Kategorie: Alle News

Patienten zu Kunden machen HUR zeigt, dass Marketing einfach sein kann

Die praxisorientierten HUR-Marketingpakete sind jetzt neu online. Sie helfen Physiotherapeuten, austherapierte Patienten als Kunden für den Trainingsbereich zu gewinnen. Das steigert den wirtschaftlichen Erfolg der Praxen. HUR unterstützt dabei, Zeit und Ressourcen zu sparen. Praxisinhaber können sich ab sofort auf der Webseite umfassend informieren. Die Marketingpakete bieten Lösungen für mehr Erfolg und Wachstum. Mehr Infos: www.hur-deutschland.de/marketingpakete

auf hur-deutschland.de weiterlesen

Suchmaschinenoptimierung für Joomla - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Joomla! ist ein Open Source Content Management System (CMS). Mit mehr als 50 Mio. Downloads weltweit erfreut es sich großer Beliebtheit. Und das zu Recht: Von der Vergabe von Benutzerrechten bis hin zur Optimierung für Suchmaschinen bietet Joomla! viel Raum für die individuelle Gestaltung. Als SEO Agentur für Joomla gab es beim diesjährigen JoomlaDay Deutschland einen Video-Vortrag von ABAKUS zu OffPage SEO.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Demontage von Schwerlastregale

Effiziente Demontage und Verschrottung von Schwerlastregalen: Platz schaffen für Neues Die Demontage und Verschrottung von Schwerlastregalen ist ein unvermeidlicher Schritt, wenn es darum geht, Platz zu schaffen, Ordnung zu halten oder sich von nicht mehr benötigten Lagerstrukturen zu trennen. Schwerlastregale, die in Lagerhäusern, Werkstätten oder Industrieanlagen eingesetzt werden, dienen dazu, schwere Lasten zu tragen und den Lagerraum zu optimieren. Doch im Laufe der Zeit können sich die Anf

auf nrw-schrottabholung.de weiterlesen

Bye bye Make-Up: Womit kann ich Schminke hautschonend entfernen

Mehr als 7 Millionen Frauen ab 14 Jahren verwenden laut Statista.de täglich Make-Up – kein Wunder, hilft es doch die eigenen Vorzüge hervorzuheben und kleinere Makel zu kaschieren. Und an Karneval bzw. Fasching greifen sogar Schmink-Muffel gerne mal in den Farbtopf. Egal welche Motivation hinter der Verwendung von Make Up steckt, für unsere Haut ist Make-Up eine Herausforderung. Wer sich nicht richtig abschminkt, riskiert langfristige Hautprobleme.

auf herbacin.com weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Suchen und fluchen oder alles im (Über)blick?

Mit dem superpraktischen Organizer-Etui stellt sich Ihnen die Systemfrage nicht mehr. Kabel, Adapter und Ladegeräte, Schminkutensilien, Reiseapotheke: CLEAR CASE organisiert den Alltag unterwegs und zuhause. Der Travel-Etui-Klassiker jetzt in transparent. Auf einen Blick mehr Durchblick – unterwegs, zuhause, überall. * Ob für Kabel, Schminkutensilien oder als Reiseapotheke - das CLEAR CASE ist flexibel einsetzbar. * Das CLEAR CASE ist dank seiner Transparenz noch übersichtlicher.

auf business.troika.de weiterlesen

Urlaub für Zuhause – Webcam ist wieder online

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Und Videos fangen diese Worte in Bewegung ein. Eine neue Webcam an bekannter Stelle erweckt die Hauptallee und den Hylligen Born zum Leben, indem Besucher der Webcam auf der Homepage www.badpyrmont.de sich in Echtzeit anschauen können, wie es live vor Ort aussieht. Durch die Emotionalisierung des Live-Bildes ist Bad Pyrmont nur noch einen Touch entfernt.

auf webtv.feratel.com weiterlesen

Sächsische Gesundheitsterminals erreichen 10.000 Transaktionen-Grenze

Von Juli 2019 bis Januar 2020 wurden an den bisher rund 90 Gesundheitsterminals in Sachsen bereits mehr als 10.000 Aktivitäten durchgeführt. Damit bestätigt sich die in einer Studie der Hochschule Osnabrück gemachte Feststellung, dass das Gesundheitsterminal bei deutlich geringerem Bekanntheitsgrad als das zum Vergleich herangezogene Smartphone vom Start weg gleiche Akzeptanzwerte erreicht. Die Veröffentlichung der Studie fand u. a. auf der GMDS -Jahresfachtagung 2019 statt.

auf degiv.net weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.