und
p-5
Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Finally no more chaos on your key chain!

The classic keyring now in colour! Metal discs in a range of colours make the keyring with the patent easier to use, trendier and completely distinctive. PATENT COLOUR – with one click, you can insert or remove lots of keys. 5 colours create order at a glance and PATENT COLOUR is fingernail friendly! Keyring, round, incl. carabiner, 5 exchangeable rings, coloured chips, brass / metal, matt, Multicoloured

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Endlich kein Chaos mehr am Schlüsselbund!

Farbe für den Klassiker! Der Schlüsselanhänger wird durch verschiedenfarbige Metallplättchen übersichtlicher, modischer, unverwechselbar. PATENT COLOUR - mit einem Klick lassen sich jede Menge Schlüssel ein- oder aushängen. 5 Farben schaffen Ordnung auf einen Blick. PATENT COLOUR schont die Fingernägel! Schlüsselanhänger, rund, inkl. Karabinerhaken, 5 ausklinkbare Ringe, farbige Plättchen zur Schlüsselunterscheidung, Messing / Metall, matt, Mehrfarbig

auf business.troika.de weiterlesen

"Blendende Unterhaltung" und intelligenter Plot: Brian Selfons "Nachtarbeiter" auf krimirezensionen.de

Auf krimirezensionen.de wird aktuell Brian Selfons Debüt-Roman "Nachtarbeiter" besprochen. Andy Ruhr ist vor allem von den facettenreichen Figuren und dem cleveren Plot mit überraschender Wendung begeistert. Dafür vergibt sie 4,5 von 5 Punkten. Der Roman ist bei GOYA erschienen, das Hörbuch - gesprochen von Volker Hanisch - bei GOYALiT.

auf jumboverlag.de weiterlesen

5 Gründe, warum unser neues Helles ein bayerischer Klassiker ist

Unser neues Helles ist ein bayerischer Klassiker - warum? Das könnt ihr hier erfahren. Die traditionelle Optik: Schon beim ersten Blick sieht man: Das Bier kann nur aus Bayern kommen! Ein weiß-blaues Etikett, ein blauer Kronkorken, ein weiß-blaues Sixpack – bayerischer kann es gar nicht sein. Für alle, die es nicht wissen: Weiß-blau sind die Farben des Freistaates Bayern, sie repräsentieren also unsere Heimat und die Tradition bayerischer Biere.

auf weihenstephaner.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Zeitloses Design trifft intelligente Funktionalität

Der PATENT SCHLÜSSELANHÄNGER gehört zu den Most-wanted-Produkten im TROIKA Programm. Im Alltag ist er ein zuverlässiger Begleiter – dank hochwertiger Materialqualität und präziser Technik. In der SIGN EDITION mit fünf ausklinkbaren Ringen und kleinen Motiv-Anhängern in Gun Metal. Haus, Briefkasten, Auto – my home is my castle. Schlüsselanhänger, rund, inkl. Karabinerhaken, 5 ausklinkbare Ringe, 3 davon mit Motiv-Anhänger (Haus, Brief, Auto) zur Schlüsselorganisation, Messing, glänzend

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

THINK GLOBAL CO2 - Statement zur Ökologie

Wind=Stärke! Kleines Zeichen für eine große Sache. FRESH WIND ist die magnetische Windanlage für jeden Schreibtisch. Büroklammernhalter, Windrad, magnetischer Ständer, inkl. 5 Büroklammern, Metallguss, matt, Grau * verschönert jeden Schreibtisch und jedes Büro * Windenergie für den Schreibtisch * Voll im Trend, da saubere Stromgewinnung immer mehr im Fokus steht, das leichtgängige Rotorblatt verleitet zum Spielen und damit entschleunigt Mann sich.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma Asiana Airlines
Asiana Airlines

Asiana Airlines erhöht Frequenz ab Frankfurt

Frankfurt am Main, 10. Mai 2022 – Ab dem 28. Mai erhöht Asiana Airlines die Verbindung nach Frankfurt am Main um einen zusätzlichen Nonstop-Flug jeden Samstag. Zurzeit wir die Strecke Frankfurt-Seoul noch 4 x wöchentlich angeboten. Auch auf dem 5. Flug pro Woche kommt der moderne und effiziente Airbus A-350 in einer 3-Klassenbestuhlung (Economy, Economy Smartium, Business Smartium) zum Einsatz.

auf flyasiana.com weiterlesen

Die Merz Akademie beim Internationalen Trickfilmfestival Stuttgart und der FMX 2022

Nach zwei Jahren finden das Internationale Trickfilmfestival Stuttgart (3.-8. Mai 2022) und die FMX – Conference on Animation, Effects, Games and Immersive Media (3.-5. Mai 2022) endlich wieder vor Ort statt. Die Merz Akademie beteiligt sich mit der Präsentation interaktiver Visualisierungen wissenschaftlicher Daten zum Verhalten von u.a. Fisch- oder Vogelschwärmen an der Game Zone Talents beim ITFS (online und im Jugendhaus Mitte) und auf dem School Campus der FMX (im Haus der Wirtschaft).

auf merz-akademie.de weiterlesen

Zur Primetime läuft am Samstag, den 2. April 2022, die Romanverfilmung Ostfriesensühne im ZDF

