Kategorie: Alle News

Green Shooting Tipp: Folgen des Klimawandels sind im Alltag angekommen

Die Folgen des Klimawandels sind global zu spüren, zahlreiche Extremwetterereignisse wie Dürren, Fluten oder Waldbrände spielen sich allerdings weit weg von der eigenen Haustür ab. Gerade hinsichtlich Temperaturschwankungen und Wetterumschwüngen, deren Ursache theoretisch ebenfalls im menschengemachten Klimawandel liegen könnte, zeigt sich allerdings auch für die Deutschen teilweise eine deutliche Veränderung.

auf filminkarlsruhe.de weiterlesen

SEO für Jobs - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Optimierung von Stellenanzeigen Über 60% der Arbeitssuchenden recherchieren im Internet nach einem neuen Job. Nur wenn Sie Ihre Stellenanzeigen auf der eigenen Unternehmenswebseite für die Internetsuche optimieren, haben Sie deshalb eine Chance, die begehrten Fachkräfte für Ihr Unternehmen zu gewinnen, ohne große Budgets für Stellenanzeigen auf Jobbörsen auszugeben.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Bye bye Make-Up: Womit kann ich Schminke hautschonend entfernen

Mehr als 7 Millionen Frauen ab 14 Jahren verwenden laut Statista.de täglich Make-Up – kein Wunder, hilft es doch die eigenen Vorzüge hervorzuheben und kleinere Makel zu kaschieren. Und an Karneval bzw. Fasching greifen sogar Schmink-Muffel gerne mal in den Farbtopf. Egal welche Motivation hinter der Verwendung von Make Up steckt, für unsere Haut ist Make-Up eine Herausforderung. Wer sich nicht richtig abschminkt, riskiert langfristige Hautprobleme.

auf herbacin.com weiterlesen

Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf stellt seine Lieblingsbücher vor

"Dass ein Krimiautor Bilderbücher so mag, klingt für viele seltsam", reflektiert Erfolgsautor Klaus-Peter Wolf seinen eigenen Literaturgeschmack. Im Vorfeld zum Welttag des Buches am 23. April hat Arne Haschen von der Nordwest-Zeitung Klaus-Peter Wolf zu seinen Lieblingsbüchern und Buchvorlieben interviewt und dabei ein Tabu aufgedeckt.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Die Macht des Storytellings

Storytelling ist ein neuer Ausdruck für ein uraltes Phänomen: Wir Menschen sind darauf gepolt, in Geschichten zu denken. Ob am Höhlenfeuer, zur Märchenstunde oder auf Social Media – seit Anbeginn der Menschheit erzählen wir uns Geschichten. Für die PR und Kommunikation bedeutet dies: Gute Geschichten sind kraftvolle Kommunikation. Egal ob auf den eigenen Kanälen oder bei der Ansprache von Medienvertretern, Kommunikatoren sollten stets die Storyline im Blick behalten.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.