tai
Kategorie: Alle News

5 Gründe, warum unser neues Helles ein bayerischer Klassiker ist

Unser neues Helles ist ein bayerischer Klassiker - warum? Das könnt ihr hier erfahren. Die traditionelle Optik: Schon beim ersten Blick sieht man: Das Bier kann nur aus Bayern kommen! Ein weiß-blaues Etikett, ein blauer Kronkorken, ein weiß-blaues Sixpack – bayerischer kann es gar nicht sein. Für alle, die es nicht wissen: Weiß-blau sind die Farben des Freistaates Bayern, sie repräsentieren also unsere Heimat und die Tradition bayerischer Biere.

auf weihenstephaner.de weiterlesen

Ab nach Stuttgart auf die Intergastra 2020!

Auf der Intergastra 2020 in Stuttgart könnt ihr uns kennenlernen - und natürlich auch unsere Biere. Hier findet ihr alle Informationen. Fast 1000 Jahre Erfahrung stecken in den Weihenstephaner Bieren. Was im Jahre 1040 seinen Anfang nahm, ist heute zu einer weltweit agierenden Brauerei geworden. Die Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan ist die älteste noch bestehende Braustätte der Welt. In über 50 Länder exportiert die Brauerei mittlerweile das Bier aus dem Herzen Oberbayerns.

auf weihenstephaner.de weiterlesen

Logo der Firma EuroLam GmbH
EuroLam GmbH

Große EuroLam GmbH-Spendenaktion für das Kinderhospiz Mitteldeutschland

Wir sind begeistert und sagen Danke! Schon über 2.500 Euro konnten wir zusätzlich mit unserer #Spendenaktion „EuroLam spendet 1 Euro mit jedem verkauften Fenster an das Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland“ sammeln. Die Aktion endet im September und wir sind überzeugt, dass wir bis dahin noch viele, viele Euro mehr zusammenbekommen! Wir freuen uns auf Ihre spannenden Projekte und einer stetig steigenden Spendensumme.

auf eurolam.de weiterlesen

Logo der Firma nano-Control
nano-Control

TK - Lexikon: Laserdrucker emittieren ungefiltert Milliarden Feinstaubpartikel. Das hat Folgen für die Gesundheit, und zwar keine guten.

nano-Control wartet seit vielen Jahren auf gesetzliche Regeln für die Innenraumluft. Inzwischen hat sich die Lage für uns Menschen verändert. Ein Virus verschärft die Situation, die auch schon 2017 bei Erstellung des Textes der TK brisant war. Durch das Home-Office geraten Laserdrucker zunehmend in Privathaushalte. Das zuständige Bundesumweltministerium wird heute von den Grünen geleitet, die uns seit vielen Jahren unterstützen. Gibt es jetzt eine Chance zum Schutz der Menschen?

auf tk-lex.tk.de weiterlesen

Logo der Firma EuroLam GmbH
EuroLam GmbH

EuroLam sponsert neue Trikots

Vor einigen Wochen durften sich die Kegler des Pfiffelbacher Sportvereins über neue Trikots freuen. EuroLam ist es immer wieder ein besonderes Anliegen regionale Sportvereine zu unterstützen. Die ersten drei Spiele konnten die Männer des SV Pfiffelbach bereits in der neuen Vereinskleidung bestreiten und gingen aus allen Begegnungen als Sieger hervor. Wir wünschen der Mannschaft weiterhin eine erfolgreiche Saison.

auf eurolam.de weiterlesen

Logo der Firma EuroLam GmbH
EuroLam GmbH

EuroLam auf Plan.One

Plan.One wurde als Initiative der SCHÜCO International KG ins Leben gerufen um die digitale Brücke zwischen Herstellern und Planern zu schließen. Die Plattform ermöglicht das schnelle Auffinden von Bauprodukten sowie die Möglichkeit diese herstellerübergreifend vergleichen zu können. Plan.One spart damit zeitaufwendige Recherchen, vereinfacht und beschleunigt interne Arbeitsabläufe.

auf eurolam.de weiterlesen

Logo der Firma EuroLam GmbH
EuroLam GmbH

EuroLam - Natur und Technik im Einklang!