Jemand, der was zu sagen hat: Am Mittwoch, den 30. März 2022, war der Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf in der Sendung hr2 Doppelkopf zu Gast und hat über seinen jüngsten Krimi "Ostfriesensturm" gesprochen. Dieser steht aktuell (KW 14/2022) auf Platz 4 der Spiegel-Bestsellerliste im Bereich Taschenbuch Belletristik, das Hörbuch (GOYALiT) auf Platz 5 (März 2022). Zur Primetime läuft am Samstag, den 2. April 2022, die Romanverfilmung "Ostfriesensühne" im ZDF.

auf jumboverlag.de weiterlesen

"Ostfriesensturm": Buch und Hörbuch sind Bestseller

Klaus-Peter Wolfs "Ostfriesensturm" steht seit 5 Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste Taschenbuch, die gleichnamige Autorenlesung (GOYALiT) steht auf Platz 5 (Hörbücher Belletristik/Sachbuch). Das wird sicher auch an einigen Leser*innen und Hörer*innen aus Baden-Baden liegen, denn ein Spielcasino und ein Luxushotel von dort spielen im neuen "Ostfriesenkrimi" eine Rolle.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Neue Romantasy: "Legend Academy. Fluchbrecher" von Nina MacKay

Ein magisches Internat, ein böser Fluch und eine schlagfertige Heldin - das sind die Zutaten für das neue Jugendbuch "Legend Academy. Fluchbrecher" von Nina MacKay. Das Buch feierte bereits am 1. März 2022 eine Online-Premiere auf dem Streamingdienst Twitch und am 5. März 2022 wird die Autorin bei Thalia in Sulzbach signieren. Die ungekürzte Lesung über die sagenumwobene Akademie erscheint am 16. März 2022 bei GOYAlibre.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Shell will vor der Küste von Südafrika mit Schallkanonen (Airguns) nach Erdöl suchen - Meeresschützer protestierenr

Anfang Dezember will der Ölgigant Shell auf Erdölsuche vor Südafrika im Indischen Ozean gehen. Dabei setzt man 3-D-Echolote ein. Diese Schallkanonen (Airguns) erzeugen für Meerestiere aller Art schädigende, mitunter tödliche Schalldrücke. Und das 5 Monate lang, 24 Stunden täglich. Die Schalldrücke können bei Walen und Delfinen schwere Gehörschäden bis zur Taubheit hervorrufen. In unmittelbarer Nähe wirkt der Schall tödlich – auch für andere Meerestiere. Meeresschützer protestieren.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Neuseeland: Oberster Gerichtshof untersagt Tiefseebergbauprojekt

In dem Anfang Oktober verkündeten Urteil bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass ein geplanter Abbau von Eisensand zu gefährlich, zu riskant und zu umweltschädlich ist. Das Offshore-Bergbauunternehmen Trans-Tasman Resources (TTR) wollte in der South-Taranaki-Bucht 35 Jahre lang jährlich bis zu 50 Millionen Tonnen Eisensand vom Meeresboden fördern. Dabei hoffte man, etwa 5 Millionen Tonnen Eisenerz zu gewinnen. Den "Rest", also mindestens 45 Millionen Tonnen, wollte man wieder im Meer verklappen.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

5 hilfreiche Social Media Tipps für das Gastgewerbe

Wie erreicht man seine Gäste? Ob Gastronom, Bäcker oder Hotelier – über Facebook und Instagram bleibt ein Unternehmen mit seinen Gästen in Kontakt, vergrößert seine Reichweite und kann weiterhin Umsätze generieren. Das Beste daran ist: Man benötigt nur ein Smartphone und unsere nützlichen Tipps, um auf Social Media durchzustarten. Wir zeigen die Erfolgsaussichten inklusive Video-Anleitung und leicht umsetzbaren Ratschlägen.

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

5 Schritte zum digitalen Erfolg

Wir bei E2N sehen in der Digitalisierung die Erfolgschance für jedes Unternehmen. Heutzutage steht alles unter digitalem Einfluss: Die Art und Weise, wie wir uns und andere informieren, wie wir kommunizieren, wie wir konsumieren – kurz gesagt: unsere gesamte Lebensweise. Als Expertin für Digitalisierung zeigt Luise Bickel, wie jeder Unternehmer richtig durchstarten kann und seine digitalen Potenziale richtig nutzt.

auf e2n.de weiterlesen

Kinderkurdirektor für Bad Pyrmont

Die Welt einmal wieder mit Kinderaugen zu sehen, ist gar nicht so einfach. Deshalb will sich das Staatsbad Pyrmont nun Expertenwissen aus erster Hand einholen und einen jungen Kurdirektor oder eine junge Kurdirektorin für zwei Jahre ins Team holen. Gesucht wird ein junger Experte, bzw. eine junge Expertin im Alter zwischen 9 und 14 Jahren. Interessierte Nachwuchs-KurdirektorInnen können sich bis zum 5. April unter kinderkurdirektor@staatsbad-pyrmont.de bewerben.

auf staatsbad-pyrmont.de weiterlesen

5 Tipps gegen Langeweile bei Katzen

Nicht nur wir, sondern auch unsere Katzen schalten im Herbst und Winter einen Gang zurück und genießen nun vermehrt die kälteren Tage bei uns zu Hause. Neben ausgiebigen Schlafeinheiten an der Heizung oder am warmen Ofen mögen viele Samtpfoten jetzt aber auch das gemeinsame Spielen. Und so sorgt eine ausreichende Beschäftigung für viel Abwechslung und vertreibt Langeweile. Mit unseren Inspirationen wird die kalte Jahreszeit zu einem gemeinsamen Abenteuer.

auf idaplus.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.