruchtfleisch schmeckt süßlich bis leicht sauer.

auf idaplus.de weiterlesen

"Über alle Parteiungen weg"?

Vor hundert Jahren schaute Alice Salomon in ihrem Beitrag "Die sittlichen Grundlagen und Ziele der Wohlfahrtspflege" auf einen kürzlich beendeten Weltkrieg und eine zerrüttete Gesellschaft. Um die verschärften sozialen Gegensätze zu überbrücken, plädierte sie dafür, sich auf Religion, Nation, Humanismus und Solidarität als wesentliche Quellen der Sozialen Arbeit zu besinnen. Inwiefern können heutige Debatten an diese Überzeugung anknüpfen?

auf lambertus.de weiterlesen

Spanisch lernen in Lateinamerika oder Spanien?

Sicher lockt Spanien aufgrund der geografischen Nähe, aber es lohnt sich auch definitiv über einen Spanisch Sprachkurs in Lateinamerika nachzudenken. Spanisch ist die meist verbreitete Sprache in Lateinamerika und auch wenn sie dort vielleicht anders klingen mag als in Spanien, so ist Lateinamerika kein schlechteres Umfeld um die spanische Sprache zu lernen.

auf lernenundhelfen.de weiterlesen

"T wie Tessa. Geheime Geschäfte" unter den zehn Lieblings(hör)büchern von NetGalley

Unter den zehn liebsten (Hör-)Büchern des NetGalley-Teams findet sich im Oktober 2022 "T wie Tessa. Geheime Geschäfte" von Frauke Scheunemann. Der coole Agenten-Roman über die Fast-Fashion-Industrie für Kinder ab 11 Jahren ist bei GOYAlibre als Hörbuch erschienen und wird witzig-unterhaltsam von Leonie Landa interpretiert.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Orca-Angriffe auf Segelboote an der iberischen Atlantikküste: zum 2. Mal sinkt ein Segelboot

Es ist ein Dilemma. Während man das Verhalten einer Gruppe iberischer Orcas als faszinierende Intelligenzleistung betrachten kann, wird genau dieses Verhalten zur potenziellen Gefahr für Segler an der iberischen Atlantikküste. Am 01.11.22 sank zum 2. Mal ein Segelboot infolge eines Orca-Angriffs. In beiden Fällen blieb die Crew zum Glück unverletzt und konnte gerettet werden. Was sind die Ursachen? Was können Segler tun? Entwickelt sich eine Kultur des Bootestoppens bei den Gibraltar-Orcas?

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Planungshilfe und Werkzeugkoffer in einem in der Pantone Trendfarbe 2022 Olive Oil

Und CONSTRUCTION ist dabei. Ob Business oder privat, mit drei neuen Trendfarben setzen die Multitasking-Stifte 2022 in jeder Umgebung Akzente. OLIVE OIL spiegelt den Trend zu sanften Natur- und Erdfarben. Zum Notieren, als Touchpen, zum Messen und Schrauben – in vielen weiteren Farben erhältlich – Strichstärke M (1,0mm) – schwarze Mine – Schreiblänge: 1.600 bis 1.800 m, eignet sich perfekt als schönes Geschenk für jegliche Anlässe – ideal auch für Architekten. Bauplaner, Technische Zeichner...

auf business.troika.de weiterlesen

Unsere neue Entalkoholisierungsanlage

Die Nachfrage steigt und wir reagieren: Durch unsere neue Entalkoholisierungsanlage sind wir für die Herausforderungen der Zukunft bestens gerüstet - warum, lest ihr hier. Alkoholfreie Biere liegen voll im Trend. Vorbei sind die Zeiten, in denen das alkoholfreie Bier als ungeliebte Alternative für die Autofahrer angesehen wurde. Am Brauverfahren wurde in den letzten Jahrzehnten viel getüftelt und der Geschmack hat sich in den letzten Jahren bei so gut wie allen Brauereien deutlich verbessert.

auf weihenstephaner.de weiterlesen

Schleusenführung für Familien in Brunsbüttel

Die Führung richtet sich an Eltern mit Kindern ab dem Vorschulalter von 4 Jahren. Altersgerecht und spielerisch werden der Nord-Ostsee-Kanal sowie die Funktionsweise der Schleusen erklärt. Nach dem Rundgang über das Schleusengelände wird der „Kanal mit einer Schleuse“ als Modell aufgebaut. Die Führung dauert max. 90 Minuten und die Begleitung der Kinder durch einen Erziehungsberechtigten muss gewährleistet werden.

auf schleuseninfo.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Suchen und fluchen oder alles im (Über)blick?

Mit dem superpraktischen Organizer-Etui stellt sich Ihnen die Systemfrage nicht mehr. Kabel, Adapter und Ladegeräte, Schminkutensilien, Reiseapotheke: CLEAR CASE organisiert den Alltag unterwegs und zuhause. Der Travel-Etui-Klassiker jetzt in transparent. Auf einen Blick mehr Durchblick – unterwegs, zuhause, überall. * Ob für Kabel, Schminkutensilien oder als Reiseapotheke - das CLEAR CASE ist flexibel einsetzbar. * Das CLEAR CASE ist dank seiner Transparenz noch übersichtlicher.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Der Schlüsselanhänger als Must-have für Fans der bayerischen Fest- und Feierkultur.

Denn so genannte „Bierfeste“ werden mittlerweile aus Deutschland in die ganze Welt exportiert. Ganz stilecht mit Brezel, Bierkrug und Plakette mit „Bierfest“-Schriftzug. Aus Metallguss und Emaille, verchromt, glänzend, mehrfarbig. * Passend zum Thema Oktoberfest & Canstatter Wasen * Bierliebhaber und Freunde der Bierfeste der Welt werden sich über diesen Schlüsselring freuen * Schönes Geschenk für Freunde, oder als Andenken an ein gelungenes Fest

auf business.troika.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.