Kategorie: Alle News

KI-Verwendung in der Texterstellung zu Eventankündigungen - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Unternehmen, die Events ausrichten, können die Relevanz ihrer Website steigern und auf ihre Veranstaltungen aufmerksam machen, indem sie dafür sorgen, dass über jene im Internet berichtet wird. Für die Verbreitung der Informationen zu Veranstaltungen eignen sich Onlinemagazine und Eventverzeichnisse sehr gut. Auch Pressemeldungen, wie über LifePR, sind förderlich, um Besucher für Events anzuziehen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

"Pacossieren® live" Events

Mehr Zeit in der Küche, andere Möglichkeiten, die kulinarische Kreativität auszuleben und Gerichte auf ein neues Level zu heben, ein einfacheres Mise en Place, ganzheitliche Verarbeitung von Lebensmitteln u.v.m. Gastronomen und Gastronominnen, die zwar schon von Pacojet gehört haben, aber noch nicht mit dem Gerät arbeiten, können sich ab jetzt bei kostenlosen «Pacossieren® Live» Events von den Vorteilen des Pacojets überzeugen – praxisnah und interaktiv.

auf pacojet.com weiterlesen

Logo der Firma Wunderland Kalkar
Wunderland Kalkar

MEGA TRÖDELMARKT am 2. und 3. März im Wunderland Kalkar

Der MEGA TRÖDELMARKT kehrt zurück ins Wunderland Kalkar! Am 2. und 3. März 2024, jeweils von 9.00 bis 16.00 Uhr, bieten wieder rund 300 deutsche und niederländische Aussteller die schönsten Produkte aus Vergangenheit und Gegenwart in der HanseHalle der Messe Kalkar an. Veranstalter: Don Events Weitere Infos unter www.donevents.nl sowie www.DonFlohmarkte.de Wunderland Kalkar, Griether Str. 110-120, 47546 Kalkar

auf DonFlohmarkte.de weiterlesen

Zum Black History Month im Februar richten wir unseren Blick auf Children of Color im Kinderbuch

Der Februar 2024 steht im Zeichen des Black History Month, der auf die Geschichte und den gesellschaftlichen Beitrag von afroamerikanischen Menschen aufmerksam machen soll. Zu diesem Anlass möchten wir Ihnen eine Auswahl unserer Titel von und mit People of Color ans Herz legen. Außerdem sind wir am 8. Februar 2024 teil des BuchFAIRliebt-Events "Diversität im Kinderbuch".

auf jumboverlag.de weiterlesen

Private Events

Meist ist der Anlass der Kurzreise ein besonderes Ereignis wie ein JGA, Kurzurlaub, Hochzeit, Firmenevent, coole Gruppenaktivitäten, Familienausflug in Frankfurt, romantische Unternehmungen als Paar. Captain Franky ist Frankfurter Bub, Autor von diesem Blog und das Gesicht von www.partyboot.de. Er babbelt regelmäßig mit den Planer und hilf Organisatoren.

auf partyboot.de weiterlesen

OffPage Optimierung für Events - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Durch Events pflegen Sie Ihre Kontakte und erweitern Ihr Netzwerk. Nebenbei können Sie diese Gelegenheiten auch zur OffPage Optimierung nutzen. Bauen Sie Verlinkungen auf und verbessern Sie nachhaltig Ihr Backlinkprofil. Wir bieten Ihnen hierfür die passende Produkte. Sie erhalten von uns - Einträge Ihrer Events in Eventverzeichnisse - Ankündigungen zu Ihren Veranstaltungen auf anderen Websites - Pressemitteilungen zu Ihren Veranstaltungen inkl. Veröffentlichung

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Offpage SEO - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Offpage SEO ist stark ausschlaggebend für das Suchmaschinen-Ranking Ihrer Unternehmenswebsite. Durch SEO mit Hilfe von Offpage-Maßnahmen gewinnen Sie mehr Besucher, Leads und Umsatz. Wir bieten verschiedene Produkte im Offpage-Bereich: Kauflinks und Mietlinks in verschiedenen Stärken, Offpage-SEO für Events und Stellenanzeigen, Backlinkanalyse, Wettbewerbsanalysen usw. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Erstanalyse Ihrer Webseite und ein individuelles Angebot, passend zu Ihrem Budget.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

DAS REHAPORTAL on Tour: Veranstaltungen im März

Der März war gespickt mit zahlreichen Veranstaltungen des Gesundheitswesens in allen Teilen Deutschlands. Das REHAPORTAL war bei vielen Events Programmpunkt. Den Auftakt machte das MCC RehaForum in Düren. Unter dem Motto „Rehabilitation zwischen Effektivität, Qualität und Effizienz“ wurde an zwei Tagen intensiv und ausschließlich Themen der Rehabilitation diskutiert.

auf qualitaetskliniken.de weiterlesen

Klaus-Peter Wolf: "Ostfriesengier" erscheint am 31. Januar 2023

Am 31. Januar 2023 erscheint mit "Ostfriesengier" die lang ersehnte Fortsetzung der Bestseller-Ostfriesenkrimis. Zudem blickt der Erfolgsautor Klaus-Peter Wolf auf erfolgreiche Veranstaltungen im Dezember zurück. Auch für 2023 sind wieder spannende Lesungen und Events geplant: Unter anderem wird Wolf bei der Kriminalpolizei in Zürich zu Gast sein.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Kulinarische Schnitzeljagd gewinnt urbanana-Award sowie Sonderpreis der Wellfairs GmbH