NACHHALTIGKEIT – Wir müssen als Unternehmen nachhaltig wirtschaften! Für das Wohl von Mensch, Natur und unsere Umwelt! VERANTWORTUNG BEWUSST – Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und tragen als Unternehmen soziale sowie ökonomische Verantwortung. Denn ökologisches bzw. nachhaltiges Handeln ist Zukunftssicherung! DGNB-ZERTIFIZIERUNG – Unsere Produkte tragen zur Nachhaltigkeit von Gebäuden bei - ganzheitlich über den gesamten Lebenszyklus. NATUR UND TECHNIK IM EINKLANG – Mehr erfahren!

auf eurolam.de weiterlesen

zum 11. Mal ausgezeichnete Bonität

Aufgrund der überdurchschnittlichen Bonität, wird Heinz von Heiden in diesem Jahr zum 11. Mal in Folge von der Creditreform ausgezeichnet. Mit diesem Siegel bestätigt das unabhängige Institut die Liquidität von Unternehmen und so sind wir stolz und dankbar zugleich, mit einer hervorragenden wirtschaftlichen Stabilität punkten zu können. Mit dieser Auszeichnung wird wieder einmal besonders deutlich: Baufamilien können mit Sicherheit auf (und mit) uns bauen!

auf heinzvonheiden.de weiterlesen

Viertes „Preis-Sieger“-Siegel für Heinz von Heiden in Folge!

Wieder einmal gibt es Grund zur Freude bei Heinz von Heiden. Denn FOCUS MONEY bestätigt mit dem Deutschland-Test Siegel zum vierten Mal ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber dem Wettbewerb. Die Auszeichnung basiert auf einer breit angelegten Studie, in welcher das Meinungsbild der Verbraucher hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses mehrerer Marken analysiert wurde. Verliehen wird das aussagekräftige Prädikat durch FOCUS MONEY und Deutschland Test.

auf heinzvonheiden.de weiterlesen

Film ab - Familienglück im Bungalow

Eine Stadtvilla oder doch lieber ein Bungalow? Baufamilie Förster war von beiden Haustypen gleichermaßen angetan. Die Entscheidung wurde dem Paar vom Landkreis abgenommen - ein Zweigeschosser war dort nicht erlaubt. So leben die Försters mit ihrem kleinen Sohn nun seit Dezember 2018 glücklich in ihrem Winkelbungalow Cumulus 670 auf dem Land in Niedersachsen nahe Hannover. Jetzt Bauherrenfahrungen im Film erleben.

auf heinzvonheiden.de weiterlesen

Ausgezeichnetes nachhaltiges Engagement

Heinz von Heiden überzeugt in puncto Nachhaltigkeit. DEUTSCHLAND TEST hat gemeinsam mit der Rankingagentur ServiceValue eine Studie durchgeführt, in der durch ein Online Panel die Wahrnehmung der Kund:innen hinsichtlich der Nachhaltigkeit verschiedenster Unternehmen aus verschiedensten Branchen analysiert wurde. Heinz von Heiden konnte als Unternehmen in seiner Kategorie als Branchensieger hervorgehen.

auf heinzvonheiden.de weiterlesen

Traumhausgewinnerin voll im Hausbausfieber

Ende September wurde Sandra Thomas in Begleitung von ihrem Ehemann der symbolische Schlüssel zu ihrem Traumhaus im Wert von 200.000 Euro von Heinz von Heiden Geschäftsführer Dr. Helge Mensching und Raoul Roßmann, Geschäftsführer Einkauf und Marketing der Dirk Rossmann GmbH überreicht. Mittlerweile ist nicht nur der Hausbauvertrag unterzeichnet und ein Grundstück gefunden worden, sondern auch die Projektplanung und Bemusterung erfolgreich abgeschlossen.

auf heinzvonheiden.de weiterlesen

"BeHeinz the Scenes": Ein Blick hinter Heinz von Heidens Kulissen

Heinz von Heiden hat sich für die Zukunft auf die Fahne geschrieben, die Arbeitswelt eines Hausbauunternehmen für potentiell interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so gut wie möglich visuell erlebbar zu machen. Im Zuge dessen wurde dank Unterstützung der Belegschaft und des kreativen Regieteams tolles, relevantes und authentisches Videomaterial gedreht und zusammengeschnitten. Die Videoserie startet mit einem kurzen Videoclip rund um Heinz von Heiden als Ausbildungsbetrieb.

auf heinzvonheiden.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.