und
erfolgreiche
Kategorie: Alle News

Logo der Firma EuroLam GmbH
EuroLam GmbH

EuroLam sponsert neue Trikots

Vor einigen Wochen durften sich die Kegler des Pfiffelbacher Sportvereins über neue Trikots freuen. EuroLam ist es immer wieder ein besonderes Anliegen regionale Sportvereine zu unterstützen. Die ersten drei Spiele konnten die Männer des SV Pfiffelbach bereits in der neuen Vereinskleidung bestreiten und gingen aus allen Begegnungen als Sieger hervor. Wir wünschen der Mannschaft weiterhin eine erfolgreiche Saison.

auf eurolam.de weiterlesen

Erfolge im Einsatz gegen Meeresmüll – Verbesserung der Müllsituation in der indonesischen Bandasee, Indonesien

Dank des Müllsammelschiffs „Tirta Intan“ unserer Partner von BandaSEA können auch die abgelegeneren Banda-Inseln und Dörfer erreicht und in die Müllsortierung eingeführt werden. Für die Abgabe des sortierten Plastikabfalls bekommen Inselbewohner ein Guthaben in ihrem Plastiksparbuch gutgeschrieben. Dank der Unterstützung von der Bank Indonesia bekommen acht junge Leute eine Tauchausbildung. Sie sollen dann als Team bei regelmäßigen Tauchgängen Plastikmüll einsammeln.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Stop Finning – Stop the Trade! Erfolgreiche EU-Bürgerinitiative für ein Verbot des Handels mit Haiflossen in der EU

Über eine Million EU-Bürger setzen sich mit ihrer Stimme für die Haie ein. Die am 1.2.20 gestartete Kampagne wird von mehr als 100 Umwelt- und Tierschutzorganisationen und vielen Prominenten getragen. „Der Erfolg von Stop Finning – Stop the Trade könnte zum entscheidenden Schlag gegen die Haifischflossenindustrie und die Lobby der industriellen Fischerei in der EU werden“, erklärt der Biologe Ulrich Karlowski von der Deutschen Stiftung Meeresschutz, die die Bürgerinitiative unterstützt.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Düsseldorfer Start-up blickt auf erfolgreiches Jahr zurück und will 2022 weiter expandieren

2021 war ein gutes Jahr für die Kulinarische Schnitzeljagd. Trotz Pandemie konnte das junge Start-up seine Genusstouren erfolgreich durchführen. Zwischen Juni und Oktober fanden 23 Events in 12 Städten mit über 250 Gastronomiebetrieben und mehr als 5000 Teilnehmern statt. Im kommenden Jahr sollen weitere Städte dazu kommen - und dafür braucht es weitere freie Mitarbeiter. Deutschlandweit werden sogenannte Scouts gesucht, die die Kulinarische Schnitzeljagd in ihrer Stadt organisieren möchten.

auf lifepr.de weiterlesen

Eventmarketing: Mit Corporate Events Erlebnisse schaffen und vermarkten

Ein Firmen-Event trägt heutzutage nicht nur dazu bei, die Kohärenz zwischen Mitarbeitern zu fördern oder neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch dazu, die Sympathie des eigenen Kundenkreises zu fördern. Auf solchen Veranstaltungen, wie beispielsweise Hausmessen, haben Firmen aktiv die Chance, mit den verschiedensten Teilnehmern in Kontakt zu treten und persönlich das Unternehmen zu vertreten. Erfolgreiche Events hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum. Wie wird das lukrativ

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.