Am vergangenen Abend wurden zum vierten Mal die urbanana-Awards verliehen. Die Kulinarische Schnitzeljagd heimste nicht nur eine der sechs begehrten und mit einem Preisgeld dotierten Trophäen ein, sondern wurde zusätzlich auch mit dem Sonderpreis der Wellffairs GmbH ausgezeichnet. Neben Ansprachen des Urbanana-Teams hielt auch Prof. Dr. Andreas Pinkwart, der Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrein-Westfalen eine Rede.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Düsseldorfer Start-up blickt auf erfolgreiches Jahr zurück und will 2022 weiter expandieren

2021 war ein gutes Jahr für die Kulinarische Schnitzeljagd. Trotz Pandemie konnte das junge Start-up seine Genusstouren erfolgreich durchführen. Zwischen Juni und Oktober fanden 23 Events in 12 Städten mit über 250 Gastronomiebetrieben und mehr als 5000 Teilnehmern statt. Im kommenden Jahr sollen weitere Städte dazu kommen - und dafür braucht es weitere freie Mitarbeiter. Deutschlandweit werden sogenannte Scouts gesucht, die die Kulinarische Schnitzeljagd in ihrer Stadt organisieren möchten.

auf lifepr.de weiterlesen

Kulinarische Schnitzeljagd und Lions Club spenden 4.500 Euro an das Friedensdorf International

4.500 € - so hoch war die Spende, die durch die Kulinarische Schnitzeljagd am 18. September zusammengekommen ist! Wie das Zustande gekommen ist? Zusammen mit dem Lions Club Düsseldorf Heinrich Heine wurden Tickets verkauft, von deren Verkaufspreis ein Teil für das Friedensdorf Oberhausen gespendet wurde. Vor kurzem wurde das Geld symbolisch aber persönlich an das Friedensdorf überreicht und dabei Näheres aus 1. Hand über die spannende und wertvolle Arbeit vor Ort erfahren.

auf facebook.com weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

E2N Insights — Live: Unser Recap des Events

Aus ganz Deutschland reisten Experten in das professionelle E2N Studio in Würzburg an, um beim E2N Insights – Live von ihren Erfahrungen zu berichten und ihre Expertise zu vermitteln. In über 30 Talks drehte sich alles rund um die Arbeitswelt und Digitalisierung. Alle Highlights, lehrreiche Zitate und der Prozess von der Planung bis zur Umsetzung sind in diesem Recap zusammengefasst. Der Link zur Aufzeichnung der Talks bietet zudem die Möglichkeit, vom Expertenwissen zu profitieren.

auf e2n.de weiterlesen

Exklusive Vorpremiere der Kulinarischen Schnitzeljagd in Kiel

Am Donnerstag, den 10. Juni findet in Kiel eine Vorabpremiere der Kulinarischen Schnitzeljagd in Kiel statt, mit der die offizielle Premiere am 3. Juni promotet werden soll. In kleiner Runde wird die geplante Tour bereits abgefahren und das vollkommen kostenlos! Bewerben kann sich jeder, der: - ein eigenes Fahrrad hat - am 10.6. zwischen 11 und 18 Uhr Zeit hat - nicht fotoscheu ist - bereit ist, nach der Tour ein kurzes Feedback abzugeben Bewerbung an: service@kulinarische-schnitzeljagd.de

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Erste Vegane Kulinarische Schnitzeljagd am 12. Juni in Köln

Kulinarische Schnitzeljagd goes vegan! Unser Genussevent ist in diesem Jahr zum dritten Mal in Köln. Für Freunde der pflanzlichen Küche feiert dieses Jahr eine rein vegane Schnitzeljagd in der Dommetropole ihre Premiere. Freut euch auf kulinarische Kostproben u.a. von den folgenden teilnehmenden Läden: - einbrand Kaffebar der Rösterei - Yuicery - Schmelzpunkt - Burrito Rico - Bierlager - Mashery - Gesund und Süß Köln - Kuletsch - Lakritzspezialitäten Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Verantwortungsvoller Fleischkonsum - Was bedeutet das?

"Mensch sein heißt Verantwortung übernehmen" - Antoine de Saint-Exupéry. In Johanna Banszerus Kommentar zum Thema verantwortungsvollen Fleischkonsum hat sie sich mit der Hypothese Antoine de Saint-Exupéry auseinandergesetzt und erörtert, inwiefern der Mensch beim Thema Fleischkonsum Verantwortung übernehmen kann? Um das herauszufinden sprach sie mit einem Fleischverkäufer, einem veganen Blogger und dem Inhaber eines veganen Burgerrestaurants.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Finde die kulinarischen Geheimtipps deiner Stadt

2019 haben über 200 Gastronomen und mehr als 5000 Teilnehmer an 20 Touren der Kulinarischen Schnitzeljagd in 20 Städten teilgenommen. Im nächsten Jahr sollen weitere Schnitzeljagden in neuen Städten hinzukommen. Dafür sucht das Düsseldorfer Start-up deutschlandweit Bewerber für Städte ab 100.000 Einwohner. Gesucht werden Menschen, die andere begeistern und überzeugen können. Sie sollten gut in der Gastroszene vernetzt sein oder aber in der Lage sein, sich schnell neue Netzwerke aufzubauen.

auf kulinarische-schnitzeljagd.de weiterlesen

Eventmarketing: Mit Corporate Events Erlebnisse schaffen und vermarkten

Ein Firmen-Event trägt heutzutage nicht nur dazu bei, die Kohärenz zwischen Mitarbeitern zu fördern oder neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch dazu, die Sympathie des eigenen Kundenkreises zu fördern. Auf solchen Veranstaltungen, wie beispielsweise Hausmessen, haben Firmen aktiv die Chance, mit den verschiedensten Teilnehmern in Kontakt zu treten und persönlich das Unternehmen zu vertreten. Erfolgreiche Events hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum. Wie wird das lukrativ

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.